gamechris
Bekanntes Gesicht
IEine Woche später hatte ich blöderweise (vielleicht aber auch nicht so schlecht) Corona.
Das ist ein mal ein ungeiles Timing

IEine Woche später hatte ich blöderweise (vielleicht aber auch nicht so schlecht) Corona.
Wie es Bube geht frage ich mich auch? Hoffentlich gehts ihm doch halbwegs.Ist schon heftig oder? Da denkt man, ach wird schon gut gehen und hat natürlich auch Symptome
Geht Dir aber bestimmt wieder besser oder?
Wurde am 12.03. geimpft (Astra), Symptome, das komplette Programm. Eine Woche später hatte ich blöderweise (vielleicht aber auch nicht so schlecht) Corona. Arbeitskollege ist daran verstorben, hätte vielleicht direkt ins Krankenhaus gehen sollen, aber jetzt ist eh vorbei...
Wie geht es denn unserem Buben?
Das ist ein mal ein ungeiles TimingAber ich habe mich eh gefragt: Wenn man jetzt seine Erstimpfung hatte und sich blöderweise vor der Zweitimpfung Corona einfängt... Muss man dann in einem halben Jahr (oder so ungefähr) nach seiner Genesung nochmal mit der Erstimpfung anfangen? Ich würde annehmen, die Erstimpfung von "vor einem halben Jahr" ist dann ja viel zu lange her um nur noch die Zweitimpfung zu benötigen.
Wie es Bube geht frage ich mich auch? Hoffentlich gehts ihm doch halbwegs.
Die Nebenwirkungen hielten bis Samstag an. Waren keine schönen Nächte. Habe vor allem von Donnerstag auf Freitag ab ca 1 Uhr nicht mehr Schlafen können. Seit Samstag gehts mir wieder gut.![]()
@Topic
Letzte Woche ist mir ein Zahn ausgerissen. Hatte vor Jahren eine Wurzelbehandlung und am Donnerstag wollte er nicht mehr im Gebiss bleiben. Jetzt brauch ich eine Krone samt Stift und das kostet 1.070 Euro.
Geldmäßig kein Problem, aber es ist trotzdem blöd. Aber wenn ich es nicht richten lasse, könnte die Wurzel "sterben" und dann bräuchte ich was anderes und das wäre noch teurer.
Da ich noch zwei Zähne mit Wurzelbehandlung habe werde ich nach einer zusätzlichen Krankenversicherung umsehen, da die auch irgendwann rausfallen. ;DJo hoffen wir, dass es ihm gut geht.
Schonmal gut mit der Besserung nach der Impfung, aber echt heftig und unangenehm.
Zum Zahn - hab in dem Bereich auch relativ viel Erfahrung (leider) und habe für solche Fälle eine private Pflegeversicherung (heißt die so?) abgeschlossen. Da zahlt man natürlich monatlich schon immer etwas, aber in solchen Fällen kann man dann wieder gut sparen. Mach Dich da vielleicht mal schlau.
Ein Like weil du dich trotz besschissenem Gefühl gemeldet hast.Freut mich trotzdem von dir zu hören, auch wenn es dir zurzeit weiterhin beschissen geht.
Diese Diskussionen rund um Corona kannst du nicht aus dem Weg gehen oder wirst du dahingehend provoziert? Klingt nämlich fast so.
Dass es Yoyo gut geht und gesund ist, und dass du deine Therapiewerkzeuge (Switch und Instrumente) dabei hast ist natürlich super. Hoffentlich baut dich das auch wieder auf.
Weiterhin alles Gute Bube!
und Plötze.Ich glaube ich fange nächste Woche vorsichtig an mehr Stall zu helfen.
Diese Woche spiele ich noch mit den ponys und Eseln.
Zu mir hat mein Arzt gesagt, dass unter 1.000 (1,0) nicht gut ist, weil das Immunsystem dann kritisch geschwächt ist.
Kaum habe ich mich über die Gute Nachricht wegen die Impfung von heute gefreut, schon kommt bei mir der nächste Schlag ins Gesicht....
Meine Immunologe rief mich gerade an, dass ich am Freitag zum MRT kommen soll, weil heute bei Ultraschall auf Bauch ein verdacht [FONT=OpenSans, Arial, Helvetica]auf "[/FONT]Thrombose Milz-Vene und Hohlvene" ist.
Am Montag soll ich dann früh anrufen, wie es weiter geht und ansonsten muss ich dann wohl Stationär aufgenommen werden.
Kann mich irgendwer wer beruhigen?![]()