Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Dafür klick ich zum ersten Mal überhaupt auf "Gefällt mir" :-D
Das heißt du hast die Kacke komplett besiegt, ohne Metastasen oder sonstige Überbleibsel?

Vereinzelt hab ich noch gutartige Lymphknoten, aber die müssen (vorerst) nicht einmal mit Bestrahlung weg, da der Körper wieder von selbst arbeitet und der Arzt davon ausgeht, dass die letzten Lymphknoten bald verschwinden. Metastasen hatte ich zum Glück keine, obwohl ich angeblich schon seit mind drei Jahren krank bin, wovon ich aber nie was gewusst habe, weil es mir immer gut gegangen ist.
 
so mittel %)

gestern wurde der draht (für mich eher ein nagel) aus dem handgelenk gezogen und der gips kam ab.
so weit, so gut. allerdings hatte ich gestern abend 3 krampfähnliche anfälle an besagtem handgelenk verbunden mit beißendem schmerz. die krämpfe waren schnell vorbei, nach vllt 5-7s oder so, der schmerz hielt sich allerdings länger. hab glaube nur 3h gepennt und die hand bewege ich jetzt gar nicht mehr :B
deswegen ist auch alles klein geschrieben, ist nervig einarmig auf groß- und kleinschreibung zu achten.

hat vllt jemand ähnliche erfahrungen mit der draht entfernung aus einem knochen?
 
Nachdem ich heute auf Arbeit auf eine Horde 13jähriger Kinder aufpassen musste, 20 an der Zahl, bin ich froh endlich Feierabend zu haben. Im Rahmen des Projektes "Genial Sozial" sollten die bei einer unserer Waldhütten die Wände Streichen, ein Geländer bauen und Brennholz spalten und stapeln.
Das Spalten habe zum Großteil ich übernommen, da man bei Kindern ja aufpassen muss das sie sich icht die Axt ins Bein hauen. Einzig ein Mädel, die sagte das sie zuhause öfters Holz hackt und zudem ständig behauptete ich mache es falsch, wurde mal an die Axt gelassen. Sie scheiterte jedoch sehr kläglich und musste einsehen, das ich das doch nicht so schlecht mache. Ihr Auftreten erinnerte mich gewaltig an mich selbst in dem Alter, nur das ich damals wirklich besser Holz hacken konnte;-D
 
Ob wohl ich mir sicher war, weil das Netzteil mit dem surren aufhörte und beim anschalten sich sonst immer zumindest noch der Ventilator gedreht hat: daran lag es nicht!

Also muss es wohl am mainboard liegen... Weil ich einmal mit nem Kabel während dem betrieb dran gestoßen bin... Sollte so ein mainboard nicht robuster sein? Tja, dann muss ich ich mir wohl ne kleine Finanzspritze per Sparkonto gönnen, und mir ein neues kaufen, und die ganze scheiß Arbeit wiederholen. Ein neues gehäuse mit platz für die zweite Grafikkarte kann dann auch mit gekauft werden. Man, was für ein scheiß, wenn mir noch einer jemals empfiehlt, einen PC selber zusammen zu basteln, weil ich so 2 pfennig spare, dann haue ich den sofort nieder und tret ihn in die Nüsse :B

Entweder du hast unglaubliches Pech oder du bist einfach ein Stümper. ;D

Ich hab meinen PC auch ohne Vorkenntnisse selber zusammengebaut, das war wie Lego für Fortgeschrittene, wenn man eine Anleitung befolgt. :B Selbst mein kleiner Bruder hat es ohne Probleme hingekriegt.

Was genau war denn das Problem bei dir? Hattest du keine Anleitung?
 
