• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

gut, morgen geburtstag ;) :X

... schlecht, da somit wieder zwei tage zum lernen für die eingangsklausur für's praktikum der chemie am 14.1 wegfallen :oink: ...
egal, man muss ja nur bestehen :schnarch: :B

http://www.youtube.com/watch?v=036eaLEvkU0

http://www.youtube.com/watch?v=R9dMxUPJe2E

http://www.youtube.com/watch?v=674YO5NlhRE

Muhaha unser Silvesterabend auszugsweise im internet :B

Guter tag heute gewesen, morgen WE, keine Tests, neues Buch anfangen und Samstag vllt in Club gehen, sieht doch ganz gut aus :)

eher schlecht - gestern Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, mirtut heute noch die Fresse weh. :$

GENIAL!!!

B.B. King kommt in die Autostadt, das ich DAS noch erleben darf :X :X :X
Gott, es gibt ihn wirklich :B :top:

Ach was, B.B. King ist doch grade mal 85 Jahre jung :B

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Honeyboy_Edwards
DER ist alt und spielt noch :-D

Trotz 1,5 l Wasser, Tablette und Essen gehen die Kopfschmerzen einfach nicht weg... -_-

schlecht, weil irgendein inaktiver japanese bei twitter den namen Crystalchild blockiert. Ich sollte n patent druff anmelden. :finger2:

:hop: Habe ein problem mit meinem Mac Mini, ich habe vorhin geputzt, dabei habe ich den Mac gestoßen, jetzt ist das Bild auf dem Monitor Rotstichig. Habe schon versucht, die Farben umzustellen, aber das sieht bei so allen einstellungen immernoch Scheiße aus. Dieses Problem hatte ich schon mal, aber da musste einfach nur Kräftig wieder auf den Mac Hauen, jetzt geht das gar nicht mehr :$

Besonders wenn ich links zu unseren Smileys gucke sieht das Augenkrebs erregend aus, sollt lieber meinen Augen zu liebe ausschalten.

edit: wie mir aufgefallen ist, kann an meinem Bildschirm ich die Grün töne auch nicht mehr einstellen, und der Hintergrund von meinem MOAR Krabs avatar ist auch völlig Schwarz, vielleicht habe ich einfach das Grün aus dem PC geschlagen :confused:

Oder aber du hast einen Hirnschlag erlitten und nimmst nun die Farben nicht mehr wahr... Lass dich mal durchchecken, mein Guter. :)

Gut, weil die Zahnbehandlung erstmal abgeschlossen ist -
Schlecht, weil in unserem Kaff frühestens Ende dieses Jahres DSL verfügbar ist.

- gut, haben diese woche endlich die schlüssel für unsere spinde, für unsere laborplätze und die kittel etc. bekommen.
- schlecht, nun sechs wochen ac-/oc-praktikum von 10-18 uhr,dazwischen noch physik und mathe klausuren und keine semesterferien :S

...
und dafür zahl ich auch noch geld :finger2:

Morgen nur vier Stunden, ein Kumpel nimmt Urlaub vom Bund und kommt her, toll :)
Wochenende fängt doch gut an nech,

Gut habe grad einen leckeren Kaffee sowie ein Brötchen mit Caramel Aufstrich. Und dann gehts heute Abend noch zu einer guten Party. :)

:top: misste gerade mein Zimmer aus, und werde es anschließend ein wenig "tunen"
Vorbild für mein Zimmer soll dann dashier sein (ab 6:31 zeigt der sein Zimmer dann)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und lasst euch nicht von dem Vollnerd, der das zeigt, beirren, ich meine sein zimmer, das ich auch gerne so haben will.

:top: Nacher gehts zu nem Kumpel. Black Ops und Dead Nation zocken :)
:top: Bin Fragezeichen des Monats
:hop: Mir fällt auf, dass ich täglich extrem viel an der Kiste sitze. Selten sinds unter 3h. Muss sich mal was dran ändern.

Da muss ich ndm Recht geben, was findest du an dem Zimmer so toll? Also ich finde da sogar meines noch besser... :o

Ich fühl mich in meinem Zimmer so gar nicht wohl. Was vorallem an der Größe liegt.
Eventuell werd ich auch alles etwas ändern.

Ich find das Zimmer von diesem Freak nicht schlecht, aber ist auch nicht ein Traumzimmer.

Zurück