Wisst ihr noch vgz 2010, als es noch regelmäßig pokertuniere, community Podcast und vocas gab und alle sich lieb hatten? Hach, schöne Zeiten
Ich glaub, du hast ein ziemlich stark romantisiertes Bild aus der Zeit
Heftige Diskussionen gabs da auch schon.
Aber es war auch viel mehr los als heute und die Diskussionen waren verteilt auf viele User.
Curry Hotdogs!
Hm, ich geh 2x die Woche bei Rewe einkaufen, aber Curry Hotdogs hab ich da noch nicht gesehen
Bin ja schon da.
Da issa ja
Andererseits geben viele Posts aber auch nicht so viel her und oftmals hält man sich eben eher kurz bei seinen Posts. Ich hab das zuletzt so oft beobachtet, dass jemand was schreibt und jemand anderes reagiert gar nicht darauf, also findet nicht mal ein Dialog statt.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Fällt mir manchmal ziemlich schwer, irgendne Antwort auf ein paar Info-Fetzen zu finden.
Wenn die meisten Posts auch immer nur daraus bestehen, was man gerade macht/hört/sieht/kauft, ist es auch nicht gerade einfach.
Zudem hab ich immer weniger Interesse an aktuellen Spielen, fast alles von AAA-Studios juckt mich nicht und dementsprechend klick ich nichtmal die zugehörigen Threads an.
Ich will aber auch vermeiden, meinen Frust über die aktuelle Lage der Videospielbranche dauernd zu wiederholen, weil das ja auf Dauer auch nervt.
Man sollte meinen, dass die neue Konsolengeneration für Gesprächsstoff sorgen sollte, aber mehr als "juckt mich irgendwie nicht" fällt mir auch nicht ein.
Am meisten freu ich mich lustigerweise auf GTA V.
Ja. GTA V...die 3. Version. Das gleiche Spiel. Nur nochmal hübscher.
Muss man aber auch mal positiv sehen: Ich kann mich noch dafür begeistern und bin scharf aufs Zocken. Das kommt und geht immer mal wieder ein Stück weit, also freue ich mich drüber, wenn ich wieder mal richtig heiß auf neue Spiele bin. Oder Konsolen.
Ich wünschte, ich könnte dasselbe sagen.
So richtig gepackt hat mich letztes Jahr DiRT Rally 2.0. Seitdem spiele ich fast nichts anderes.
Naja und Animal Crossing: New Horizons, was ich stellenweise wie blöde suchte.
Ich hab in den letzten Monaten, nachdem ich mit Destiny 2 aufgehört hatte, mehr oder weniger verzweifelt versucht neue Wege zu finden.
Neue Spiele, neue Genres, einfach mal mehr Vielfalt.
Klappt nur so mittelmäßig.
Hab zumindest ein Faible für Aufbausimulationen bei mir entdeckt und TLoU is auch echt knorke, wenn auch Gameplaytechnisch Standardkost.
Nun werde ich meine Füße in Spiele wie Dark Souls tauchen und mich mal genauer mit Metroidvanias befassen.
Hab davon eine ganze Menge an Spielen, nur eben kaum gespielt.
Vorschlag: ich schreib nur zum Monatsende (sofern es sich lohnt) einen Sammelpost an Käufen
Wozu?
In deinem Showroom trägst du doch eh alles ein, oder nicht?
Und wie z.B. Fuzzy es tut, kannst du doch neue Beiträge in deinem Thread dafür nutzen, deine Vorhaben niederzuschreiben.
Dann gibts da ja eh noch den "Das Spiel hab ich gekauft"-Thread, da kommt die neueste Anschaffung rein, dafür isser ja da.
Aber alle anderen Threads sind eben nicht dafür da.
Auch nicht der Most Wanted-Thread.
Österreicher oder Spießer, wo ist der Unterschied?
Naja, es gibt Spießer und österreichische Spießer.
Letztere sind besonders abartig
Sagen wir so, Underclass-Hero, in Rennsimulationen bist du wahrscheinlich besser, dafür bin ich der King in Arcade-Rennspielen. Nicht ohne Grund haben wir beide keinen Führerschein.
Ich hab das nur geschrieben, um dich dazu zu bringen, zu posten
Aber ja, richtige Arcade-Rennspiele hab ich auch lange keine mehr gezockt.
Momentan ohnehin nur DR2.0 und F1 2020.
In letzterem bin ich eher mäßig gut für meinen Anspruch.
Und DR2.0 ist halt ne richtige Hardcore-Simulation, den Begriff "Dark Souls der Rennspiele" hab ich auch schon irgendwo mal fallen hören.
Auch wenn das irgendwie unsinnig ist...
Und keine Sorge Skelehumor64, tatsächlich bin ich völlig gelassen und ruhig - ich meine, habe mich ja oft genug in den letzten Jahren sehr rau geäußert. Nicht ohne Grund wurde ich wie Scar bereits anmerkte degradiert und gehe nach wie vor konform damit.
