G
Gast1670800203
Gast
Mir geht gut und morgen sogar noch besser, weil ich dann

den neuen Spider-Man und den neuen Avengers Comic abholen kann! 

Danach geht es zu Omi! 

war uni klinik münster schon mal ein thema? die haben n verdammt guten ruf.. und meine beiden augen ops (gut jetzt nicht vergleichbar mit deinen problemen aber naja) sind auch super verlaufen
Da kommt man sich vor wie ein 2. Klasse Patient.
@Psychobubbe, pass fei bloß auf mit dem Antidepressiva Zeug. Bis jetzt habe ich da wirklich nichts Gutes drüber gehört. Besonders dieses Prozac muss ja der Teufel Höchstpersönlich zusammengepanscht haben.
Antidepressiva : Die mörderischen Nebenwirkungen von Glückspillen - Nachrichten Fernsehen - DIE WELT
Aber meine Ärztin und ich passen schon auf. Ich habe vor Jahren am eigenen Leib erlebt was es heisst üble Nebenwirkungen von Psychophamarka zu haben. War zwar kein Antidepressiva sondern Neuroleptika, aber Nebenwirkung hauten richtig übel rein. Wurde deswegen abgesetzt und ich kriegte was anderes. Das jetztige scheint gut zu sein. Selbst meine Zwangsgedanken und Horrorvorstellungen sind nicht mehr ganz so schlimm.
Dank des neuen Medikaments. Bin nicht eingeschränkt. Ausserdem wird die Dosierung Stück für Stück erhöht damit mein Körper sich daran gewöhnen kann und man sehen kann ob ich die vertrage. Ohne Medis geht es nicht. Oft ist das Gehirn nicht fähig die wichtigen Botenstoffe zu regulieren und braucht Hilfe. So wie das Immunsystem auch mal Hilfe von aussen braucht um ein Infekt abzuwehren.
es geht wieder aufwärts.gif)
@topic: Viel Besser. Bin heute alleine mit dem Rad zu Yoyo, und dann abends sogar noch zum Leichtathletikes geht wieder aufwärts
![]()

Aber jetzt weiß ich, was abgeht und kann meinem Hirn endlich in die Eier treten.![]()
Besonders der Avengers Comic hat mir sehr angetan. Der Art Style ist so unglaublich gut. In den Bildern kann man sich glatt verlieben!
Und Hickman ist ein verdammt guter Autor. Ich bin schon auf das Infinity Event gespannt! 
Gib mir mal die Telefonnummer deiner Ärztin, vielleicht bewirkt die bei mir ja auch ein WunderSieben Jahre mit einer falschen Diagnose rumgelaufen. Ärztin: "Das kann schon mal passieren"
Aber jetzt weiß ich, was abgeht und kann meinem Hirn endlich in die Eier treten.![]()

(no pun intended)![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Sieben Jahre mit einer falschen Diagnose rumgelaufen. Ärztin: "Das kann schon mal passieren"
Sieben Jahre mit einer falschen Diagnose rumgelaufen. Ärztin: "Das kann schon mal passieren"
..gif)

bin gut drauf
netten Abend
konnte wegen dem Wind nicht nach Hamburg um meine vierteljährige Spritze zu holen
zu Yoyo konnte ich auch nicht, wegen dem Sturm halt.bin gut drauf
netten Abend
konnte wegen dem Wind nicht nach Hamburg um meine vierteljährige Spritze zu holen
zu Yoyo konnte ich auch nicht, wegen dem Sturm halt.
Wind hielt sich in Grenzen, dafür war heute morgen das pure Schnee-Khaos, eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit gekommen wegen dem Dreckswetter![]()
und da ich heute nur beifahrer im betriebsauto war, is mir das egal;-Dwie schlimm war der sturm bei euch? unser wald blieb großteils verschont^^

.
.wie schlimm war der sturm bei euch? unser wald blieb großteils verschont^^
mir gehts ganz gut^^ ich bin das wochenende auf konzert während meine kollegen arbeiten müssen;-D

aber daran glaub ich nicht. Hoffentlich gab es nicht allzu großen Schaden. Mir geht es super, trotz Kopfschmezen. (die ich mir aber selbst momentan zuzuschreiben habe)
Heut haben wir Abiturklassen Nikolausfeier in der Schule gehabt. Zuerst mal ordentlich da abgegangen und dann von 11:30 - 19:00 im Cafe rumgehangen und sich ordenlich die Birne mit Bier vollgehauen.
Morgen wird es zwar wohl nochmal schlimmer sein aber es hat sich gelohnt. Lange nicht mehr solchen Spaß gehabt.
aber langsam mix aus süß und scharf....