.gif)

Ich kann ja mal gucken, ob so eine Regenwolke in ein DHL Paket rein passt, erwarte aber, das am ende nur Wasser ankommtGib mal was von dem Wetter ab, du Gierschlund.Um diese Zeit sind es hier wieder knapp 20°.
![]()

Schlecht. Hab Fieber und das bei dem Wetter :mad:
Ist mir aber immer ein Rätsel, wie die Leute das im Sommer schaffen^^Ich glaub das bestell ich mir als Shirt ;-D
http://static.fjcdn.com/large/pictures/bd/7e/bd7e3a_1743516.jpg

Gute Besserung SalamiIst mir aber immer ein Rätsel, wie die Leute das im Sommer schaffen^^

Nicht nur dir...Gute Besserung SalamiIst mir aber immer ein Rätsel, wie die Leute das im Sommer schaffen^^

.gif)

Gestern Nachmittag gings los, zuerst saukalt dann sauheiss uns schon warens 39°C Fieber.![]()

Hoffentlich ändert sich das morgen, weil ich ja eigentlich meine Kamera schnappen und fotografieren gehen/fahren wollte. 

Aber es hat dann ja wohl nicht die selbe große Auswahl wie in den USA, und vermutlich ist man dann auch wieder an der deutschen Fassung gebunden und kann nicht alles (aber wenigstens ein paar Serien, bei watchever ist es zumindest so) auf englisch gucken.Mir geht es gut, da ich gerade erfahren habe, dass man ab September hier in Luxemburg Netflix benutzen kann.
Desweiteren auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Belgien.
Aber es hat dann ja wohl nicht die selbe große Auswahl wie in den USA, und vermutlich ist man dann auch wieder an der deutschen Fassung gebunden und kann nicht alles (aber wenigstens ein paar Serien, bei watchever ist es zumindest so) auf englisch gucken.
.
Man sollte eben doch alles ausrotten was Flügel hat.gif)
Nicht gut.
Ich kann endlich wieder Autofahren, das ist schonmal ein dickes +
Allerdings war ich heute auf Arbeit um mal zu sehen was es Neues gibt und meine Chefin hat sich meine Hand angeguckt und nur gemeint "Nene wir wollen dich so nich hier haben!" Ist ja klar das es nur scherzhaft gemeint ist. Ich vermisse allerdings meinen Job und mir fällt langsam wirklich die Decke auf den Kopf.
.gif)
Das kleinere Springen machte wir leider nicht mit, da er eine Wunde in einer ungünstigen Stelle hatte und der Tierarzt sagte ich sollte nicht mehr mitspringen. Aber nächsten Sonntag geht es wieder los.
Vielleicht darf ich für die 2 Wochen Yoyo auch mitnehmen.