Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zum Glück gibt es noch etwas, das sich zwischen extremer Hitze und Kälte befindet.
Wenn ich vernünftig einschlafen könnte und nicht ständig kleben würde, fänd ich selbst die aktuellen Temperaturen angenehm. :-D

Ansonsten freue ich mich, dass ich ich die verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung so langsam los werde.
 
Wenn man im Sommer absolut nichts sommerliches unternimmt, ist es klar, dass man die Jahreszeit und dessen Hitze verachtet. %)
 
Wenn man im Sommer absolut nichts sommerliches unternimmt, ist es klar, dass man die Jahreszeit und dessen Hitze verachtet. %)

Das Problem ist nicht, dass ich nicht gerne Grillen oder ins Schwimmbad gehe, sondern dass ich mich bei Temperaturen über 25 Grad einfach furchtbar unwohl fühle. Die Diskussion hatten wir letztes Jahr schonmal hier... :B

Ich hab ja nichts dagegen, wenn Leute den Sommer genießen, nur freu ich mich schon darauf, wenn es in ein paar Wochen hoffentlich wieder etwas kühler wird. :]
 
Gut :-D

Trotz der Rekordhitze (36° laut Auto-Thermometer und das bis in den Abend rein) ein schöner Tag

War nach Jahren mal wieder in "Bayerisch Sibirien" (davon war heute aber Null zu spüren :B ) auch bekannt als Hof an der Saale.

Untreusee am Stadtrand besucht
Hofer Zoo am Theresienstein besucht
und "Rock am Stein" (ebenfalls im Theresienstein) bis in die frühe Nacht, letzteres allerdings ohne Eintritt zu zahlen (11€ für 2,5 Stunden die ich dort war waren mir einfach zu teuer, zumal man es auch vom Theresienstein-Park sehr gut sehen konnte, incl. Bühne, trinken konnte ich ja eh nix zwecks Auto)
 
joa %) aber der See hat seinen Namen aufgrund des Untreubaches, der reinfließt
Stadt Hof

woher der Bach wiederum seinen Namen hat weiß ich aber nicht

edit:
man kann es sich sogar vorlesen lassen, allerdings ... :B Horch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese Zeit. Schön alle paar Tage mit Freunden abends treffen und ordentlich einen draufmachen :X.

Nur solangsam brauch ich mal ein paar Tage Pause. Seit gut 2 Wochen wo so ziemlich alle meine alten Kumpanen auch von ihrer Uni zurück sind renn ich fast jeden Tag zu irgendwelchen und hau mich richtog voll. So langsam sibd die Grenzen erreicht :B.
 
Abgesehen von der widerlichen Hitze, die jede Arbeit im freien zu Qual macht, gehts mir hervorragend. Das Wochenende war entspannt, die kommende Woche wird es ebenfalls, es ist alles in Butter:)
 
Bei uns hat es wider angefangen zu nieseln :(

Alles eure schuld mit eurem Hitzehass!
 
Gut :-D
War nach Jahren mal wieder in "Bayerisch Sibirien" (davon war heute aber Null zu spüren :B ) auch bekannt als Hof an der Saale.
Hofer Zoo am Theresienstein besucht


Ja, ist dort eine sehr schöne Landschaft.

Hof war ja nach der Öffnung der Grenzen die erste Stadt, die wir mit dem Trabi "unsicher" gemacht haben.

1994 hatten wir mal im Park Theresienstein (Botanischer Garten) die Landesgartenschau besucht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagt er gar nicht und ist Glücklich. *daumen hoch* :B
Bei uns soll ( laut Wetter.com usw.) am Dienstag ein bisschen tröpfeln und Gewitterschauer geben, aber dadurch wird es auch nicht besonders kühler. :P
Macht aber nixs, weil ich Urlaub habe. :X
 
Zurück