DarkDemon13
Bekanntes Gesicht
Hauptsache im Benz rumfahren und die Mitarbeiter im Regen stehen lassen. Sowas kenn ich.
er fährt eh "nur" nen 5er bmw..
...530D xdrive...

Hauptsache im Benz rumfahren und die Mitarbeiter im Regen stehen lassen. Sowas kenn ich.

Vorerst nichtGab es keine andere Möglichkeit?

.gif)
Nächste Woche habe ich ne Darmspiegelung, bei Vollnakuse zwar nicht schlimm, aber der Ernährungsplan gefällt mir nicht, und ich muss an den letzten beiden Tagen Abführmittel nehmen 
Nickelodeon macht nen 2. Spongebobfilm, er sieht aus wie scheiße und ist in 3D mit billigem CGI! (Spongebob war ja nach dem ersten Film ja schon übel, aber das Sprengt alles
)Yeah wir haben den U19 Europameisterpott! Da mach ich gleich ne Flasche auf ;-D

er fährt eh "nur" nen 5er bmw..
...530D xdrive...
![]()
![]()
.gif)
Nächste Woche habe ich ne Darmspiegelung, bei Vollnakuse zwar nicht schlimm, aber der Ernährungsplan gefällt mir nicht, und ich muss an den letzten beiden Tagen Abführmittel nehmen
![]()
Nickelodeon macht nen 2. Spongebobfilm, er sieht aus wie scheiße und ist in 3D mit billigem CGI! (Spongebob war ja nach dem ersten Film ja schon übel, aber das Sprengt alles
)

Wenigstens nicht gebrochen. Wurde zum Röntgen geschickt.Gleichzeitig? Warum das, man kann ja eh nur eines davon benutzen (außer man hat Downloads oder so am laufen auf der anderen)
Geile Arbeit
![]()

Die Hochschule nimmt mich auch dieses Semester nicht. Also ab morgen wieder Bewerbungen schreiben.Die Hochschule nimmt mich auch dieses Semester nicht. Also ab morgen wieder Bewerbungen schreiben.

Seit einem Monat lebe ich schon hier und es ist immer noch an allen Ecken und Kanten was zu tun, weil die Kohle knapp ist (womit ich mich meinetwegen noch arrangieren kann). Dann sind die Wände der allerletzte Scheißdreck. Das Haus ist von 1955 und ich weiß von anderen Umzügen, was für abgefuckte Nutten diese Altbauten sind. Doch hier kann man keine beschissene Schraube reindrehen, ohne dass man gleich das halbe Haus auf den Boden rieseln sieht und ein Loch von der Größe einer ausgeleierten ***** zurückbleibt. Regale und Jalousien anbauen kann man damit vergessen.
Nicht mal Hohlraumdübel schaffen Abhilfe.
Zumindest die Stadt nicht. Die Straße schon. Nun ist der Scheißkram auf den Weg nach Pinneberg in eine Straße, die es dort gar nicht gibt!
Die Küchenschränke STINKEN! Ich bin schon tausendmal mit guten und teuren Reinigern durchgegangen und ständig kommt der Gestank wieder.
Oder ein Schälchen Kaffepulver reinstellen. Das wirkt auch ziemlich gut.
Einen Versuch ist es wert.Ich möchte doch in eine wohlduftende Daumenbehausung wenn ich dich besuchen kommeDanke für die Tipps.Einen Versuch ist es wert.

... mit dem Schlauchboot auf dem See.
... 3 Stunden lang in einem Gewitter mit störmendem Dauerregen