Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Es ist endlich geschafft.
Ich darf mich offiziell "Master of Engineering" nennen![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:

Gratuliere.Es ist endlich geschafft.

Es war aber auch nicht ganz so schwer wie ich es vor 6,5 Jahren erwartet hätteGlückwunsch! War bestimmt nicht einfach.
.gif)
GlückwunschEs ist endlich geschafft.

Die Titel sind komplett gleichwertig, da der Science aber gerne mit Universitäten in verbindung gebracht wird und "wissenschaftlicher" klingt, setzen auch immer mehr Fachhochschulen nur noch auf Science-Abschlüsse.
Für mich der totale Mumpitz.

Mir geht es heute super, einer meiner Söhne hat heute erfolgreich seine Doktorarbeit verteidigt
Das ist das Beste, was man als Eltern bekommen kann, wenn die Kinder einfach nur ihre Sache machen und man sich auf sie verlassen kann - besser als ein Millionenlottogewinn.

Kriege jetzt erst mal mehr medis und nächste woche sehen wir weiterMir geht es heute super, einer meiner Söhne hat heute erfolgreich seine Doktorarbeit verteidigt
Das ist das Beste, was man als Eltern bekommen kann, wenn die Kinder einfach nur ihre Sache machen und man sich auf sie verlassen kann - besser als ein Millionenlottogewinn.
Wir haben ja auch schon öfters darüber per PN gesprochen. Jetzt wünsche ich viel Erfolg bei der Jobsuche. .gif)

Auch wenn man es wohl nicht glaubt, aber privat dachte er nicht anders als ein "normaler" Mensch. Insgesamt für mich ein sehr interessantes historisches Werk. Zudem kommt man an diese Akten auch aufgrund von Wartezeiten nicht so einfach ran.Es ist endlich geschafft.

Anstrengender Tag war anstrengend.
Morgen macht in der Nähe ein Expert auf. Ein großer Expert. Endlich kann ich schön im Elektromarkt bummeln, ohne erst 20 Minuten mit Bus und Bahn fahren zu müssen. 
Hab keine Kohle für etwaige Eröffnungsangebote. .gif)
Metal Gear Rising ist sowas von geil, dass ich etwaige Eröffnungsangebote gar nicht nötig hab. 
morgen wird bei mir Blut abgenommen um zu sehen ob meine Antriebslosogkeit organische Gründe haben könnte.
immer noch die depris und so.
esse recht wenig
wenigstens nehme ich so etwas ab 
müde
meine Eltern waren gestern zu besuch und hatten guten Tag, (und brachten mir mein Trampolin mit)
sie fuhren mich auch zum Stall und ich habe Yoyo mal ordentlich geputzt
und sie fuhren mich und Leichtathletik, machte Spaß. Aber ich merkte dass ich nicht ganz fit war.
bogenschießen war recht gut, kann zur Kreismeisterschaften wenn ich nicht zu krank bin
jetz beginnt wieder die zeit in der man sinnvollen tätigkeiten nachgeht

jaja... immer noch die depris und so.
esse recht wenig
müde