D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Das neue Studium hat angefangen und ich habe diesemal ein gutes Gefühl bei der Sache .gif)
Nach 2 ganzen Tagen habe ich die Woche wieder Frei 
Rick & Morty gibt es nun auf Netflix 
Das neue Studium hat angefangen und ich habe diesemal ein gutes Gefühl bei der Sache .gif)
Rick & Morty gibt es nun auf Netflix 
![]()

Das neue Studium hat angefangen und ich habe diesemal ein gutes Gefühl bei der Sache
![]()
.gif)
gibts dann demnächst wieder einen neuen VGZ-Namen? Professor-Semmelknoedel z.B.![]()

Überhaupt nichtIst nur Spaß, Semmelknödel - hoffe, du nimmst uns das nicht übel.![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Überhaupt nicht
(aber wenn es nochmal dazu kommen sollte dann würde ich mich einfach nur "Semmelklees" hier nennen, einfach deswegen weil ich sonst überall so heiße, aber dafür müsste ich diesmal gesperrt werden damit es überhaupt dazu kommt)
Freu mich auf mein Umzug. Hoffe Wohnung ist bald fertig und das schreiben vom Amt ist bald da
bin sehr dünnhäutig. Muss jetzt vorsichtig sein damit mein Kopf nicht verrückt spielt
meine Betreuerin sagt es ist normal da so ein Umzug ein großer Schritt ist
ich weiß wie ich mit meinem hirngulasch umgehen soll
habe ziemlich blöden Fehler gemacht.
aber irgendwie renkt es sich wieder ein.....meine Betreuerin sagt es ist normal da so ein Umzug ein großer Schritt ist
, gerade noch rechtzeitig selbst verhindern können, weil ich "mal raus" mußte...., 5 min.später wärs zu spät gewesen.....
Da hat sie schon recht, die erste eigene Wohnung, da ist man schon etwas aus dem "Häuschen"...;D
, was ich nicht tat! )Mir gehts wieder einigermaßen gut, nachdem gestern früh 4:00 Uhr bald unsere Wohnung ausgebrannt wäre..., gerade noch rechtzeitig selbst verhindern können, weil ich "mal raus" mußte...., 5 min.später wärs zu spät gewesen.....
Zur Zeit wird durchgehend gelüftet, der Brandgestank ist furchtbar, aber bin froh, dass es noch gut abgegangen ist, da nehme ich paar Wochen Gestank gern in Kauf.
Wtf? Wie ist das denn passiert? Habt ihr kein FeuerMelder?
Ein Glück dass alles gut gegangen ist.

Ja das sind doch tolle Neuigkeiten.Wow, danke für eure Genesungswünsche!Hat definitiv meine mentale Kraft gestärkt (@Kraxe), auch wenn ich anfangs etwas Angst hatte ehrlich gesagt. Wie auch immer, gute Neuigkeiten: Werde heute entlassen.
![]()

Positive Einstellung ist somit nicht nur psychisch, sondern auch physisch gesund. .gif)
Hey super!Wow, danke für eure Genesungswünsche!Hat definitiv meine mentale Kraft gestärkt (@Kraxe), auch wenn ich anfangs etwas Angst hatte ehrlich gesagt. Wie auch immer, gute Neuigkeiten: Werde heute entlassen.
![]()
Freu mich für dich

Heute im Mediamarkt gewesen und US-DE-Adapter gekauft und jetzt hat der scheiß Adapter ne so tiefe Einlassung, dass mein flacher Stecker gar nicht erst die Kontakte berührtWollte gerade endlich meinen Cintiq anschließen und ausprobieren und da darf ich feststellen, dass da nur Stecker für USA und GB beiliegen
![]()

