Ich hab mir jetz mal den Quark durchgelesen, verteilt über 3 Threads.
Und ich muss sagen: LOX, du hast echt ne Macke.
Du wanderst mit deiner Meinung ständig hin und her und brabbelst deine Gedanken ständig aus.
Du würdest dir selbst einen riesen Gefallen tun, wenn du deine Gedanken erstmal zu einer festen Ansicht formen würdest, bevor du sie niederschreibst.
Es geht scheinbar fast allen hier hart auf die Nerven, dass du dieses Forum als deinen persönlichen gedanklichen Spielplatz ansiehst.
Auch ich war hart genervt mal wieder, weshalb ich auch ne weile wieder weg war (und wegen Scar).
Ich würde vorschlagen, dass du solche "was kauf ich als nächstes/kauf ich später/kann ich warten/mal für nen Zwanni"-Posts oder sonstige derartige Dinge in deinem Showroom postest, da passt sowas rein und eventuell verschonst du andere Threads mal damit, denn...wenn ich ehrlich sein soll...interessiert es vermutlich keine Sau, was du wie wann wo kaufst. Im Gegenteil, du scheinst den ein oder anderen damit sogar zu provozieren, auch wenn das vielleicht etwas überzogen ist.
Ich habe bewusst vor langer Zeit damit aufgehört, dieses Thema anzusprechen, weil es teilweise schon Richtung Mobbing ging.
(Für einen Fanboy halte ich dich trotzdem. Das ist meine feste Überzeugung.)
Zudem ist deine mangelnde Selbstreflexion schon von mehreren hier angesprochen worden, was wohl das Hauptproblem hier ist.
Ich lese all diese Posts hier von gamechris, Scar, Kraxe, T-Bow, Darth-Bane, Desardh, Ankylo usw. und alle haben Recht, du bist nicht Kritikfähig.
Du hast nichtmal jetz, nicht zu einem einzigen dieser Posts wirklich Stellung bezogen.
Das einzige was kommt ist, wie du angegangen wirst, was zwar stellenweise wirklich rabiat ist, aber letztlich keine Rolle spielt in Bezug auf deren Meinung.
Auch kommt immer wieder, dass es den anderen nix angeht, was du kaufst, aber das ist auch nicht der springende Punkt.
Der Punkt ist, dass du nicht zuhörst. Dir ist es entweder egal oder du kannst es einfach nicht.
Und das macht hier fast jeden wahnsinnig.
Du lässt das Gemeckere jedes Mal über dich ergehen und machst einfach weiter, ohne wirklich über die Kritik nachzudenken.
Du machst daraus fast schon selbst ein Running Gag, wie deine Antwort auf meinen Post beweist.
Wenn du es wirklich nicht kannst, dann ist es eben so.
Hab eh die Vermutung, dass du eventuell eine leichte Autismus-Störung hast, das würde mir zumindest einiges erklären.
Ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt, der ähnlich tickt wie du und bei ihm wurde eine Autismus-Störung festgestellt.
Andererseits könnte es auch einfach sein, dass dir andere Meinungen einfach am Arsch vorbeigehen und diese konsequent ignorierst.
In diesem Fall wäre ich bei gamechris, dass da mal eine Intervention angebracht wäre.
Vielleicht nicht gleich eine Degradierung, aber ein CO sollte schon Kritik annehmen und darauf reagieren können.
Zudem sollte es dir grundsätzlich nicht erlaubt sein, Posts die dich betreffen, zu bearbeiten und zu löschen.
Dafür gibt es schließlich mehrere COs. Das ist ja schon eine Form der diktatorischen Zensur.
Alles in allem kann es wohl nicht mehr lange so weitergehen.
Die paar, die noch hier sind, sind zunehmend genervt, manche verkrümeln sich für Wochen und Monate, andere hab ich schon ewig nicht mehr hier gelesen (wo is Skele, der olle Pimmel?).
Ich finde, LOX sollte mal nen Gang runterschalten, im Gegenzug hören die anderen mal auf, immer wieder dieselbe Leier abzuspielen.
Klar ausgedrückt: LOX, hör auf, jeden verfickten Furz deiner gedanklichen Käufe niederzuschreiben! Und alle anderen ignorieren LOXs "hab ich gekauft/will ich kaufen/kann warten-Posts in den 2-3 Threads, in denen man seine Käufe einträgt. Deal?
Und: Du willst so schnell wie möglich eine PS5, LOX, ich weiß es, du weißt es, das ganze Forum wusste es von dem Moment an, als sie angekündigt wurde.
Mach dir und uns nichts vor. Das ist ok. Du bistn Nerd. Daran ist nichts falsch.
An T-Bow: Du hast einen kleinen Pimmel! Ich bin der größte Racer-Fan in diesem Forum! Komm gefälligst sofort hierher und hör auf zu schmollen! Lass mich nicht allein mit den Ösis und Spießern