• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW:

Gut!

Habe gestern das erste Mal spontan vor über 30 Leuten aufgelegt in einem Lokal. Da ich keinerlei Erfahrung habe, war ich etwas skeptisch. Aber war dann doch ein ziemlicher Erfolg. Als ich um halb 2 morgens aufgehört habe, gab es sogar Protest... :-D
Jau genau, wollte ich Dich danach fragen.

Mir geht es sehr gut. Para weiß wieso, weswegen und warum. :]

Greetz Proble

AW:

Scheiße:
Halsschmerzen, Schnupfen und dann liegt noch nichtmal two worlds in meinem briefkasten - schlimmer kanns nicht kommen. das wetter ist auch schrecklich. entweder sonne oder schnee, aber um himmelswillen: KEIN REGEN!!!

AW:

Gut!

Habe gestern das erste Mal spontan vor über 30 Leuten aufgelegt in einem Lokal. Da ich keinerlei Erfahrung habe, war ich etwas skeptisch. Aber war dann doch ein ziemlicher Erfolg. Als ich um halb 2 morgens aufgehört habe, gab es sogar Protest... :-D
Was für ein Equipment hast du denn jetzt und wo hast du aufgelegt?
Ich hab im Lokal meines Onkels aufgelegt mit einer Hercules DJ Console RMX, also kein Profiequipment... :-D

Okay, die PA die dort steht war professionell... :-D
Die Konsole gehört aber nicht mir, war nur geliehen. Mir ging es einfach darum, das mal auszuprobieren um zu sehen wie es so ist. ;)

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Von Montag bis heute vormittag gings mir sau schlecht.Habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, der sich in unserer Region ziemlich wohl fühlt!
Ich wünsche euch allen, daß dieser sich von euch fern hält!

Von Montag bis heute vormittag gings mir sau schlecht.Habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, der sich in unserer Region ziemlich wohl fühlt!
Ich wünsche euch allen, daß dieser sich von euch fern hält!
haha hats dich auch erwischt? mich auch^^ heut morgen erst mal das bett gehütet. dann mail von amazon über lieferengpass von two worlds bekommen, weshalb es sich verspätet und dann auch noch beziehungsstress. zum krönenden abschluss verliert deutschland heute abend wahrscheinlich noch. dann kann man diesen tag entgültig in die tonne treten.

auf das euch solche scheiße erspart bleibe :)

Schlecht,weil ich mein rechten Daum zerquetscht habe beim Tor zumachen. Nun sitze ich hier mit verband und bin ich erstmal bis zum 30.11 krankgeschrieben.

Mir gehts gut,weil.....
2wgdh1l.jpg

SCHNNNNNEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!11111 :X :X :X

Schade dass ein ungebildeter Proletarier den Indie Games Adventskalender-Thread (vorerst?) gesperrt hat. :(

LASS FOLEY IN RUHE, LAKKOSPAKKO!!!!111einshundertzwölfundelfzig :pissed:

Zurück