• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut, endlich wieder zuhause. Das ganze Wochenende von der Arbeit aus weg gewesen, Kollektionsvorstellung.
Jetzt beginnt mein Wochenende, blöd nur dass morgen wieder Montag ist und die Arbeitswoche beginnt. :B

und da ist er wieder, der seltene moment, in dem der alte weda mal wieder vorbeischaut, erstaunt feststellt, dass ja alles immer noch beim alten ist und das dann auch prompt verkünden muss... :B
mir gehts fantastisch, bin jetzt im 3. semester eines traumstudiums, bin vor einer woche von zuhause ausgezogen und zelebriere nun in einer hübschen altbauvilla mit 3 balkonen, wintergarten und 3 gemeinschaftsräumen zusammen mit 11 anderen verrückten konservenfraß, megaparties und küchenversammlungen... :B jaja...
Klingt gar nicht ungeil, was ist denn dein Traumstudium? :)

WOAH! Grad Inception geschaut. Heilige Scheiße. Lustig war, dass ich dann in den Nachbarraum gelaufen bin nachdem der Film rum war und dort ein Familienmitglied ein Youtubevideo angeschaut hat, dass die Titelmusik von Inception als Hintergrundmusik hatte :B Bin ich in einem Traum? :O

Egal:
Auf jeden Fall gut und total geflasht! Bester Film wo gibt auf Welt.

:hop: Krank. Aber voll sehr. :< Und ich hab vom neuesten Ereignis in Family Guy erfahren... ;(

:top: Da ich flachliege, hab ich genug Zeit, Breaking Bad nochmal zu gucken. :) Und Toy Story.

Und ich hab vom neuesten Ereignis in Family Guy erfahren... ;(
:haeh: Aaaalter...
Nach deinem Post hab ich mir die Folge gleich angesehen. Das war ja mehr als unerwartet...
Ich glaub aber, dass er irgendwann wieder zurückkommen wird, weil das Auto, das ihn überfahren hat, sah doch irgendwie aus wie sein eigener Prius, oder? Ich glaub, das wird nochmal irgendwann so eine Zeitmaschinengeschichte wo der Vergangenheitsbrian den Gegenwartsbrian überfährt, warum auch immer. Oder so ähnlich...
Die Serie ohne Chris oder Meg wär mir jedenfalls lieber gewesen, die bekommen eh immer nur die "Abfall"-Plots. Folgen rund um Stewie und Brian gehören zu meinen Favoriten.

Ich glaub aber, dass er irgendwann wieder zurückkommen wird, weil das Auto, das ihn überfahren hat, sah doch irgendwie aus wie sein eigener Prius, oder? Ich glaub, das wird nochmal irgendwann so eine Zeitmaschinengeschichte wo der Vergangenheitsbrian den Gegenwartsbrian überfährt, warum auch immer. Oder so ähnlich...
Die Serie ohne Chris oder Meg wär mir jedenfalls lieber gewesen, die bekommen eh immer nur die "Abfall"-Plots. Folgen rund um Stewie und Brian gehören zu meinen Favoriten.
Das mit dem Wagen ist mir auch aufgefallen. Hoffen wir, dass McFarlane uns nur verarschen wollte. Denn wie du finde ich die Brian-Stewie folgen am besten. Chris' Tod wär auch schade. Manchmal bringt er nämlich echte Brecher. ^^ Meg oder auch Lois würde ich hingegen kein Stück vermissen.

Naja, warten wir es ab. Angeblich soll mit "Vinnie" ein neuer Hund Einzug halten.

Gute Besserung Mausi :<
Aw, Danke. :3

Ganz gut, habe etwas an Weihnachtssachen - Nußknacker, Räuchermann und Schwibbögen an den Fenstern - aufgetragen.

Das mache ich schon seit meiner Kindheit sehr gern und das bleibt auch so, und im Erzgebirge gehört das einfach dazu :-D

Und der kleine USB-Schneemann ist auch wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut, habe etwas an Weihnachtssachen - Nußknacker, Räuchermann und Schwibbögen an den Fenstern - aufgetragen.

