• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Er meint damit, das es nicht nötig ist aber der Arzt trotzdem dazu rät weil ihm das Geld bringt. Und Profitgedanken sind leider in der Medizin oft die Wahrheit.

Das ist mir schon klar, aber ich sage mal so, der Ärzte wollten damals schon eine Probe aus Bauchraum nehmen, aber da unter meinen rechten Arm auch was war, haben die lieber von da genommen. Nur Ärzte können mir ja nicht 100% was sagen, solange kein befund da ist. Deshalb muss da eine Probe aus Bauchbereich entnommen werden.

Das ist mir schon klar, aber ich sage mal so, der Ärzte wollten damals schon eine Probe aus Bauchraum nehmen, aber da unter meinen rechten Arm auch was war, haben die lieber von da genommen. Nur Ärzte können mir ja nicht 100% was sagen, solange kein befund da ist. Deshalb muss da eine Probe aus Bauchbereich entnommen werden.
Ich drücke dir auch auf jeden Fall alle Daumen. :) und wünsche dir alles gute für die op. :)

:hop: Gerade 15€ bezahlt, nur um eine nicht-passende Autobatterie zurück zu senden :$
Weil das Mistding 10,2KG gewogen hat, ist es gleich in die Gewichtsklasse "10 - 31,5KG" gefallen, also haben die 200 Gramm einen Unterschied von 6,50€ gemacht. Fuck.

Hättest du die restlichen 21,3 Kg mit Steinen ausgefüllt für den Wichser, der dir das Falsche als passend verkauft hat. :B
Ich hätt meine alte Batterie noch dazupacken können, dann wär ich die auch gleich los :B

Wär cool, wenn man von der Post nen Gutschein bekäme für die ungenutzten Kilos %)

Naja, hab den Verkäufer mal (schon bevor ich das Ding abgeschickt hab) gefragt, ob er sich am Versand beteiligen wird, vielleicht ist es ja superkulant. In den AGB steht, dass ich dafür aufkommen muss, aber wer weiß.
Find die Regelung übrigens ziemlich dreist. Wenn ich nicht die Schuld trage, sollte ich auch nicht für den teuren Versand belangt werden. Bei Amazon läuft's ja zum Glück so. Hätte ich jetzt gesagt "Mir gefällt die Farbe der Batterie nicht, ich schick sie zurück!" wär's logisch, dass ich für den Versand aufkomme, weil den Verkäufer keine Schuld träfe. Aber wenn er mir eine Batterie schickt, die trotz angeblich passgenauer Form nicht passt, sollte er doch auch zu 100% dafür gerade stehen.
Was soll's, hilft ja auch nichts. Das Zuschickenlassen war immerhin kostenlos, also könnt ich so tun, als hätte ich da 15€ gespart %)

edit: Nope, keine Versandkostenübernahme mehr seit vergangenem August :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Freitag werde ich aufgeklärt, was auf mich zu kommt und am Montag um 6:20 Uhr werde ich Operiert und muss mindesten 1 Woche drine bleiben.Na, da hab ich mich auf was eingelassen. :S Vielleicht darf ich ( je nachdem wie ich mich fühle) am Freitag schon entlassen werden, da am Wochenende sowieso nichts gemacht wird. :|

Freitag werde ich aufgeklärt, was auf mich zu kommt und am Montag um 6:20 Uhr werde ich Operiert und muss mindesten 1 Woche drine bleiben.Na, da hab ich mich auf was eingelassen. :S Vielleicht darf ich ( je nachdem wie ich mich fühle) am Freitag schon entlassen werden, da am Wochenende sowieso nichts gemacht wird. :|
Wünsche dir dafür alles Gute. :) Am Wochenende kannst du bestimmt nach Hause (mit "Revers"-Schein).

:top: OP gut überstanden und der Miniskus ist wieder so glatt wie der Anus einer Sphynx-Katze.

