Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Buuuuuh! Was ist mit der Schwarzwaldklinik, Emergency Room oder Dr. House? :pissed: (Zwar alles nicht gesehen, aber die US-Dinger werden immer gelobt.
Bei Dr. House geh ich noch mit (läuft das überhaupt noch irgendwo? :B), vielleicht leg ich noch Scrubs drauf, obwohl man sich das nach jahrelangen Wiederholungen überhaupt nicht mehr antun möchte.
Den Rest kann man behalten oder irgendwo wegschließen!

Und In aller Freundschaft ist auch nur wegen Udo Schenk interessant, dem deutschen Dr. House! ;-D
(Und weil gelegentlich der ein oder andere Synchronschauspieler auftaucht. :B)

Bei der Narkose ist nur der erste Moment etwas unangenehm. Aber das geht eigentlich relativ schnell und wenn man tief schläft, vergeht auch die Zeit recht flott.

Alles Gute für die OP Ankylo. ;)

Bei Dr. House geh ich noch mit (läuft das überhaupt noch irgendwo? :B), vielleicht leg ich noch Scrubs drauf, obwohl man sich das nach jahrelangen Wiederholungen überhaupt nicht mehr antun möchte.
Den Rest kann man behalten oder irgendwo wegschließen!

Und In aller Freundschaft ist auch nur wegen Udo Schenk interessant, dem deutschen Dr. House! ;-D
(Und weil gelegentlich der ein oder andere Synchronschauspieler auftaucht. :B)
Ich liebe Dr.House und Scrubs :X

Ich habe mal eine folge von irgendeiner deutschen KrankenhausSerie gesehen und fand etwas platt. Weiß nicht welche

Edit: Dr. House läuft zur Zeit auf Super RTL ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz beschissener Tag. Da fährt man morgen gemütlich los, um rechtzeitig zur Aufnahme im Krankenhaus zu sein und dann geschieht Sodom & Gomorrah. Erst kurz vor der Autobahn erfahren, dass ein schwerer Unfall passiert und diese komplett gesperrt ist. Die Folge war ein Stau von 13 Kilometern und eine Wartezeit von rund zwei Stunden. Also in die andere Richtung gefahren, um auf die andere Autobahn zu kommen und dort war natürlich Baustelle. Wenigstens war ich dann nur erst um 9 Uhr vor Ort, anstatt um 10 oder 11 Uhr.

Dann im Krankenhaus ging es munter weiter. Erst die Aufnahme und dann war ganz lange warten auf den Arzt angesagt. Nach über einer Stunde kommt dann endlich mal einer, der guckt sich das kurz an und sagt dann, dass dies der Chefarzt noch einmal ansieht. Dann zweimal wurde ich auf die falsche Station geschickt und die Aufnahme lief komplett schief. Einmal hat man mich als Kassenpatienten registriert und dann noch als Privatpatienten mit Zusatzleistungen. Dafür hätte ich nur 5000 € extra bezahlen müssen. Bin zwar jetzt kein Kassenpatient, aber werde als solcher behandelt. :B
Anschließend wurde alle Leute gleichzeitig zum Narkosearzt geschickt, wobei heute nur einer da war. Dort wurde mir gesagt, ich soll gegen 14:30 Uhr wiederkommen, weil so viel los ist, aber müsse davor noch auf den Chefarzt warten. Dann kam der gute Herr auch und nach nicht einmal fünf Minuten war ich auch schon wieder draußen und wartete auf den Narkosearzt. Dort wurden dann alle Leute die nach mir ihre Unterlagen abgaben natürlich vor mir behandelt. (Gut bei dem kleinen Kind kann ich es verstehen.)
Zum Schluss noch einmal auf die Station und ich wurde gefragt, ob ich gleich die Nacht dort bleiben möchte. Würde mich nur 45 € + 10 € Krankenhausgeld pro Tag kosten und Essen gibt es auch keines. Also konnte ich wohl mit 75 € insgesamt rechnen, weil in der Nähe auch nichts wirklich Gutes war. Krankmeldung konnten sie mir auch keine mitgeben, weil nirgends ein Arzt war. Deshalb beschlossen heimzufahren und ich sollte dann anrufen, wann der OP-Termin morgen genau ist, aber er wird wahrscheinlich eher später erst gegen 10 sein. Dann nach Hause gefahren und sofort angerufen und dann sagen mir die, dass ich um 6:45 Uhr da sein soll. Immerhin kann ich dann morgen gegen 4:30 Uhr losfahren.

Dann auch noch privat wegen einer Kleinigkeit gestritten und der ganze Tag ist jetzt beschissen. Auf der Rückfahrt war übrigens wieder Stau. %)

Ganz beschissener Tag

Ohje, da hast du aber wirklich viel Pech gehabt. :B :P Ich wünsche dir viel Glück für morgen! ;)

Topic:

Ich bin so froh, dass der langweiligster beschissener Tag heute vorbei ist und ich schon ins Wochenende gehen kann, weil ich morgen früh um 9 Uhr einen Arzttermin habe und ich dafür Krankgeschrieben werde. ;-D

@Ankylo: alles gute für die op morgen.
Und dass morgen auf dem hinweg kein Stau ist.

@topic: super. Vorfreude auf die Wohnung.

Und wundervollen Tag gehabt.

Erzähl das mal Schumacher.

Ob man mal einen Tag hat, wo alles daneben geht, ganz gleich, was man macht, so wie es bei Ankylo heute war ist ja nun wirklich ein Unterschied, als ob jemand an einem Tag einen Unfall hatte, so wie es bei Schumacher war.
Von daher finde ich schon deinen Kommentar etwas unpassend :B - aber so bist du nun mal ;-D

Aber bei dieser Gelegenheit wünsche ich Michael weiter viel Kraft und das er den Kampf nie aufgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man mal einen Tag hat, wo alles daneben geht, ganz gleich, was man macht, so wie es bei Ankylo heute war ist ja nun wirklich ein Unterschied, als ob jemand an einem Tag einen Unfall hatte, so wie es bei Schumacher war.
Von daher finde ich schon deinen Kommentar etwas unpassend :B - aber so bist du nun mal ;-D

Aber bei dieser Gelegenheit wünsche ich Michael weiter viel Kraft und das er den Kampf nie aufgibt.
Louis hat doch nur ein Witz gemacht ;) etwas schwarzer Humor. Was meinst was ich und meine Freunde für Witze machten als wir schwerkrank waren.
Da ist der von Louis harmlos. Da gibt es viel schlimmere Witze.

@topic: ZahnFüllung verloren gegangen und Zahnärztin ist bis zum 22.4 im Urlaub. Und zur Vertretung möchte ich nicht gehen. Fühlt sich merkwürdig an mit nur halben Zahn. Aber wenn wenn ich die zahnhälfte im Spiegel anschaue merke ich doch den Tiefgang in der Geschichte :B

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Genesungswünsche. Bin seit heute alleine im Zimmer und wenn alles gut geht darf ich morgen schon wieder raus. Immerhin durfte ich heute nach vier Tagen endlich mal wieder duschen und zu Hause kann ich dann endlich Haare waschen. Aber irgendwann ist es einem egal, ob die Haare gewaschen sind oder nicht. :B

Zurück