Und der Spaß geht weiter

Heute (eigentlich gestern, aber was soll's) sollte dann endlich die passende Batterie von einem anderen Händler ankommen. Der verschickt aber mit Trans-o-Flex (nie gehört

), also hab ich einen Zettel an meinen Briefkasten gehängt, auf dem meine Handynummer steht und der Hinweis dass die Klingeln defekt sind und dass sie mich bitte kurz auf dem Handy anrufen sollen, dann würde ich runter kommen.
Dann bin ich eben mal einfach so zum Briefkasten gegangen und hab gesehen dass mein Zettel weg war. Dafür lag drin eine Benachrichtigung von Trans-o-Flex, dass sie mich nicht angetroffen haben. ACH, was ihr nicht sagt!
.gif)
Sie werden's am Montag nochmal versuchen, zwischen 11 und 14:30. Weil die Klingeln ja montags magischerweise wieder funktionieren. Boah, manchmal frag ich mich, wie dämlich man eigentlich sein kann.
Einfach abholen ist in dem Fall auch nicht drin, weil die hier kein Lager haben und das Zeug wieder bis nach Jena oder so zurückkarren.
Hab dann gleich bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und die Situation geschildert und jetzt soll ich Montag morgens zwischen 5 und 7:30 nochmal da anrufen um dann direkt mit dem Fahrer sprechen zu können und ihm zu sagen dass er mich verdammt noch mal anrufen soll, wie es auf dem Zettel stand.
Ich kann nur froh sein, dass ich mein Auto das ganze Semester über eigentlich nicht brauche, weil ich sonst völlig aufgeschmissen wär mit dieser beschissenen Inkompetenz, die hier vorne und hinten herrscht.
Nächste Adresse: Wer auch immer es nicht gereiht kriegt, diese krüppeligen Klingeln mal zum Laufen zu bringen.