• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mit etwas Einfallsreichtum (und Geduld, die mir Dank musikalischem Beistand von Slayer länger hold war als üblich) habe ich den Pappwänden zum Trotz nun doch die restlichen Regale und Jalousien anbauen können. :top:

Das Bett und die Waschmaschine, die wegen eines Fehlers seitens Ebay zur falschen Adresse geschickt wurden, sind nun auf dem Weg zu mir. Ohne dass ich was dazuzahlen muss. :top:

Die Küchenschränke stinken nicht mehr. Ein leichter Hauch ist noch da, aber man bekommt keinen würzigen Tritt in die Fresse mehr, wenn man selbige hineinsteckt. Danke nochmal, Khaos und Foxi. :top:

Am Ende wendet sich (meistens) doch wieder alles zum Guten. :)

gut weil:

2iu3pg7.jpg

In diesem Moment geht's mir schlecht, weil ich mich einmal mehr über Twitch aufregen muss: The Official Twitch Blog Update: Changes To VODs On Twitch

Was daran so schlimm ist? Das 2-Stunden Limit für Highlights! Ich speedrunne Kategorien, die diese Länge überschreiten, und mehrteilige Highlights saugen. Das heisst, ich bin nun gezwungen, den Kram auf Youtube zu exportieren, wobei Twitch aber auch hier von einer 2-Stunden Trennung spricht. Falls dies bedeutet, dass daraus 2 Videos werden, wäre das noch schlimmer. Dann bliebe nur, diese Videos zu downloaden und zusammengefügt wieder hochzuladen, oder halt alles gleichzeitig lokal aufnehmen.

Ich verstehe ja noch, warum Twitch die alten Aufnahmen (also nicht Highlights) nicht ewig auf den Servern haben will, aber dieses Limit geht einfach mal gar nicht. Vielleicht sollte ich mich echt mal mit Hitbox beschäftigen...

@Diskussion:
Das Recht auf Bildung ist so zentral wie das auf Nahrung oder Gesundheit. Daher sollte sie allgemein zugänglich sein, egal auf welcher Stufe.

Heute bin ich in Stuttgart, will meine neue BahnCard 50 gleich nutzen, und schaue mir in knapp 25 Minuten Tarzan das Musical an. Ich freue mich! :X

Es war wunderschön! :X Kann jedem nur empfehlen einmal zu einem Musical zu gehen, denn egal wo ich bisher war, es war immer super. Tarzan war zwar sehr gut, allerdings bleibt Tanz der Vampire mein Favorit.

Ich bin mir der Leitfähigkeit des Wassers durchaus bewusst, aber was wäre ich denn für ein Donner, wenn ich Angst vor Blitzen hätte? :B

Das Boot selbst ist ja kein so guter Leiter. ^^

Warum bist du dann auf dem Surfbrett geklettert? :-o

Irgendwie fehlen paar Beiträge................ :confused: war Diskussion so schlimm?

@topic. Gut da ich morgen wieder Arbeiten gehe :X:X:X

Warum bist du dann auf dem Surfbrett geklettert? :-o

Irgendwie fehlen paar Beiträge................ :confused: war Diskussion so schlimm?

@topic. Gut da ich morgen wieder Arbeiten gehe :X:X:X

Die Beiträge wurden in einen neuen Thread: "Jeder hat kein Recht auf Bildung - Die Bildungsmisere der Welt" verschoben.

Wünsche dir alles Gute wieder bei deiner Arbeit ab morgen :-D

...abgefuckte Nutten... ...und ein Loch von der Größe einer ausgeleierten *****...
...
...Fickstück... ....anderen Leuten mit ihrer fotzigen Fotzigkeit auf die ***** zu gehen...

sowas ist hier inzwischen erlaubt? :O

Ansonsten: geh in puff, du scheinst es nötig zu haben wenn du von deinem umzugsstress erzählen willst aber stattdessen nur über fotzen schreibst %)

Ich bin wirklich stockmüde, aber ich kann nicht ins Bett, da ich gerade die Bejeweledrunde meines Lebens spiele! :X =)

Threes rockt mehr =)

threes-titebild-1024x652.jpg

edit + @Thema:

gut = da ich hier eine zweite Chance bekommen habe, was ja nun nicht jedes forum gewährt. (habe mich aus der not heraus bisher bei portablegaming.de rumgetrieben). daher einmal ein dankeschön und ich hoffe, dass ich euch nicht enttäusche. ^_^'

schlecht = da zwar WE aber damit ist auch mein 2wöchiger urlaub zu ende. T-T ab montag wieder malochen. T-T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück