Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sehr gut! :)

Habe mich erstmal von Facebook ausgeloggt. Tut mir zur Zeit nicht gut.
Ebenfalls sehr gut! :)

Was spielst du gerade so? Spielst mit dem Hümmelchen? :X

Weiterhin Gute Besserung und alles Gute Bube! :)[/QUOTE]

Yep. Und Ocarina. :X Ich habe auch überwiegend positive Rückmeldungen. Viele Mitpatienten freuen sich. Und ich kann mich mit den Instrumenten austoben. Die verlangen schon Power.

Finde ich gut so, wie du das machst.

Wünsche dir alles Gute und das du auch deine eigene Wohnung behalten kannst.

Danke.

Ich hoffe dass du über die Runden kommst. Wie geht's dir zur Zeit?

War vorhin kurz auf Facebook. Ich bleibe nicht so lange drin wie sonst. Ich logge mich danach auch aus

Edit: war mit Eltern und Kumpel in der Stadt. Draußen Eis essen und danach habe ich Klamotten (bei Kik) und war in Rosmann.

Habe Anblaßrohr vom Hümmelchen gesäubert. Boah war das dreckig :$ :S
Schon ziemlich eklig. Meine Ocarina habe ich auch gesäubert. Das Mundstück hatte auch schon fett/dreckschicht.

Stimmung und druck ist Achterbahn. Werde leicht getriggert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liege im Krankenhaus nach einer geplanten OP an der Nasenscheidewand und mir geht es richtig kacke.
Würde gerne pennen. In meiner Nase stecken Tampons, null Atmung. Hals entweder voll Schleim oder total trocken. Wenn ich kurz vorm Einpennen bin, setzt die Atmung durch den Mund aus und ich werde schlagartig wieder komplett wach. Atme halt beim Schlafen immer und ausschließlich durch die Nase. Seit der OP heute morgen habe ich keine Sekunde gepennt, richtig schlimm. Mein ganzer Kopf tut weh, als hätte mir jemand mit nem Schlagstock die Nase gebrochen (was mir tatsächlich 2007 schonmal passiert ist, weswegen ich so nen kranken Vergleich anstelle).
Und ich vermisse meine Frau und meinen Sohn.

@Darth-Bane:
Kinder sind das Allergrößte!!! Auch wenn sie Nerven kosten, sie sind das Beste auf dieser Welt. Und es gibt nichts vergleichbares. Herzlichen Glückwunsch! Genießt jeder Sekunde der Schwangerschaft, vor allem auch jede ruhige, die Ihr noch habt :-D

Hatte meine Schwester vor ein paar Jahren auch. Sie meinte damals auch, dass es ein grausiges Gefühl nach der OP war.
Gute Besserung Gani! :)

Habe festgestellt, dass ich nun schon zehn Jahre auf VGZ bin. Auch wenn ich bei weitem nicht mehr so aktiv bin wie früher, bin ich doch immer noch gerne hier. =)

Mir geht es seit einiger Zeit schon richtig, richtig gut. Voraussichtlich zum 11.11. erwarten meine Frau und ich unser erstes Kind. :) =)

Glückwunsch! Hoffentlich wird es auch ein Karnevalskind, sofern es bei dir überhaupt Karneval gibt. :B

Ich liege im Krankenhaus nach einer geplanten OP an der Nasenscheidewand und mir geht es richtig kacke.

Hatte ich selbst erst vor vier Wochen. Anfangs ist es ungewohnt und schmert auch etwas, aber es wird relativ schnell wieder besser und bringt auch viel. Die Tamponade kommt auch nach einem Tag raus. Hatte selbst gar keine. Viel unangenehmer finde ich die Silikonschienen in der Nase. Insgesamt fand ich die OP aber nicht so schlimm. Kann aber auch daran liegen, dass ich was OPs angeht sehr erfahren bin. :B

Wünsche gute Besserung!

Vielen Dank!
Von der OP an sich hab ich nix gemerkt, danach das Aufwachen ging auch, war ziemlich benebelt.
Gerade wurde die Tamponade entfernt. Wirklich ein Weltenunterschied, das kann ich so bestätigen. Hatte vorher zweitweise das Gefühl mein Schädel platzt. Jetzt geht es und ich kann etwas durch die Nase atmen.

