Irgend so ein Hurensohn oder eine Hurentochter hat die hintere Tür auf der Fahrerseite meines Autos zerkratzt. Aus Erfahrung weiß ich, dass Polizei nichts bringt, weil das eine Anzeige gegen Unbekannt ist und ich unter Umständen am Ende nur auf Kosten sitzenbleibe. Habe mit einem mir bekannten Polizisten telefoniert und der meinte, er gibt Bescheid sollten mehrere Anzeigen eingehen. Bin jetzt richtig angekotzt.![]()

Dann zieh nach Saudi-Arabien. Dort werden für solch trivialen Vergehen Gliedmaßen abgehackt. Aber ohne Witz, wie oft du bei solchen Posts nach Verstümmelung und Tod schreist, besorgt mich. :o Sicher, sind derartige Aktionen große Scheiße und ich ärgere mich für Anky mit, aber man kann es auch übertreiben. Sollen sie halt die Reperatur bezahlen und ein paar Sozialstunden leisten und gut ist.Was sind das nur für Menschen -ich benutze keinen Tiernamen, denn das wäre eine Beleidigung der Tiere gegenüber - die sowas machen, denen sollten sie die Hände abhacken, wenn sie erwischt würden.Aber die Chancen sind da bei Null.
) dachte (
). Die restlichen kleinen Kratzer stammen vom Parkplatz am Supermarkt, weil die Leute mit ihren vollen Einkaufswagen lieber zwischen den Autos rumgurken, als die Laufwege zu nutzen. 
kommt davon wenn man fc bayern münchen aufkleber am auto hat... selbst schuldIrgend so ein Hurensohn oder eine Hurentochter hat die hintere Tür auf der Fahrerseite meines Autos zerkratzt. Aus Erfahrung weiß ich, dass Polizei nichts bringt, weil das eine Anzeige gegen Unbekannt ist und ich unter Umständen am Ende nur auf Kosten sitzenbleibe. Habe mit einem mir bekannten Polizisten telefoniert und der meinte, er gibt Bescheid sollten mehrere Anzeigen eingehen. Bin jetzt richtig angekotzt.
Habe zwar behauptet, dass mich Kratzer am Auto nicht stören, aber die sind selbstverursacht und das ist ein großer Unterschied, ob ich so blöd bin und mein Zeug kaputtmache oder es jemand anderes macht. Mein einziger Trost ist, dass ich sowieso mal die Tür lackieren wollte.
Aber ohne Witz, wie oft du bei solchen Posts nach Verstümmelung und Tod schreist, besorgt mich. :o Sicher, sind derartige Aktionen große Scheiße und ich ärgere mich für Anky mit, aber man kann es auch übertreiben. Sollen sie halt die Reperatur bezahlen und ein paar Sozialstunden leisten und gut ist.
Von mir aus sollen sie Sexualstraftätern den Schwanz abschneiden und verbluten lassen, aber bei kleineren Vergehen wie Sachbeschädigung oder auch DDoS-Angriffen den Leuten die Hände/Füße/Arschhaare abhacken zu wollen, entzieht sich meinem Verständnis, sorry. Wie gesagt, es ist scheißärgerlich und wenn ich jemanden erwischen sollte, wie er was mutwillig beschädigt oder zerstört, bekommt er gleich einen Flicken von mir gehauen. Nur irgendwo ist auch mal gut. ;PAber abgerissene Nummernschilder in einem Satz mit Banküberfällen und Messerstechereien zu erwähnen, ist eben das, was ich meine.

Man könnte sie ja mit dem neu angeschafften Nummernschild verprügeln.... Aber abgerissene Nummernschilder in einem Satz mit Banküberfällen und Messerstechereien zu erwähnen, ist eben das, was ich meine....

Ja, aber mit solchen kleineren Dingen fängt es an, es passiert ihnen ja nichts, da kann man sich ja auch an größere Brocken getrauen...
Auch kleine Delikte müssen härter bestraft werden, aber gut, Hände abhacken ist dann doch nicht angebracht - Entschuldigung dafür, dass ich das vorhin geschrieben habe.
Bis auf die beiden Zeigefinger, damit er auf einer Rechenmaschine tippen konnte. .gif)
Da muss ich an meinen Erlebnis 2011 denken wo yoyo und ich fast von einem Motorrad angefahren wurden, nur weil dieser meinte, mit hoher Geschwindigkeit zwischen Pferd und Trecker vorbei brettern zu müssen. der hatte Glück dass ich das Nummernschild nicht sehen konnte. Sonst hätte ich den angezeigt. Wie gefährlich es wirklich War merkte ich an yoyo s verhalten danach. Der arme War total verstört danach. Die nächsten Wochen hatte yoyo grundsätzlich ordentlich immer ordentlich gebuckelt wenn motorgeräusch von hinten kam. Und er hatte erstmal angst vor Trecker. irgendwann ging es wieder. Hätte der Motorrad fahrer yoyo verletzt,.........Ja, aber mit solchen kleineren Dingen fängt es an, es passiert ihnen ja nichts, da kann man sich ja auch an größere Brocken getrauen...
Auch kleine Delikte müssen härter bestraft werden, aber gut, Hände abhacken ist dann doch nicht angebracht - Entschuldigung dafür, dass ich das vorhin geschrieben habe.
.gif)
hätte, wäre, wenn..... deswegen ne jemanden anzuzeigen find ich doch schon hart übertriebenDa muss ich an meinen Erlebnis 2011 denken wo yoyo und ich fast von einem Motorrad angefahren wurden, nur weil dieser meinte, mit hoher Geschwindigkeit zwischen Pferd und Trecker vorbei brettern zu müssen. der hatte Glück dass ich das Nummernschild nicht sehen konnte. Sonst hätte ich den angezeigt. Wie gefährlich es wirklich War merkte ich an yoyo s verhalten danach. Der arme War total verstört danach. Die nächsten Wochen hatte yoyo grundsätzlich ordentlich immer ordentlich gebuckelt wenn motorgeräusch von hinten kam. Und er hatte erstmal angst vor Trecker. irgendwann ging es wieder. Hätte der Motorrad fahrer yoyo verletzt,.........
Zum Glück sind die meisten Motorrad und Autofahrer vernünftig und rücksichtsvoll![]()
Von daher bin ich gerade auf "180", nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, vorher gings mir ganz gut.
kommt davon wenn man fc bayern münchen aufkleber am auto hat... selbst schuld

Zum Glück sind die meisten Motorrad und Autofahrer vernünftig und rücksichtsvoll![]()
.gif)
Korrekt! Konnt's nicht lassen ;-DAlter, Metroid?!Goil!
![]()
Ja, er hatte auch meinem Gesichtsausdruck ansehen können, dass er das vorher wohl vergessen hatte zu erwähnen. Hat sich dann auch mehrfach entschuldigt und gesagt dass er jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hat und mir angeboten, dass ich noch ne mini mündliche Prüfung machen könnte, wenn ich mit der Note nicht leben kann, aber ich bin froh, dass ich das Ding jetzt endlich hinter mir hab und hab dankend abgelehntBoah. Wie 'nett' vom Professor, dir so 'früh' wegen der bestmöglichen Note Bescheid zu sagen, tingle. Hattest ihm wenigstens geantwortet dass er es vorher nicht erwähnt hat? Hatte er sich wenigstens entschuldigt? Er hätte für deine Mühe und seine dusseligkeit eine Ausnahme mit der Note machen können. Oder sonstige Entschädigung.