thunderofhate
Bekanntes Gesicht
Ich bin mir der Leitfähigkeit des Wassers durchaus bewusst, aber was wäre ich denn für ein Donner, wenn ich Angst vor Blitzen hätte?Wasser + Blitz = ...![]()

Das Boot selbst ist ja kein so guter Leiter. ^^
Ich bin mir der Leitfähigkeit des Wassers durchaus bewusst, aber was wäre ich denn für ein Donner, wenn ich Angst vor Blitzen hätte?Wasser + Blitz = ...![]()

.gif)
hat Tüdülütüv bekommen. Das heißt ich kann mit ihm zwei weitere Jahre die Straßern unsicher machen ;Deinem meiner Schüler schrieb:koreanischer Luxuskreuzer für Sparfüchse
Heute bin ich in Stuttgart, will meine neue BahnCard 50 gleich nutzen, und schaue mir in knapp 25 Minuten Tarzan das Musical an. Ich freue mich!![]()
Kann jedem nur empfehlen einmal zu einem Musical zu gehen, denn egal wo ich bisher war, es war immer super. Tarzan war zwar sehr gut, allerdings bleibt Tanz der Vampire mein Favorit.Ich bin mir der Leitfähigkeit des Wassers durchaus bewusst, aber was wäre ich denn für ein Donner, wenn ich Angst vor Blitzen hätte?
Das Boot selbst ist ja kein so guter Leiter. ^^
war Diskussion so schlimm?

Warum bist du dann auf dem Surfbrett geklettert? :-o
Irgendwie fehlen paar Beiträge................war Diskussion so schlimm?
@topic. Gut da ich morgen wieder Arbeiten gehe![]()

...abgefuckte Nutten... ...und ein Loch von der Größe einer ausgeleierten *****...
...
...Fickstück... ....anderen Leuten mit ihrer fotzigen Fotzigkeit auf die ***** zu gehen...
.gif)
Na, was du wohl denkst! Die Tatsache, dass eine Flachzange wie du immer noch ihren Account von 2005 hat, beweist, wie gutherzig die Sternies sind.sowas ist hier inzwischen erlaubt?![]()

Na, was du wohl denkst! Die Tatsache, dass eine Flachzange wie du immer noch ihren Account von 2005 hat, beweist, wie gutherzig die Sternies sind.![]()

Och, hast eigentlich die letzten Wochen/Monate nicht gefehlt.das liegt eher daran, dass ich ne geile sau bin und das forum ohne mich nur halb so schön wäre.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Super, ich habe ab September einen Praktikumsplatz als Mediengestalter .gif)
das liegt eher daran, dass ich ne geile sau bin und das forum ohne mich nur halb so schön wäre. ihr braucht mich und das wisst ihr.![]()

Och, hast eigentlich die letzten Wochen/Monate nicht gefehlt.
.gif)
Ähm nein, zumindest von deinen Posts hatten wir seit März Ruhe.ich war ja auch die ganze zeit hier.![]()
.gif)
Ähm nein, zumindest von deinen Posts hatten wir seit März Ruhe.
mensch das tut mir aber leid 
Ich bin wirklich stockmüde, aber ich kann nicht ins Bett, da ich gerade die Bejeweledrunde meines Lebens spiele!![]()
![]()
.gif)