Brauchst keine angst vor der Narkose haben. Ich hatte paarmal im leben vollnarkose. Und das ist sogar eher angenehmes und witziges Gefühl. für mich war es so ein Gefühl als ob die op gar nicht stattgefunden hat und ich ins aufwachzimmer telepotiert wäre. In einer Sekunde lag ich im op-Saal und fragte ob ich die SauerstoffMaske halten darf um mich daran zu gewöhnen (hatte etwas Angst vor der Maske) und nicht mal eine Sekunde später lag ich im aufwachzimmer und alles war vorbei. Und ich sagte ständig dass ich das Gefühl hatte als ob ich ein Liter Wodka getrunken habe. ;-D schlief wieder ein, wache auf und sag wieder das mit dem WodkaGute Besserung und alles Gute. Du hast alles richtig gemacht. Gibt genügend Leute, u.a. ich, die viel zu spät zum Arzt gehen und solche Sachen ignorieren. Das wird schon wieder.
Habe nächste Woche ab Donnerstag ebenfalls im Krankenhaus und Freitag in OP. Vor der habe ich keinerlei Angst. Nur Narkose finde ich immer irgendwie höchst unangenehm, weil man einfach nicht weiß, was einem erwartet. Sicher ist es einfach nur ein langer Schlaf, aber man fühlt sich so komisch ausgeliefert.
3-4 mal ging es so mindestens. Wenn ich schmerzen hatte kriegte ich Schmerzmittel. So dass ich fadt gar keine Schmerzen hatte. Bzw mich nicht dran erinnern konnte. Machte mir Gedanken ob ich an dem tag überhaupt noch Fernsehen konnte oder ob ich zu müde wäre. Es war das Gefühl als ob ich ordentlich gefeiert habe. und richtig besoffen war. Aber gutes Gefühl. Hat mir schon fast gefallen.
mit etwas Glück wirst du noch von hübschen Krankenschwestern gepflegt. Immer positiv sehen

Alles Gute für die OP!!!!, Ankylo
Brauchst keine angst vor der Narkose haben. Ich hatte paarmal im leben vollnarkose. Und das ist sogar eher angenehmes und witziges Gefühl. für mich war es so ein Gefühl als ob die op gar nicht stattgefunden hat und ich ins aufwachzimmer telepotiert wäre. In einer Sekunde lag ich im op-Saal und fragte ob ich die SauerstoffMaske halten darf um mich daran zu gewöhnen (hatte etwas Angst vor der Maske) und nicht mal eine Sekunde später lag ich im aufwachzimmer und alles war vorbei. Und ich sagte ständig dass ich das Gefühl hatte als ob ich ein Liter Wodka getrunken habe. ;-D schlief wieder ein, wache auf und sag wieder das mit dem Wodka3-4 mal ging es so mindestens. Wenn ich schmerzen hatte kriegte ich Schmerzmittel. So dass ich fadt gar keine Schmerzen hatte. Bzw mich nicht dran erinnern konnte. Machte mir Gedanken ob ich an dem tag überhaupt noch Fernsehen konnte oder ob ich zu müde wäre. Es war das Gefühl als ob ich ordentlich gefeiert habe. und richtig besoffen war. Aber gutes Gefühl. Hat mir schon fast gefallen.
Das mit den Schmerzmitteln kenne ich allerdings sehr gut, insbesondere, wenn man versucht erstmals danach aufzustehen. Haut schon mächtig rein. ;-DAlso mach dir keine Sorgen.mit etwas Glück wirst du noch von hübschen Krankenschwestern gepflegt. Immer positiv sehen
![]()

Alles Gute für die OP!!!!
Ach, du grüne Neune! Da hab ich's doch die ganze Woche über geschafft, das mit T-Bow zu überlesen?! Mist!
Ich hoffe, du bist vollends genesen!

Krankenhäuser. Bäh!
Wenn ich nie wieder eins von innen sehen muss, ist das noch zu früh! Ich persönlich find die Dinger furchtbar! Und Krankenhausserien mag ich auch nicht. Am ehesten geht noch "In aller Freundschaft".![]()
(Zwar alles nicht gesehen, aber die US-Dinger werden immer gelobt.)Ankylo wünsche ich alles Gute für seinen kommenden Aufenthalt in der medizinischen Tretmühle.
.gif)
Da schließe ich mich an!