H
Herr-Semmelknoedel
Gast
2:Tip:dupi stimme [...] alis quickscope ist damit sinnlos, guetn rutsch...

bin im club und zelebriere das neue Jahr mir sanwald, aperol und mehr alk
![]()
WTF???
2
Ich immernoch besoffen und finde dass jetzt6so richtig schlecht, JLHELFT.MIIÌOIR[*Y7G8L8
../IMG] ":[/QUOTE]
[QUOTE="Herr-Semmelknoedel, post: 9530908"]:hoptop; gehe nun mit ner kippe (RAUCHEN IST TÖDLICH KINDER) im Maul nach hause,wäre der abend schöner, dann titties? Aber naja, versifftes Neujahr hat auch was :B[/QUOTE]
So mal alles quoten, damit du es nicht mehr verstecken kannst irgendwann %).
Du solltest dir vielleicht ein Smartphone besorgen, welches man nur mit einem Alkoholtest entsperren kann :B.
Avwt danb darf ich ja gar nix mehr nach 3e schreibenSo mal alles quoten, damit du es nicht mehr verstecken kannst irgendwann.
Du solltest dir vielleicht ein Smartphone besorgen, welches man nur mit einem Alkoholtest entsperren kann.

Avwt danb darf ich ja gar nix mehr nach 3e schreiben![]()
![]()
.So ganz sauber biste aber auch nicht mehr, wa?Einen Dreier wirst du niemals haben mein Freund... niemals.
Doch mir geht es ausgezeichnetSo ganz sauber biste aber auch nicht mehr, wa?
.
.Na ja, das mit dem Dreier klingt immer erst ganz toll zu Anfang. Und dann stellt sich aber raus, dass da gar kein Mädchen mitmacht. Nun die Hose wieder hochziehen und gehen ist ja auch iwie. unhöflich. Von daher ist dass nicht so schlimm, dass du nie einen Dreier haben wirst, semmel.Einen Dreier wirst du niemals haben mein Freund... niemals.
So ganz sauber biste aber auch nicht mehr, wa?

schön ruhig reingerutscht ohne exzessive Abstürze
auch wenn andere zeitweise rumgemosert haben (oder sagen wir mal lieber ein schlechtes Gewissen hatten) fand ich (persönlich) daheim mit Chat gar nicht soooooooooooo schlimm
die Arbeitswoche kommt immer näher 
bin richtig optimistisch für das neue Jahr 
Ab dem 1. Februar bekomme ich ohne Aufkosten bei meinem Mobilfunkprovider LTE dazu
.

Davon bieten sich einige Bilder sehr gut an.

Immernoch der selbe Haufen 
schlecht
hab erfahren dass eine nette Nachbarin kurz nach Jahreswechsel gestorben istgut, sie war schon recht alt (über 80) aber trotzdem kam es unerwartet
Endlich schaust Du mal wieder vorbeiRecht gut. Müde...aber immerhin hab ich frei. Dachte ich schau mal wieder vorbei, was aus euch so geworden istImmernoch der selbe Haufen
![]()

schlecht
hab erfahren dass eine nette Nachbarin kurz nach Jahreswechsel gestorben istgut, sie war schon recht alt (über 80) aber trotzdem kam es unerwartet

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)