:hop: Während der Athroskopie kam heraus, dass ich eine Entzündung im Kniegelenk hab. :B Und dass das Kreuzband von der ersten OP bei Weitem nicht so stabil ist wie gedacht. :B Jetzt soll intensive Krankengymnastik dafür sorgen, dass die Instabilität durch Muskelkraft kompensiert wird. Und wenn das nicht hinhaut, wird nochmal operiert. >:B Und die Berufliche Reha rückt wieder in weite Ferne. Ich könnt killen. :)

€: Natürlich auch von mir alles Gute und viel Glück, Hörnchen.

@daumi
Ich wünsche dir auch alles Gute und das wieder alles ins Lot kommt! :-D

Und nochmal alles Gute für Hörni für die anstehende OP und das du schnell wieder nach Hause kannst, vor allen Dingen mit einem guten Ergebnis, damit du endlich mal sorgenfrei wieder leben kannst. :-D

Und der Spaß geht weiter :$
Heute (eigentlich gestern, aber was soll's) sollte dann endlich die passende Batterie von einem anderen Händler ankommen. Der verschickt aber mit Trans-o-Flex (nie gehört :B), also hab ich einen Zettel an meinen Briefkasten gehängt, auf dem meine Handynummer steht und der Hinweis dass die Klingeln defekt sind und dass sie mich bitte kurz auf dem Handy anrufen sollen, dann würde ich runter kommen.
Dann bin ich eben mal einfach so zum Briefkasten gegangen und hab gesehen dass mein Zettel weg war. Dafür lag drin eine Benachrichtigung von Trans-o-Flex, dass sie mich nicht angetroffen haben. ACH, was ihr nicht sagt! %)
Sie werden's am Montag nochmal versuchen, zwischen 11 und 14:30. Weil die Klingeln ja montags magischerweise wieder funktionieren. Boah, manchmal frag ich mich, wie dämlich man eigentlich sein kann.
Einfach abholen ist in dem Fall auch nicht drin, weil die hier kein Lager haben und das Zeug wieder bis nach Jena oder so zurückkarren.
Hab dann gleich bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und die Situation geschildert und jetzt soll ich Montag morgens zwischen 5 und 7:30 nochmal da anrufen um dann direkt mit dem Fahrer sprechen zu können und ihm zu sagen dass er mich verdammt noch mal anrufen soll, wie es auf dem Zettel stand.

Ich kann nur froh sein, dass ich mein Auto das ganze Semester über eigentlich nicht brauche, weil ich sonst völlig aufgeschmissen wär mit dieser beschissenen Inkompetenz, die hier vorne und hinten herrscht.

Nächste Adresse: Wer auch immer es nicht gereiht kriegt, diese krüppeligen Klingeln mal zum Laufen zu bringen.

Ich kann mir richtig gut vorstellen, in welcher Laune man dann da anruft. :X
Bin auch schon ganz euphorisch :B
Ich würd's ja als Chance sehen, mal so richtig früh aufzustehen und den Tag zu nutzen, bzw. bis Mittag auf YouTube rumzugammeln :B aber nachts von 1 bis 2 läuft ein Livestream, den ich nicht verpassen will, also wird um 6 Uhr der Wecker gestellt und nach dem Anruf weitergepennt.

Yep ;-D viel Glück tingle [emoji6]

Ich fühl mich wie so ein "privilegierter Mittelklassen-Weißer", der ewig wegen solchen Kleinigkeiten rumjammert, während andere viel ernstere Sorgen haben... :B

@topic: Ganz gut, weil Orpheon-Frigatte unter Wasser + 0.9l Ceylon Assam =
JQxKzzQ.jpg
%)

Gestern Abend voll wie ein Eimer gewesen und heute morgen wurde ich geweckt um gefühlte tausend Tonnen Holz zu schleppen, so fängt das freie Wochenende gut an :B

Gibt's bei euch auch "Cageball"?
Also sozusagen Hallenfussball, nur zusätzlich noch mit einem Netz rundherum, sodass der Ball gar net ins Aus gehen kann.

Ham am Freitag Abend gespielt und hab immer noch überall in der unteren Körperhälfte Muskelkater. Und in der einen Wade irgendwas schlimmeres, tut auf alle Fälle mehr weh als normaler Muskelkater, nur eben punktueller (Bluterguss im Muskel? k.A., kenn mich da net aus). Von daher geht's mir nicht ganz so gut ;)

Zurück