• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Gut, da ich dieses Jahr Weihnachten doch eine PS3 kriege :]

Dann sieht es bei mir ungefähr so aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir geht es scheiße, ist schliesslich Sonntagabend und ich habe nie Bock auf Wochenanfänge;). Hab grad mein Horoskop für die kommenden Tage angeguckt, steht alles unter guten Sternen. Ha, wer's glaub! Aber hey, Weihnachten naht und drumrum hab ich ein paar Tage nix nerviges zu tun:).

- SCHEIß SCHNEE!!! Hoffentlich wird Flug ins warme Ausland nicht abgesagt *BIBBER*
- Habe WoW angefangen. Gezahlt hab ich noch nichts. Spiel war bei einer Zeitschrift vor Ewigkeiten mal dabei, genau wie die ganzen Gutscheine zum kostenlosen Zocken. Falls ich mich nicht mehr melde: Ich habe mich tot gezockt^^

Das Wetter ist nicht wirklich schön. Der Schnee hat schon die Konsistenz von Matsche und es herrscht eine unangenehme Kälte.
Ich persönlich kann nicht behaupten, dass ich mich gut fühle.

Aber habe soeben ebenfalls 200€ für eine PS3 Slim mit 160GB überwiesen :)

Mir gehts gut. Ich geh mir jetzt eine PS3 kaufen :]
Das tut jetzt irgendwie jeder:

Ich habe es getan,
Du tust es jetzt,
Link2007 will sich noch eine Kaufen edit: hat jetzt auch :B
Und Proble hätte es beinahe auch getan (Blöder Cyber Monday)

Mir gehts gut. Ich geh mir jetzt eine PS3 kaufen :]
Das tut jetzt irgendwie jeder:

Ich habe es getan,
Du tust es jetzt,
Link2007 will sich noch eine Kaufen edit: hat jetzt auch :B
Und Proble hätte es beinahe auch getan (Blöder Cyber Monday)
Die dunkle Seite wird immer stärker.

Mir geht es nicht so klasse, weil jetzt zweieinhalb Wochen gammelige Langeweile vor mir liegen.

genervt weil pünktlich zum Urlaub gestern mein PC sich immer wieder abmeldete, ich kam gar nicht in mein Profil, Dreckskasten :finger2: :oink:

Mir gehts gut, weil das Store-Update klasse war! Viele leckere Angebote :X
Mir gehts schlecht, weil ich nach einer halben Stunde rumärgern die Installation von WoW Burning Crusade abgebrochen habe... bzw. mein Pc hats zum 20ten mal abgebrochen :B :B

:hop: Mir ist Schwindelig, ich bin müde und habe leicht Kopfschmerzen, ich glaub Silvester recht sich gerade. Werde heute früh ins Bett gehen.

Solala. einerseits merkt man dass man seit rund 3 tagen keine Fluppe mehr im Mund hatte (positives, stärkendes gefühl) aber andererseits.. schmachtet man halt wie n Irrer nach ner Kippe.. :S .. scho krass

Bis vor ein paar Tagen gings mir richtig mies, Depressionen, Panikattacken, Grübeleien, Wahnvorstellungen.
Ich dachte erst ich kriege eine Psychose aber wahrscheinlich habe ich aufgrund meiner schlechten Ernährung (Fast Food, viel Limonade und Alkohol) einfach nur starken Magnesiummangel, daher Kapseln gekauft und ich warte jetzt auf die Wirkung.

Daher sollten alle Leute die auch manchmal Panik oder Angstattacken kriegen mal mehr Magnesium zu sich nehmen :)

Ich werde heute auch meine letzte Schachtel aufrauchen. Mal schauen, wie weit ich komme.
:X ! ~ drücke dir die Daumen. ~ !

topic~ gut, weil sich die schmacht noch immer aushalten lässt, auch wenns leicht lästig wird., weil einfach irgendwas in der verhaltensrotation fehlt. ^^ (Ich glaub es ist aktuell mehr das verzichten auf gewohnheit, als das Nikotin an sich.)
92 Stunden dürfte die letzte Zigge jetzt her sein. =)

was nur irgendwie witzig ist.. ich mache kürze atemzüge.. noja.

Zurück