Gute Besserung Ganon

Und Bane herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familien-Zuwachs.
Werde Ende nächsten Monat auch wieder Onkel, das sechste mal mittlerweile

Vielen Dank!
Von der OP an sich hab ich nix gemerkt, danach das Aufwachen ging auch, war ziemlich benebelt.
Gerade wurde die Tamponade entfernt. Wirklich ein Weltenunterschied, das kann ich so bestätigen. Hatte vorher zweitweise das Gefühl mein Schädel platzt. Jetzt geht es und ich kann etwas durch die Nase atmen.

Gute Besserung

@topic: teilweise war ich wieder gut drauf. Und heute wollte ich mich grad mit dem Gedanken dass ich am 5
5 entlassen werde, anfreunden. Und dann habe ich ein dämlichen Fehler gemacht: ich hatte versehentlich unfreundlich geschrieben dass meine Sachen bitte wieder zurück in meinem Schrank kommen. Bloß diejenige, die meine Sachen verschleppt, ist mittlerweile weg. Ich hätte bis zum 5.5 abwarten sollen. So war ich den anderen gegenüber ungerecht.

Yoyo geht es sehr gut. Ist grad im anderen Stall und sieht super aus. Und ist glücklich. Das ist gut.
Glücklicher als mit mir. Ich werde ihm nicht das bieten können wenn ich zu Hause bin.....

Ich habe wieder Gedanken Blödsinn zu bauen. War grad endlich gut davor. Bin grad eben absprachefähig. Wäre vorhin fast in geschlossene gekommen

Gestern hatte ich Covid Impfung (Biontech) und die Nacht war grausig. Ich habe zwar kein Fieber, Schwellungen oder Schuttelfrost, aber so starke Schmerzen am Arm wo ich geimpft wurde und Rückenschmerzen.

Ganzen Tag habe ich nichts gespürt, aber irgendwann so um eins in der Früh sind die Schmerzen reingeschossen. Aber ok ist halt der Abwehrmechanismus. Hoffentlich wirkt der Scheiß.

Hatte gedacht "ja mich wirds eh nicht treffen", aber bisher hatte echt jeder in meinem Verwandten- und Freundeskreis Nebenwirkungen (egal ob Astra oder eben Biontech).

Immerhin habe ich mir heute krankheitsbedingt freigenommen.

:top: Seit dieser Woche "Team" Moderna
:top: Diese Woche auch, nachdem gefühlt jedes menschliche Wesen auf dem Planeten seit einem Jahr Homeoffice macht, endlich einen Schlepptop bekommen.
:top: Diese Woche endlich ein paar Unterlagen in der Arbeit zurückbekommen, auf die ich teilweise seit Monaten warte (Stichwort: Grundbuchämter in Baden-Württemberg die lahmsten der Welt?)

Gestern hatte ich Covid Impfung (Biontech) und die Nacht war grausig. Ich habe zwar kein Fieber, Schwellungen oder Schuttelfrost, aber so starke Schmerzen am Arm wo ich geimpft wurde und Rückenschmerzen.

Ganzen Tag habe ich nichts gespürt, aber irgendwann so um eins in der Früh sind die Schmerzen reingeschossen. Aber ok ist halt der Abwehrmechanismus. Hoffentlich wirkt der Scheiß.

Hatte gedacht "ja mich wirds eh nicht treffen", aber bisher hatte echt jeder in meinem Verwandten- und Freundeskreis Nebenwirkungen (egal ob Astra oder eben Biontech).

Immerhin habe ich mir heute krankheitsbedingt freigenommen.

Ist schon heftig oder? Da denkt man, ach wird schon gut gehen und hat natürlich auch Symptome :-D
Geht Dir aber bestimmt wieder besser oder?

Wurde am 12.03. geimpft (Astra), Symptome, das komplette Programm. Eine Woche später hatte ich blöderweise (vielleicht aber auch nicht so schlecht) Corona. Arbeitskollege ist daran verstorben, hätte vielleicht direkt ins Krankenhaus gehen sollen, aber jetzt ist eh vorbei...

Wie geht es denn unserem Buben?

Zurück