PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht, gib nur nicht auf.
Danke
habs wieder nicht zu yoyo geschafft. Ich jasse diese depri.Ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht, gib nur nicht auf.
habs wieder nicht zu yoyo geschafft. Ich jasse diese depri.Klingt gar nicht ungeil, was ist denn dein Traumstudium?und da ist er wieder, der seltene moment, in dem der alte weda mal wieder vorbeischaut, erstaunt feststellt, dass ja alles immer noch beim alten ist und das dann auch prompt verkünden muss...
mir gehts fantastisch, bin jetzt im 3. semester eines traumstudiums, bin vor einer woche von zuhause ausgezogen und zelebriere nun in einer hübschen altbauvilla mit 3 balkonen, wintergarten und 3 gemeinschaftsräumen zusammen mit 11 anderen verrückten konservenfraß, megaparties und küchenversammlungen...jaja...
.gif)
Bin ich in einem Traum? 
Klingt gar nicht ungeil, was ist denn dein Traumstudium?![]()
.gif)
Krank. Aber voll sehr. :< Und ich hab vom neuesten Ereignis in Family Guy erfahren... 
Da ich flachliege, hab ich genug Zeit, Breaking Bad nochmal zu gucken.
Und Toy Story.Krank. Aber voll sehr.

Und ich hab vom neuesten Ereignis in Family Guy erfahren...![]()
Aaaalter....gif)
Gute Besserung Mausi :<Krank. Aber voll sehr. :< Und ich hab vom neuesten Ereignis in Family Guy erfahren...
![]()
Ich glaub aber, dass er irgendwann wieder zurückkommen wird, weil das Auto, das ihn überfahren hat, sah doch irgendwie aus wie sein eigener Prius, oder? Ich glaub, das wird nochmal irgendwann so eine Zeitmaschinengeschichte wo der Vergangenheitsbrian den Gegenwartsbrian überfährt, warum auch immer. Oder so ähnlich...
Die Serie ohne Chris oder Meg wär mir jedenfalls lieber gewesen, die bekommen eh immer nur die "Abfall"-Plots. Folgen rund um Stewie und Brian gehören zu meinen Favoriten.
Aw, Danke. :3Gute Besserung Mausi :<

Bin in Klinik![]()
und recht schnell die Klinik wieder verlassen kannst.
Alles Gute.Bin in Klinik![]()
Weihnachtskram ist sowieso ein Muss. Bin selber zwar kein so großer Fan, aber meine -frau macht das gerne und mein Kleiner freut sich tierisch drüber.Ganz gut, habe etwas an Weihnachtssachen - Nußknacker, Räuchermann und Schwibbögen an den Fenstern - aufgetragen.
Das mache ich schon seit meiner Kindheit sehr gern und das bleibt auch so, und im Erzgebirge gehört das einfach dazu
Und der kleine USB-Schneemann ist auch wieder dabei.
Weihnachtskram ist sowieso ein Muss. Bin selber zwar kein so großer Fan, aber meine -frau macht das gerne und mein Kleiner freut sich tierisch drüber.
Bei meinen Eltern ist es auch immer ganz weihnachtlich. Unzählige Räuchermännchen (deutlich über 100), dutzende Bergmänner und Engel, Pyramiden usw. machen aus dem Haus meiner Eltern ein einmaliges Weihnachtshaus.
Das ist immer eine ganz besondere Atmosphäre.

nur das wir die leidtragenden sind, die immer die möbel durch die gegend schleppen müssen in denen der weihnachtskram lagert. frei nach dem motto: jedes möbelstück muss in jedem raum dieses hauses mindestens einmal gestanden haben![]()

ich hab mich entlassen lassen.
(Weil scheiß Lehrer, scheiß Thema, ich wurde völlig überrascht und unsere Lehrerin hatte einen Fehler in der Arbeit, wir haben kurz vor Schluss noch ne andere Aufgabe bekommen und ich war völlig verwirrt
), aber ich war ja nicht mal der einzige mit ner 6, Fast alle hatten 5 oder 6 .gif)