H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Heute erfahren, das mein Chef mir nachträgliches Weihnachtsgeld geben wird

Weiß allerdings noch nicht genau, was ich damit tun werde:
entweder:
(Ja, ich würde die Klamotten wirklich anziehen
)oder:
(ja, kein Perfect Dark, hierfür würde ich das XBox Remake bevorzugen)
Zu letzterem Sollte ich noch sagen, dass ich hier vorher noch Wolfenstein New Order und 2009, sowie Banjo-Kazooie XBLA durchspielen will, ehe ich mich an die klassiker wagen würde, ach verdammt, und GTA V für'n PC und Dragonball Xenoverse kämen ja auch noch

Aber leider fällt mir nix anderes dazu ein, sorry. ^^ Wenn Cosplay, dann selber machen. Das bewundere ich dann auch (wenn es gut ist).
mein Chef hat mich heute zum überwachen seines frisch eröffneten zweitunternehmen beauftragt, was heißt dass ich heute nur da sitze, und nix mache, das ist wirklich alles! Nur wenn ein kunde kommt, soll ich anrufen, damit der Kollege runter kommt und ihn berät. Also arbeite ich heute quasi nicht, sondern sitze nur doof da. Erinnert mich damals als ich noch im Kino vormittags am werktag alleine am einlass stand, und keine kunden kamen, denen ich die Kartennoppel abreißen könnte. Ergo: Super langweilig
- hab da mal deinen Text etwas geändert.
Zum Glück habe ich noch so eine Packung Thermocare zu Hause. Die Dinger lindern den Schmerz wenigstens ein bisschen.
lass dich nicht demotivieren. Auch wenn es der nerv ist. oder sonst was. Sportverletzungen sind normal. Die heilen schon wieder. Solche Verletzungen nerven zwar aber heilen wieder 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)