• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wetter wird wieder besser. Endlich bedeckter Himmel. Das wurde aber auch Zeit mehr als 2 Tage Sommer brauche ich nicht im Jahr. Und die benötige ich auch nur um mich drüber aufzuregen.

Mir geht's grad gut und schlecht zugleich. Ich habe endlich die schriftliche Bestätigung, dass ich richtig eingruppiert werde. Das wird ne schöne Nachzahlung :)
Dafür habe ich mein Headset daheim vergessen. Dadurch kann ich jetzt nur ohne Ton zocken. Das ist ein bissel befremdlich :B

Gute Besserung Beefi:)

Nach sinnflutartigen Regenfällen heute morgen, die den Dorfbachpegel innerhalb von 2 stunden über einen Meter angehoben haben, ist es endlich etwas kühler. Leider aber furchtbar schwül, was zur Folge hat, dass man immernoch extrem schwitzt auf Arbeit:$
Ich sollte doch nach Skandinavien auswandern, aber die dortigen Bierpreise haben mich bis jetzt daran gehindert;)

Bei uns ist der Himmel auch bedeckt, aber es hat sogut wie gar nicht geregnet. Jetzt haben wir 26 Grad und keine Sonne. :( :hop: Hoffentlich ändert sich das morgen, weil ich ja eigentlich meine Kamera schnappen und fotografieren gehen/fahren wollte. :|

Mir geht es gut, da ich gerade erfahren habe, dass man ab September hier in Luxemburg Netflix benutzen kann :-D.

Desweiteren auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Belgien :).

Mir geht es gut, da ich gerade erfahren habe, dass man ab September hier in Luxemburg Netflix benutzen kann :-D.

Desweiteren auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Belgien :).
Aber es hat dann ja wohl nicht die selbe große Auswahl wie in den USA, und vermutlich ist man dann auch wieder an der deutschen Fassung gebunden und kann nicht alles (aber wenigstens ein paar Serien, bei watchever ist es zumindest so) auf englisch gucken.

Aber es hat dann ja wohl nicht die selbe große Auswahl wie in den USA, und vermutlich ist man dann auch wieder an der deutschen Fassung gebunden und kann nicht alles (aber wenigstens ein paar Serien, bei watchever ist es zumindest so) auf englisch gucken.

Gut in Deutschland bin ich auch gespannt wie es aussehen wird, da die meisten Serien halt schon komplett verstreut über jegliche Plattformen schon irgebdwo erhältlich sind.

Aber für mich persönlich hier in Luxemburg wo es keinen wirklichen Anbieter bisher gibt könnte vielleicht alles an großen Serien vertreten sein und dazu auch im O-Ton, schließlich laufen auch Kinofilme immer alle im O-Ton hier. Könnte nur mit Pech sein, dass es vielleicht französisch wäre, da dies unsere Amtssprache ist.
Jedenfalls bin ich persönlich bis jetzt optimistisch :).

Nicht gut.

Ich kann endlich wieder Autofahren, das ist schonmal ein dickes +
Allerdings war ich heute auf Arbeit um mal zu sehen was es Neues gibt und meine Chefin hat sich meine Hand angeguckt und nur gemeint "Nene wir wollen dich so nich hier haben!" Ist ja klar das es nur scherzhaft gemeint ist. Ich vermisse allerdings meinen Job und mir fällt langsam wirklich die Decke auf den Kopf.

Mein heutiger Arbeitstag war recht nervig, daher bin ich froh jetzt Feierabend zu haben. Das schlimmste war, das während meines Schläfchens zur Mittagspause, irgendein scheiß Vogel der im Baum neben mir brütete, anfing rumzuschreien. Und das als ich schlafen wollte! Hätte ich ne Säge dabei gehabt wäre er wohl zum Bodenbrüter geworden, so musste ich ihn ignorieren. Durch das fehlen meines Schläfchens war ich bis zum Feierabend dann zu nichts mehr zu gebrauchen:B Man sollte eben doch alles ausrotten was Flügel hat%)

Nicht gut.

Ich kann endlich wieder Autofahren, das ist schonmal ein dickes +
Allerdings war ich heute auf Arbeit um mal zu sehen was es Neues gibt und meine Chefin hat sich meine Hand angeguckt und nur gemeint "Nene wir wollen dich so nich hier haben!" Ist ja klar das es nur scherzhaft gemeint ist. Ich vermisse allerdings meinen Job und mir fällt langsam wirklich die Decke auf den Kopf.

Gute Besserung :)

@Topic:

Super!!

Meine Wellensittiche sind wieder gesund. Keine Medis mehr vergeben ;D (war schrecklich die immer festhalten zu müssen, da sie immer dann richtig Angst kriegten). War gestern beim Tierarzt.

Hatte recht gutes Springturnier gehabt. War guter Parcour bis zur Kombination Oxer-Steil. Vor Jahren haben Yoyo und ich bei so einem Hindernis Typ uns abgepackt, so dass ich da noch etwas respekt habe. keine Angst, aber ich möchte schon gut zum Sprung ankommen. Aber Yoyo wurde unsicher und stockte, und ich unterstützte ihn nicht genug. Bei jedem anderen Sprung hätte ich alles gegeben, da mir es egal ist wie wir ankommen, Hauptsache drüber. Aber bei so einer Kombi.... auf jeden fall 3 mal verweigert und so ausgeschieden. Aber bis dahin ein super Parcour. :X Das kleinere Springen machte wir leider nicht mit, da er eine Wunde in einer ungünstigen Stelle hatte und der Tierarzt sagte ich sollte nicht mehr mitspringen. Aber nächsten Sonntag geht es wieder los. :X

Vorfreude auf Praktikum und Turnier. :X Vielleicht darf ich für die 2 Wochen Yoyo auch mitnehmen.

Ich weiß nicht, wie es mir geht - Die letzten beiden Tage habe ich irgendwie unheimlich viel gegessen. Also wirklich richtig viel. Und jetzt bin ich völlig träge und weiß nicht, ob das eine gute Idee war. :S

Zurück