• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

LASS FOLEY IN RUHE, LAKKOSPAKKO!!!!111einshundertzwölfundelfzig :pissed:
Du anbiedernde Hure!!!! :pissed: Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing!!!! DAS hätte ich nicht von dir gedacht daumen. ;(
LASS FOLEY UND DAUMEN IN RUHE LAKKOSPAKKO!!!!111einshundertzwölfundelfzig :pissed:
ok. das auf daumen gemünzte nehme ich zurück. aber bei der auffassung, dass foley eine geringe allgemeinbildung hat und manchmal einen stupiden eindruck hinterlässt, bleibe ich dennoch. :P

Schneefrei gibt’s auch?!
Musste heute morgen etwa durch eine 4
Meter dicke Schneeschicht radeln, was vom Zeitaufwand ungefähr das
doppelte bis dreifache benötigte, als sonst.

Mir geht’s verhältnismäßig gut:
Neuschnee über dem Eis auf der Straße
ist jetzt zwar nicht das Beste, bietet aber dennoch recht guten Halt.
Dazu kommt, dass ich jetzt gleich mit dem Gameone-Podcast in den
Ohren über 5h auf der Nordschleife Zeitrennen veranstalte, bis ich
endlich zufrieden bin und schlafen gehen kann :) dazu kommt aber
leider, dass ich im moment überhaupt keinen bock habe i-was zu
zocken. Der MP von GT5 ist zwar nett, aber nicht das, was ich die
nächste Zeit zocken will. GT-Mode ist relativ langweilig und auf Two
Worlds 2 habe ich keinen Bock, weil ich total unterleveled bin, aber
storybedingt nicht mehr aus dem Dungeon komme um mich zu leveln...
dumm gelaufen.

Ach: Bei uns hatte es heute Morgen
-5°C. Wie schauts bei euch aus?

Mir gehts nicht so gut, nachdem ich gestern über ein Auto springen wollte, tat mein gesicht plötzlich sehr weh
Mir geht es auch schlecht. Irgend ein Vollhonk wollte über mein Auto hüpfen, blieb am Heckspoiler hängen und hat den abgerissen. Dabei hab ich die Kiste schon so niedrig gelegt, das nur Millimeter den Unterboden von der Straße trennen. :(

Da ich für so einen Schwachsinn keinen Thread öffnen will mache ich es hier:
Mich nervt eure Werbung immer mehr!!! Wild blinkende Werbung am Rand kann man gut ignorieren, die ständig aufpoppenden Videos auf jeder Seite jedoch nicht! Das nervt ungemein!!!
Ich weiss, ihr bekommt Geld, aber das ist einfach nur extrem aufdringlich, wenn ich erst auf "Hier" drücken muss, um auf die VGZ-Hauptseite zu kommen. Auf der Hauptseite angekommen, öffnet sich ein Video, welches ich wieder schliessen muss!!!
@topic: Ich bin genervt!

Mich nervt eure Werbung immer mehr!!! Wild blinkende Werbung am Rand kann man gut ignorieren, die ständig aufpoppenden Videos auf jeder Seite jedoch nicht! Das nervt ungemein!!!
Ich weiss, ihr bekommt Geld, aber das ist einfach nur extrem aufdringlich, wenn ich erst auf "Hier" drücken muss, um auf die VGZ-Hauptseite zu kommen. Auf der Hauptseite angekommen, öffnet sich ein Video, welches ich wieder schliessen muss!!!
es gibt Blocks, die du in deinen browser installieren kannst. so ploppt vielleicht jedes zehnte mal etwas auf, was aber auch schon nervt. ansonsten würde ich oben liks (bei firefox) einfach auf "neu laden" drücken, dann gehts schneller weg, als wenn man erst auf "hier" gedrückt hat ;)

@ topic:
neutral. nasse klamotten, dafür sitze ich im warmen :-D

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

Ich geh einfach mal davon aus, dass du Firefox benutzt. Sollte auf keinem PC nicht installiert sein.

Ich glaub, mein N64 ist hin. ;( Nur noch schwarzer Bildschirm. Ich darf echt nix besitzen. Die PS3 ist mal wieder halb im Arsch und jetzt das Nintendo Sixtyfoooooooooooooouuuuuuuuuuuurrr. :$ Scheiß Arschlochtechnik.

Bei uns waren bis vergangener Woche morgens - 17 Grad und tagsüber meistens - 13 Grad! Und zur Zeit liegt 1m Schnee.

Zurück zum eigentlichen Thread - Mir gehts endlich wieder richtig gut, da ich den Magen-Darm-Virus überstanden habe.

Ach: Bei uns hatte es heute Morgen
-5°C. Wie schauts bei euch aus?
Letzte Woche hatte es hier in der Nacht und am Morgen nicht selten so um die -13/-14 Grad
Hier waren heute nochmal über 10 Grad im Plusbereich. War wie ein erster Frühlingsbote... Wenn es nur so wäre.
Der Herbst ist noch nicht mal vorbei. :(

Aber mir geht es gut weil entweder morgen oder am Freitag mein neues MJ-Album ankommt.

Perfekt. Schule im anzen Land abgesagt für heute. 8)
Das ist glaub ich das erste Mal überhaupt, dass es in Luxemburg Schneefrei gibt :B

Gut. Zahnarzt heil überstanden und heute Abend dann Weihnachtsfeier. =)

Zurück