Update: komme morgen früh nach Schleswig. Da werde ich mal gucken warum ich so abbaue.
Habe bisschen mehr über den Konflikt zwischen meinem Chef und meiner Betreuerin erfahren: Er verstand nicht warum ich RTW brauchte weil ich ''normal'' und klar wirkte. Und meine Betreuerin hatte Schweigepflicht. So konnte sie ihm nicht sagen dass ich grad mitten in der Dissoziation war und das tückische in so einem Zustand ist, dass selbst Profis Probleme haben das zu erkennen. Da man während der Dissoziation nur funktioniert. Entweder man macht die richtigen Dinge wie packen, oder man macht bizarre Dinge. (Ich hatte mal mit kleidung geduscht) and einige Dissoziationen kann ich mich erinnern (leider sogar die meisten , obwohl ich da in viele Lücken habe andere nur schemenhaft oder gar nicht.
Auch konnte sie ihm nicht erzählen dass ich Suizid- Absichten ich am Telefon geäußert hatte.
Ich habe mich entschlossen der AWO gegenüber meinem Chef und seiner Frau die Schweigepflicht zu entbinden. Ich vertraue Jan und Gunda so sehr dass sie auch über sowas bescheid wissen dürfen. Ich hatte mal Jan erzählt was man mit mir macht wenn ich in klinik ausraste. Und wie so ein Ausraster aussieht. An dem Tag als meine geliebte Charlotte starb (wo wir den Unfall hatten)
Hatte neulich Konflikt mit einem aus dem Mittelalterverein so dass ich tierisch unter Druck stand. Da hatte jemand ein Video über lustige Schilder und als ich erklärte was es mit den Tampons für Herren auf sich hatte, und dabei etwas zuviel über mich sprach, gab er ein ''mimimimi'' meme. Bin aus der Chatgruppe draußen um mich zu schützen. Als ich ihm privat schrieb dass ich gerade dünnhäutig bin und Suizidversuch hinter mir habe, hatte er ordentlich ausgeteilt (''pseydo-versuch'' und ich will Aufmerksamkeit) hatte ihn blockiert aber auf SMS sagt er dass er mich schätzt. So haben wir weiter geplaudert. Dass er dennoch behauptete seine Vergangenheit sei schlimmer (was auch stimmen mag) tat mir das weh. Er hatte immer die Einstellung dass ich ''mimimimi'' hatte.
Als ich mit meinem besten Kumpel darüber sprach kam es soweit dass er vermutete dass ich irgendwann wieder in betreutes Wohnen landen könnte. Das wäre für mich das schlimmste. Denn dann hat mir die Krankheit ALLES kaputt gemacht. Und ich hoffe dass ich dann die Erkrankung nicht überlebe bevor es soweit kommt. Pfleger haben mich beruhigt und gesagt dass es nicht soweit kommen wird. Viele Menschen, die kränker sind, schaffen es auch alleine zu leben.
Endlich habe ich mal ein Zu Hause gefunden, wo ich mir vorstellen kann alt zu werden. Und ich möchte es nicht verlieren.
Gestern hatte ich hippotherapie. War mal interessante Erfahrung dem Pferd ausschließlich als Patient gegenüber zu treten. Die Therapeutin und ihr Mann hatten damals ein berittpferd von mir gekauft. Die Stute ist allerdings an kolik verstorben. Sie waren sehr traurig weil die Stute echt klasse war.
Habe in der Therapie viele interessante Übungen, die ich auch mir für andere Pferde merke. Sie erinnerte mich dass die Übungen für den Menschen sind. Dennoch sind die gut. Um beizubringen.
Diesmal war ich ausschließlich Patient beim Pferd. Normalerweise bin ich sowohl Trainer als auch Therapeut für Pferde. Was auch immer sie brauchen, gebe ich denen.