Das mache ich schon seit meiner Kindheit sehr gern und das bleibt auch so, und im Erzgebirge gehört das einfach dazu :-D

Und der kleine USB-Schneemann ist auch wieder dabei.
Weihnachtskram ist sowieso ein Muss. Bin selber zwar kein so großer Fan, aber meine -frau macht das gerne und mein Kleiner freut sich tierisch drüber.
Bei meinen Eltern ist es auch immer ganz weihnachtlich. Unzählige Räuchermännchen (deutlich über 100), dutzende Bergmänner und Engel, Pyramiden usw. machen aus dem Haus meiner Eltern ein einmaliges Weihnachtshaus.
Das ist immer eine ganz besondere Atmosphäre.

Weihnachtskram ist sowieso ein Muss. Bin selber zwar kein so großer Fan, aber meine -frau macht das gerne und mein Kleiner freut sich tierisch drüber.
Bei meinen Eltern ist es auch immer ganz weihnachtlich. Unzählige Räuchermännchen (deutlich über 100), dutzende Bergmänner und Engel, Pyramiden usw. machen aus dem Haus meiner Eltern ein einmaliges Weihnachtshaus.
Das ist immer eine ganz besondere Atmosphäre.

nur das wir die leidtragenden sind, die immer die möbel durch die gegend schleppen müssen in denen der weihnachtskram lagert. frei nach dem motto: jedes möbelstück muss in jedem raum dieses hauses mindestens einmal gestanden haben;)

@topic: hervorragend, auf mich wartet ein hervorragendes wochenende;-D

nur das wir die leidtragenden sind, die immer die möbel durch die gegend schleppen müssen in denen der weihnachtskram lagert. frei nach dem motto: jedes möbelstück muss in jedem raum dieses hauses mindestens einmal gestanden haben;)

Also, Möbel werden bei mir nicht umgeräumt - ich habe paar Kartons, da wird der passende in das Zimmer getragen-auf jedem Karton steht, wo was hinkommt- und dann ist es gut.
Dieses Jahr haben auch mal alle Schwibbögen gleich geleuchtet, sonst brauche ich da eine gewisse Zeit, bis ich die kaputten Birnen ausgetauscht habe.

Heute war mal ein sehr sonniger, aber kalter Tag und paar cm Schnee liegen auch, Schippe mußte ich noch nicht einsetzen, und im Ort sind mittlerweile in jedem Haus auch die Weihnachtssachen am Fenster - sieht richtig gut aus gegen Abend. :-D
Deshalb geht es mir auch gut-die Beerdigung habe ich jetzt ganz gut verdaut.Nützt ja auch nichts.

beschissen. Sollte eigentlich gestern auf die offenen. Kam dann trotzdem auf geschlossenen. Wäre zwar nur für paar Tage und ich hätte freien Ausgang aber ich hätte es da nicht ausgehalten. da war sowieso alles durcheinander :pissed: ich hab mich entlassen lassen.

Kriege jetzt neue Medis. Und wir suchen eine andere Klinik nun. Hoffentlich klappt Hamburg. Für Vorschläge bin ich offen Jungs und Mädels.

Mir gehts grad ganz okay.
Hab zwar gestern meine Mathearbeit zurückbekommen, in der ich ne 6 hatte :B (Weil scheiß Lehrer, scheiß Thema, ich wurde völlig überrascht und unsere Lehrerin hatte einen Fehler in der Arbeit, wir haben kurz vor Schluss noch ne andere Aufgabe bekommen und ich war völlig verwirrt :B ), aber ich war ja nicht mal der einzige mit ner 6, Fast alle hatten 5 oder 6 %)
Dann schreiben wir morgen noch Französisch, was ne Totale Überraschung sein wird, ob ich das kann (Ich denke Grammattik sitzt...) Jo ansonsten ist mein Zimmer endlich wieder aufgeräumt, ich kann wieder Zocken, krieg bald Geld von meinem Informatiklehrer, weil ich den Computerraum umgebaut hab (Knapp 50€ ;D ), ich verkauf meine alte LEGO-Sammlung und krieg noch mehr Geld, gib 100€ davon meinem Vater, die ich ihm noch schulde, dann ist Nikolaus, dann schreiben wir Englisch, dann sind Ferien, dann ist Weihnachten, dann bekomm ich neue Games, hab ne neue Beschäftigung erstmal... Aktuell isses eigentlich Scheiße, aber die Vorfreude ist umso größer :X

Zurück