EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Klasse:
Podcast-Tag! Play³-,PCGames- und GameOnePodcast *-*
Klasse:
Podcast-Tag! Play³-,PCGames- und GameOnePodcast *-*

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
. Hab grad mein Horoskop für die kommenden Tage angeguckt, steht alles unter guten Sternen. Ha, wer's glaub! Aber hey, Weihnachten naht und drumrum hab ich ein paar Tage nix nerviges zu tun
..gif)
dito,Hab ab Donnerstag [...] frei.![]()

.gif)
Das tut jetzt irgendwie jeder:Mir gehts gut. Ich geh mir jetzt eine PS3 kaufen![]()

Die dunkle Seite wird immer stärker.Das tut jetzt irgendwie jeder:Mir gehts gut. Ich geh mir jetzt eine PS3 kaufen![]()
Ich habe es getan,
Du tust es jetzt,
Link2007 will sich noch eine Kaufen edit: hat jetzt auch
Und Proble hätte es beinahe auch getan (Blöder Cyber Monday)

Mir ist Schwindelig, ich bin müde und habe leicht Kopfschmerzen, ich glaub Silvester recht sich gerade. Werde heute früh ins Bett gehen.
.. scho krassSolala. einerseits merkt man dass man seit rund 3 tagen keine Fluppe mehr im Mund hatte (positives, stärkendes gefühl) aber andererseits.. schmachtet man halt wie n Irrer nach ner Kippe.... scho krass
Immer schön durchhalten..gif)
Ich werde heute auch meine letzte Schachtel aufrauchen. Mal schauen, wie weit ich komme.Solala. einerseits merkt man dass man seit rund 3 tagen keine Fluppe mehr im Mund hatte (positives, stärkendes gefühl) aber andererseits.. schmachtet man halt wie n Irrer nach ner Kippe.... scho krass
Immer schön durchhalten.
Ich werde heute auch meine letzte Schachtel aufrauchen. Mal schauen, wie weit ich komme.
! ~ drücke dir die Daumen. ~ !