So, ich bin das nochmal durchgegangen.
@ LOX-TT:
Was deine erste Frage angeht, ob es noch etwas zu aktualisieren gibt: Im Multi-Forum hast Du dereinst selbst mal darum gebeten, dass man dir zur Unterstützung Themen verlinken soll, die in die Multi-Sektion verschoben werden sollen. Einige hatte man dir aufgelistet, die aber bis heute nicht dort gelandet sind. An der Zeit kann es auf keinen Fall gelegen haben, da Du hier in all der Zeit zahlreiche andere Sachen gemacht hast.
Das soll jetzt nicht als böse Kritik gedacht sein, sondern, dass Du da einfach eingestehen solltest, dass Du das hast schleifen lassen und/oder vergessen hast. Das Verschieben von Themen sind nur ein paar Klicks und nichts, was großartig Zeit in Anspruch nimmt. Da ich woanders als Foren-Administrator tätig bin, weiß ich das aus eigener Erfahrung.
In Bezug auf das Bearbeiten von Beiträgen von Leuten, die nicht mehr aktiv sind: Ich persönlich denke, dass es nicht so das Problem sein sollte, wenn man da lediglich defekte Bilder und/oder Videos ersetzt oder ersatzlos entfernt. Es gibt beim Bearbeiten die Textzeile für Begründungen, in der man dann den Grund angibt bzw. kurz niederschreibt, was man verändert hat. Ich denke, dass das dann so nicht so wild sein sollte.
Zum Eröffnen von Threads: Ja, da denke ich, dass man da im Startbeitrag schon etwas mehr verfassen könnte als lediglich ein Video einbetten und ein Bild.
Manchmal kann man nicht so viel schreiben, aber ein wenig ist in der Regel immer möglich. Beim Thema zum
Project 007 ist mir das auch wieder aufgefallen. So in der Form wirkt das einfach wie "Hauptsache Thread ist von mir". Mittlerweile ist da etwas passiert, aber das könnte dennoch besser machen.
Selbst zu dem Projekt gibt es etwas mehr zu schreiben, wie eben, dass es ein Spiel sein wird, das vollkommen losgelöst von allen Filmen ist und man eine Ursprungsgeschichte erlebt, in der James Bond sich die Doppelnull-Position erst noch verdienen muss.
Allgemein könnte man im Ausgangsbeitrag ein paar Sätze mit Informationen schreiben, die am besten nicht aus einer News-Zitatbox besteht sondern mit eigenen Worten geschrieben worden.
Es muss nicht "mein" Stil sein, da hätte ich im Übrigen nichts dagegen, wenn man das "imitiert".
Ansonsten, ja, hin und wieder auch den Startbeitrag aktualisiert und seien es nur die neusten, größeren Neuigkeiten.
Das mit den Favoriten erschließt sich mir noch nicht ganz.