• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hach junge, ist das schon... seit fast 9 jahren bin ich hier und ka, wie das geht, aber es hat sich wirklich nichts geändert :-D :B
ist eigtl chrassi hier mal wieder aufgetaucht?

Immer wieder toll wenn man vom Festival zurückkommt und sich einfach nur fühlt wie eine Stuhlprobe %)
Schon lustig das man es sich trotzdem immer wieder gibt :B

Alter, was ist in letzter Zeit nur mit den Weibern los?! Oo Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich davon höre, dass die Freundin nach etlichen Jahren Beziehung plötzlich auf die Idee kommt die Beziehung in Frage zu stellen. Und das habe ich mehrfach von beiden Seiten gehört. Frauenlogik ey...

Mir gehts gut weil ich heute Abend ins Kino gehe und mir dort Guardians of the Galaxy anschauen werde :-D.

Wünsche dir viel Spaß, auch wenn ich dich dafür ein kleines Stück weit hasse. :)

Das ist auch ein Film, wo ich sage da muss ich unbedingt mal wieder ins Kino gehen. Bin kein großer Filmfan, aber über diesen Film hört und liest man nur gute Sachen. Wobei ich mich über O-Ton freuen würde allein schon wegen Batista, der scheinbar wirklich schauspielern kann, was ich mir bisher nicht vorstellen konnte. :O

Zurück