T-Bow
Bekanntes Gesicht
In diesem Moment geht's mir schlecht, weil ich mich einmal mehr über Twitch aufregen muss: The Official Twitch Blog Update: Changes To VODs On Twitch
PC: Twitch weiß, dass sie Mist gebaut haben
In diesem Moment geht's mir schlecht, weil ich mich einmal mehr über Twitch aufregen muss: The Official Twitch Blog Update: Changes To VODs On Twitch

Nö, und Cocktail leider auch nichtHach junge, ist das schon... seit fast 9 jahren bin ich hier und ka, wie das geht, aber es hat sich wirklich nichts geändert![]()
ist eigtl chrassi hier mal wieder aufgetaucht?

.gif)

2 Wochen Urlaub

Freundin hat sich nach 8 Jahren getrennt und den Hund mitgenommen2 Wochen Urlaub
Freundin hat sich nach 8 Jahren getrennt und den Hund mitgenommen
8 Jahre ist eine Verdammt langezeit. Ist da nicht mehr zu retten?2 Wochen Urlaub

???Wenn ne Beziehung scheitert, gehören aber meistens immer zwei dazu.

Wenn ne Beziehung scheitert, gehören aber meistens immer zwei dazu.

Ist da nicht mehr zu Retten?
Mir gehts gut weil ich heute Abend ins Kino gehe und mir dort Guardians of the Galaxy anschauen werde.

:o Wie das? Ich muss noch bis zum Ende des Monats warten.![]()
. Hier laufen die Filme halt immer auch im O-Ton und nur bei Riesenproduktionen auch in Deutsch und Französisch. Deshalb laufen hier fast alle Filme immer um ein paar Wochen früher an als bei euch ^^.Mir gehts gut weil ich heute Abend ins Kino gehe und mir dort Guardians of the Galaxy anschauen werde.
.gif)