Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin gerade etwas geschockt, als ich eben eine Traueranzeige gelesen habe von einer ehemaligen "Mitstudentin" und guter Freundin - diese elendige Krebskrankheit.

:top: Habe heute nach 3 Jahren meine Mitgliedschaft bei McFit wieder aufgenommen :] *Schlägt sich auf die im letzten Jahr angefressene Wampe* tja, Junge, jetzt gehts dir schlecht!

Ich habe heute in der Früh die einzigartige und fantastische Maxi Gräff getroffen. Fuhr mit der Rolltreppe hoch und als ich oben war, war sie auf dem Weg zur normalen Treppe. Daraus lernen wir immer die normale Treppe zu benutzen. Dieser Tag kann einfach nicht mehr besser werden, denn er ist jetzt schon wunderschön. :X

Ich habe heute in der Früh die einzigartige und fantastische Maxi Gräff getroffen. Fuhr mit der Rolltreppe hoch und als ich oben war, war sie auf dem Weg zur normalen Treppe. Daraus lernen wir immer die normale Treppe zu benutzen. Dieser Tag kann einfach nicht mehr besser werden, denn er ist jetzt schon wunderschön. :X
auch groupiemäßig angesprochen?

JAPAN !!!11elf :X :X :X :X :X
Mir gefällt's so dermaßen gut dass ich direkt eineinhalb Wochen (mehr ist leider nicht drin) länger bleibe als geplant. Daran ist eine gewisse süsse Japanerin auch etwas mitschuldig. :X

geil! von higashiyama und arashiyama brauche ich dir dann wahrscheinlich nicht erzählen, wünsch dir viel spaß. hammer land, will unbedingt wieder zurück.
wie bewegst du dich fort? japan rail pass?

Sorry für die späte Antwort. Kam irgendwie nie dazu :B
Yo, da war ich schon und werde (speziell Higashiyama) demnächst wieder hingehen. Diesmal mit Freundin (siehe oben), Kimono, Picknickkorb und Kirschblüten :X

Hab mir den Kansai Wide Pass geholt. Die anderen lohnen sich bei mir nicht. Dafür komm ich zu selten aus der Region raus.

gute Besserung, ist natürlich jetzt blöd einen Tag vor deinem Geburtstag :| (wobei es natürlich auch an anderen Tagen nicht schön wäre)

Hatte die Nacht extreme Schmerzen in der Brust gefolgt von nicht aufhören wollenden Muskelnzittern, 5 Stunden verschiedene Untersuchungen von sämtlichen Ärzten im Krankenhaus samt Blutabnahme, Röntgen usw usf und fest steht, dass ich erstmal vorläufig im Krankenhaus bleiben muss. :S

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160402/61ef75bffbb190e1199ded36d05d748f.jpg

Auf Deutsch: Primär Herzstörung..
:( Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. Wird schon wieder werden. Immer positiv denken. ;)

Man könnte meinen, die schreiben die Diagnose absichtlich kryptisch, damit nur Ärzte sie lesen können.
Gute Besserung!

:hop: Ich pass nicht mehr in meine kurze Hose rein, welche mir noch letzten Sommer gepasst hat :|
Lieber KFC, Subway und örtliche Pizza Services sowie Döner und Currywurstbuden: hört mal alle auf so lecker zu sein :B
Na gut dass ich in letzter Zeit wieder des öfteren Fahrrad fahre und wieder mitglied im Fitnessstudio bin, dann wird ja Bald wieder alles beim alten sei...

aHFpeH5.jpg

...ich werde nie wieder Dünn werden :(

:hop: Ich pass nicht mehr in meine kurze Hose rein, welche mir noch letzten Sommer gepasst hat :|
Lieber KFC, Subway und örtliche Pizza Services sowie Döner und Currywurstbuden: hört mal alle auf so lecker zu sein :B
Na gut dass ich in letzter Zeit wieder des öfteren Fahrrad fahre und wieder mitglied im Fitnessstudio bin, dann wird ja Bald wieder alles beim alten sei...

aHFpeH5.jpg

...ich werde nie wieder Dünn werden :(
Wenn du gerne Pizza magst, mache dir doch selbst eine. Dann kannst du entscheiden wieviel fett du möchtest.

Außerdem probiere mal Fleisch als was besonderes zu sehen. Lieber etwas weniger aber bessere Qualität.
Und koche mal richtig leckeres Gemüse. Da kenne ich schnelle und einfache und leckere Möglichkeiten.

Vielleicht hilft es dir paar Kilos zu verlieren ;)

JAPAN !!!11elf :X :X :X :X :X
Mir gefällt's so dermaßen gut dass ich direkt eineinhalb Wochen (mehr ist leider nicht drin) länger bleibe als geplant. Daran ist eine gewisse süsse Japanerin auch etwas mitschuldig. :X

Sorry für die späte Antwort. Kam irgendwie nie dazu :B
Yo, da war ich schon und werde (speziell Higashiyama) demnächst wieder hingehen. Diesmal mit Freundin (siehe oben), Kimono, Picknickkorb und Kirschblüten :X

Hab mir den Kansai Wide Pass geholt. Die anderen lohnen sich bei mir nicht. Dafür komm ich zu selten aus der Region raus.
wünsch dir mega viel spaß noch! fantastisches land!

man man man, merke wie ich auch wieder weg will... :-D plane grad so mehr oder weniger meine nächste tour. als grobe ziele auf jeden fall erstmal nach skandinavien (nordkapp usw, da muss ich einfach hin :X ), dubai, nepal, china, singapur... wo es dann genau hin geht wird sich zeigen, aber mit asien bin ich noch nicht fertig. sobald ich die kohle habe, und es von der arbeit her möglich ist, wird 1 monat urlaub geopfert und dann gehts los...

japan ist auch noch ne option, dann aber keine bestimmte stadt, sondern einfach mit der rail pass von nord nach süd fahren, gibt in japan da ja echt super möglichkeiten sich fortzubewegen.

würde halt auch noch tierisch gern nach australien und neuseeland, aber allein die flüge dahin, wären fast so teuer wie alle flüge bis singapur insgesamt :B und in die zeit würde es auch nicht passen. glaube das macht man am besten zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück