Mein BeileidBin gerade etwas geschockt, als ich eben eine Traueranzeige gelesen habe von einer ehemaligen "Mitstudentin" und guter Freundin - diese elendige Krebskrankheit.
Wo bist du genau devil? Bin vor 2 Wochen erst aus Japan wieder gekommen, war 1 Monat in Asien
unterwegs
Mein Beileid
Ich wünsche dir viel kraft
geil! von higashiyama und arashiyama brauche ich dir dann wahrscheinlich nicht erzählen, wünsch dir viel spaß. hammer land, will unbedingt wieder zurück.Wohnung ist in Kyoto, bin aber momentan ein wenig in der ganzen Kansai Region unterwegs.
auch groupiemäßig angesprochen?Ich habe heute in der Früh die einzigartige und fantastische Maxi Gräff getroffen. Fuhr mit der Rolltreppe hoch und als ich oben war, war sie auf dem Weg zur normalen Treppe. Daraus lernen wir immer die normale Treppe zu benutzen. Dieser Tag kann einfach nicht mehr besser werden, denn er ist jetzt schon wunderschön.
geil! von higashiyama und arashiyama brauche ich dir dann wahrscheinlich nicht erzählen, wünsch dir viel spaß. hammer land, will unbedingt wieder zurück.
wie bewegst du dich fort? japan rail pass?
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. Wird schon wieder werden. Immer positiv denken.Hatte die Nacht extreme Schmerzen in der Brust gefolgt von nicht aufhören wollenden Muskelnzittern, 5 Stunden verschiedene Untersuchungen von sämtlichen Ärzten im Krankenhaus samt Blutabnahme, Röntgen usw usf und fest steht, dass ich erstmal vorläufig im Krankenhaus bleiben muss.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160402/61ef75bffbb190e1199ded36d05d748f.jpg
Auf Deutsch: Primär Herzstörung..
Ich merke die Vorteile von meiner Ausbildung als KrankenpflegerHelfer. ;-D so verstehe so einiges was die Ärzte schreiben.Man könnte meinen, die schreiben die Diagnose absichtlich kryptisch, damit nur Ärzte sie lesen können.
Gute Besserung!
Wenn du gerne Pizza magst, mache dir doch selbst eine. Dann kannst du entscheiden wieviel fett du möchtest.Ich pass nicht mehr in meine kurze Hose rein, welche mir noch letzten Sommer gepasst hat
Lieber KFC, Subway und örtliche Pizza Services sowie Döner und Currywurstbuden: hört mal alle auf so lecker zu sein
Na gut dass ich in letzter Zeit wieder des öfteren Fahrrad fahre und wieder mitglied im Fitnessstudio bin, dann wird ja Bald wieder alles beim alten sei...
...ich werde nie wieder Dünn werden
wünsch dir mega viel spaß noch! fantastisches land!JAPAN !!!11elf
Mir gefällt's so dermaßen gut dass ich direkt eineinhalb Wochen (mehr ist leider nicht drin) länger bleibe als geplant. Daran ist eine gewisse süsse Japanerin auch etwas mitschuldig.
Sorry für die späte Antwort. Kam irgendwie nie dazu
Yo, da war ich schon und werde (speziell Higashiyama) demnächst wieder hingehen. Diesmal mit Freundin (siehe oben), Kimono, Picknickkorb und Kirschblüten
Hab mir den Kansai Wide Pass geholt. Die anderen lohnen sich bei mir nicht. Dafür komm ich zu selten aus der Region raus.