• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Meine One kriegt plötzlich keine Internet verbinung mehr hin, und da draußen ist ne Destiny beta :|

Edit: okey, ich habe jetzt meinen DLAN anschluss dran gebracht, aber sobald der PC fertig ist, brauche ich den wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, weil vorher ein Blitz wahrscheinlich in den Strommasten eingeschlagen hat und bei uns alle Sicherungen rausflogen. Natürlich hatte ich Xbox 360 und One laufen, weil die Rollos zu waren und nichts mitbekommen habe, und kann jetzt gucken, ob sie noch funktionieren. :$

Der heutige Start in die Arbeitswoche war sehr angenehm, mir gehts quasi sehr gut. Einzig diese drückende Schwüle ist sehr unangenehm, es wird Zeit das die Temperaturen sinken. Oder die Luftfeuchtigkeit. Oder beides:)

:top:

Ich war heute in Zoo Leipzig gewesen und es war einfach Toll! :X Dafür das es eigentlich nur Regnen sollte, hatten wir heute richtig schönes Wetter gehabt und ich konnte schöne Aufnahme machen :]
Leider hat die Zeit für mich nicht mehr gereicht um alles zu Erkunden, aber ich werde definitiv' nochmal im diesem Jahr da hinfahren. :-D

Werde morgen in alter Runde Badminton spielen gehen. Haben wir eine Zeit lang wöchentlich gemacht... Damals, als wir alle kurz vor dem Abitur standen. Das wird interessant. Konditionell habe ich zwar etwas nachgelassen, der Rest aber vermutlich noch viel mehr. Dafür sind die Arme nun viel breiter. :B

Ich freue mich echt extrem darauf. :)

Obwohl im Großteil von Westfalen Keller voll Wasser sind und der Strom ausgefallen war, nimmt dieser Typ das besonders locker. Unwetter sind zwar blöd, aber darüber musste ich lachen. :-D Deswegen bin ich erheitert.

:top: Geile Arbeit :X:X:X:X:X

:hop: am ersten Tag verpass ich um eine den Zug, der fuhr vor meiner Nase weg :S und dann war die Verbindung sowas von *censored* , so dass ich nicht nur eine Stunde später erschien, sondern gleich mehrere. PEINLICH! Aber die von der Stelle haben es lockerer genommen

:hop: kam am 2. Tag zu spät zum Mittag. Esse beim Arbeitsgeber. Er war etwas sauer, zurecht. DOPPELPEINLICH!!

:hop: Krönung: 2. Tag (vorm Mittag) kam ich beim Absteigen vom Pferd so blöd auf, dass ich mit den rechten Knöchel umknicke. Tat erstmal weh, aber dann ging es, so dass ich normal weiterarbeiten konnte. Spürte nur ein angenehmes brennen. Konnte nachmittags sogar reiten. Schmerzte etwas, aber es beeinflusste mich nicht. In meiner letzten Arbeitstunde des Tages verschlechterte sich mein Knöchel. Als ich dann fertig war, humpelte ich schon etwas. Und dann noch 20 Minuten zur Bushaltestelle am Bahnhof. Mit meinem Fuß länger. Als ich in meiner Heimatsstadt ankam, musste mich ein Mitbewohner mit Krücke abholen, da ich mein Fuß gar nicht aufsetzen konnte :B:B:B Konnte heute nicht zur Arbeit. :S Vielleicht kann ich morgen wieder

Diese drei FAILS gleich in den ersten Arbeitstagen. Tollen Eindruck gibt das :B:B:B

:top: die Arbeit selber ist super. wenn ich es schaffe, dann kann ich mich endlich so entwickeln wie ich möchte. Ich kann viele interessante Dinge lernen. habe es schon in den ersten 2 Tage bereits getan. Ritt schon Junge Pferde, die nicht viel können. :X herzallerliebst sind die. Beim einen Pferd passt der Name: "Speedy" der ist echt "speedy" Muss lernen ruhiger zu werden.
Auch als ich kurz vor Arbeitsende müde war, und mich auf dem feierabend freute, hatte ich immer noch nicht dass Gefühl dass ich arbeite. Für mich war es Hobby ausführen, oder Sport.

:hop: ich habe viel Kopfkino. Angst vor Fehler zu machen, auch wenn ich sie nicht haben brauch. Angst vor berechtigter Schimpfe. Obwohl das im Leben zugehört. Ich kriege leicht schlechtes Gewissen. Ich habe jetzt noch schlechtes gewissen wegen dem Mittagessen. Total bescheuert. Bei leichteren Arbeiten wie fegen oder Aufräumen, wo ich nachdenken kann, krieg ich es und das ermüdet mich am meisten. Hoffentlich schaffe ich die Arbeit.

:top: ich habe eine gute Arbeitsstelle. Nette Leute, nette Arbeitsgeber. Ich glaube ich kann mit denen über meine Ängste sprechen. Wenn die es wissen, dann ist es für mich leichter. Und dann kann ich endlich lernen besser mit Kritik und co. umzugehen. Ich will es lernen. ich will nicht dass meine Krankheit mir wieder ein Strich durch die Rechnung macht!!!!

PSYCHOBUBE;9511836 Diese drei FAILS gleich in den ersten Arbeitstagen. Tollen Eindruck gibt das :-B:-B:-B [/QUOTE schrieb:
Missgeschicke scheinen dich ja regelrecht anzuziehen.

Nach diesem Start kann es eigentlich nur noch besser werden. :-D

Dazu drücke ich dir die Daumen, daß du deiner Arbeit (Ausbildung) nachgehen kannst und dein Hobby auch ein schöner Beruf wird - du hast es verdient.
Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute 13 Punkte für die Präsentation der Seminararbeit erhalten! :top:
(Jetzt noch ungefähr 22 Punkte aus 9 Klausuren, was wohl zu schaffen ist. Ansonsten sollte ich aufhören.)

Dafür gibt es jetzt Chili Nachos mit scharfer Salsa! Die Sommerfigur, was auch immer das sein mag, ist sowieso schon egal.

Hab eben Steam gestartet, und da wird mir bei Far Cry 4 ein DLC-Paket als Rabatt gewährt, wenn ich das Teil bestelle. Dabei ist das Spiel noch gar nicht da. Sowas lieb ich. Zum Release kommt mir FC4 jedenfalls nicht ins Haus.

Meine Frau hat einen unbefristetetn Arbeitsvertrag unterschrieben. Allerdings zu finanziellen Konditionen, die ihrem Studienabschluss in keinster Weise würdigen :|

in 2 wochen fang ich in ner neuen firma an, bekomm dort netto nen guten hunni mehr und muss keine 50 km am tag mit dem auto gurken. obendrein bekomm ich da mein geld pünktlichst jeden 10. auf mein konto überwiesen. auf was ich mich jetzt aber garnicht freu wird die gerichtsverhandlung mit meinem alten chef sein. der bastard schuldet mir gut 4 monatslöhne. aber ich werd so oder so im recht sein. which is nice [/billmurray]

Zurück