Vereinzelt hab ich noch gutartige Lymphknoten, aber die müssen (vorerst) nicht einmal mit Bestrahlung weg, da der Körper wieder von selbst arbeitet und der Arzt davon ausgeht, dass die letzten Lymphknoten bald verschwinden. Metastasen hatte ich zum Glück keine, obwohl ich angeblich schon seit mind drei Jahren krank bin, wovon ich aber nie was gewusst habe, weil es mir immer gut gegangen ist.
Richtig coole Sache :top:
(Hast du dir irgendwas episches für den Erfolg gegönnt? %) )
 
Richtig coole Sache :top:
(Hast du dir irgendwas episches für den Erfolg gegönnt? %) )

Danke ;)

Ich hab mir bei der Diagnose Anfang Februar einen Laptop aus Frust gekauft...einen sogenannten Frustkauf. Für diesen Laptop hab ich mir vorgestern Watch Dogs bei Amazon gekauft. Das war ein Freudenkauf. :-D
 
Das schlimme ist, das so eine Horde Kinder auch 7 Jahre später nicht viel reifer wirkt :B

Dann wären sie aber alle 20 Jahre alt und ich hätte sicherlich ganz andere Dinge im Kopf als sie Holz Hacken zu lassen:B

Heute konnte ich auf Arbeit mal wieder fleißig sägen, was mich sehr erfreut hat. Zwar ist es furchtbar warm, Spaß macht es trotzdem:X:X:X
 
Entweder du hast unglaubliches Pech oder du bist einfach ein Stümper. ;D

Ich hab meinen PC auch ohne Vorkenntnisse selber zusammengebaut, das war wie Lego für Fortgeschrittene, wenn man eine Anleitung befolgt. :B Selbst mein kleiner Bruder hat es ohne Probleme hingekriegt.

Was genau war denn das Problem bei dir? Hattest du keine Anleitung?
Ich habe es ja eigentlich hingekriegt, aber dann hing aus dem Gehäuse ein Kabel raus, ich habe es während dem betrieb wieder rein getan, bin an irgendwas drangekommen, und schwupp, alles kaputt, steht doch alles eine Seite vorher ;)

Das aufbauen an sich war aber wirklich einfach mit Tutorial Videos, wenn auch sehr nervig wenn es um Verkabelung und besonders den Towerkühler ging. Naja, bei meinem neuen Mainboard hat man sich wenigstens ein paar gedanken gemacht, wo die ganzen Anschlüsse für Kabel plaziert sind, sodass keine Teile im weg sind, damit soll es nun noch einfacher gehen :]

@topic :hop: ich habe keine Lust, das zeugs aufs neue Mainboard umzustecken :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, keine Ahnung? :B

War gerade in einem Läden mit hauptschema von gothic Artikeln, weil ich Leute kenne, die Leute kennen, die da arbeiten, und ich diese gerade kennen gelernt habe? Und es gab da gratis vodka, und die haben dort eine indipendent Band promote (welche ich dort auch kennen gelernt habe) die ich gut fand, und ich für 5€ ein Album mit 3 Songs abgekauft habe? Und die sind echt gut?


Bin ja schon gespannt wie uch morgen nüchtern auf diesem Post reagiere :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, keine Ahnung? :B

War gerade in einem Läden mit hauptschema von gothic Artikeln, weil ich Leute kenne, die Leute kennen, die da arbeiten, und ich diese gerade kennen gelernt habe? Und es gab da gratis vodka, und die haben dort eine indipendent Band promote (welche ich dort auch kennen gelernt habe) die ich gut fand, und ich für 5€ ein Album mit 3 Songs abgekauft habe? Und die sind echt gut?


Bin ja schon gespannt wie uch morgen nüchtern auf diesem Post reagiere :B

Die Fragezeichen verwirren mich jetzt irgendwie etwas :B
Heißen die dass du dir nicht sicher bist ob es genau so war oder ... Zufall. ;)


@T: mir geht's eigentlich ganz gut, nur das Wetter könnte etwas besser (heißt kühler) sein
 
Endlich wieder Internet. %) Man merkt, wie sehr man von etwas abhängig ist, wenn man keinen Zugriff darauf hat :> Außer mobiles Internet auf dem Handy, doch das ist so unpraktisch und so schnell gedrosselt, dass es keinen Spaß macht.

€: Und zur richtigen Zeit wurde der Vertrag abgeschlossen. 1&1 hatte so ein Angebot, dass man bei Vertragsabschluss ein Tablet umsonst bekommt. Vielleicht verkaufe ich es aber auch und leg das Geld für eine PS4 zurück. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man mehr..? :X

imagewpjnf.jpg


Dazu noch 34°C! :-D
 
Zurück