Alter, das ist doch ne glatte Lüge
Deine Posts sind schon richtig hart, wenn auch gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Und das sage ich, der bei Diskussionen ja auch gerne mal deutlich wird, ihr Pseudo-Link's Awakening-Fans!
Dir geht es halt hart auf den Sack, so wie vielen hier.
Und wir sind hier schließlich nicht bei TBBT, wo die schrulligen Eigenheiten einfach hingenommen werden!
Seien wir mal ehrlich, am Ende kommt niemand von diesem Forum los und nicht ohne Grund habe ich euch User als meine Familie bezeichnet. Finde ich sehr schade, da ich liebend gerne das Familienduell erneut aufgelebt haben hätte als Host.
Dann müssen eben mal klare Ansagen fallen, meinetwegen auch bei ner demokratischen Abstimmung.
Diese Diskussionen nehmen ja in letzter Zeit nicht ohne Grund zu.
Warte. Ich wollte mich ein letztes Mal umfassend über diese ganze Sache äußern, aber anscheinend hat Lox meinen Beitrag (was eine Antwort auf den Beitrag von Beefi war) gelöscht.
Ist nun wirklich was gelöscht/editiert worden, oder nicht?
Finde hier widersprüchliche Aussagen.
Ich habe nichts zu dem Thema zu sagen? Egal, ich poste trotzdem mal etwas, was niemanden interessiert.
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Zwischen einer Diskussion zwischen 2-3 Usern fließt manchmal ein Kommentar von LOX ein, der irgendwie...keine Ahnung...Gehaltlos ist bzw. nichts zur eigentlichen Diskussion beiträgt. Schwer auszudrücken, was ich meine.
Meistens sind es Ich-bezogene Posts.
Bin jetz aber auch zu faul, um nen passendes Beispiel rauszusuchen.
Egal. Hab mich schon lange gefragt, ob ich der einzige bin, dem das auffällt
und überhaupt hast du an keinem einzigen Spiel Kritik auszusetzen, weil du hast ja dafür bezahlt.
Naja, beim XIII-Remake hab ich vorhin schon Kritikpunkte gelesen, wenn auch schöngeredet und nur am Rande.
Wenn man den fetten Shitstorm im Netz so liest, kann man da aber scheinbar auch kaum drum rum kommen...
Ufff das zu lesen ist aber echt hart und damit meine ich nicht den ersten Absatz..
Zumal ich es eigentlich durchaus schätze wie LOX und auch Darth-Bane und hin und wieder auch ich (*Schulterklopf*)
News im Forum posten und seien es nur Youtube-Links. Ich finde das schon ok.
Darth-Bane's Threads mag ich aber deutlich mehr, weil diese aus mehr Infos als einfach nur nen Video und nen Quote von ner anderen Seite bestehen.
Zudem hält er seine auch am laufen.
Meine Meinung ist, man sollte nur Threads zu Spielen erstellen, wenn man wirklich an diesen Spielen interessiert ist und auch gewillt ist, diese stetig zu aktualisieren.
Wir brauchen nicht zu jedem Spiel einen Thread, wenn es niemanden hier gibt, den es interessiert.
LOX sollte sich auf seine Favourites beschränken, dann hat er auch die Zeit, diese am laufen zu halten.
Dankbarkeit ist hier echt manchmal mangelhaft (nicht alle, das manchmal soll bitte auch als solches verstanden werden, nicht dass mir daraus wieder einen nen Strick ziehen will):
T-Bow bat mich etwa vor ein paar Tagen darum doch bitte diese Tinypic-Bildchen zu entfernen mit nem Link zu nem Play3-Heft Thread wo es sehr arg war. Hab am selben Tag oder am Tag danach die letzten 3 Seiten dieses Unterforums durchgeschaut und dort bei den Startposts überall diese Bilder rausgemacht. Kam ein Danke darauf? Nein, natürlich nicht, stattdessen kam mal wieder ein Rant hier im Thread der scheinbar wieder mit Beleidigungen befüllt war (keine Ahnung, hab ich nicht gesehen was da stand, ehe es rauseditiert wurde)
Du gehst den Usern hier mehr und mehr mit deinen Macken auf die Nerven und erwartest dann Dankbarkeit, weil du deine CO-Tätigkeiten verrichtest?
Wenn T-Bow dich gebeten hat, in einem Thread ein paar Bilder zu löschen, siehst du das als Anlass, nen ganzes altes Unterforum zu durchkämmen?
Wozu?
Und vorallem: Wie sollen wir dankbar sein, wenns gar keiner mitbekommt?
Lass die alten Threads so wie sie sind, da schaut doch keine Sau mehr rein.
Oder das die Erwartungen auf die aktiv Haltung irgendwelcher Sammellisten da ist. Das ist zwar schön wenn das hat, aber das ist reiner Bonus.
Tja, ihr seid eben nur 3 CO's und die beiden anderen haben wohl keinen Bock auf sowas.
Entweder man verzichtet vollständig auf solche Sammellisten und andere Threads, die aktuell gehalten werden müssten, damit sie Sinn machen, oder ihr CO's sucht euch einen neuen 4. CO, der das übernimmt.
Keine Ahnung, warum ihr keinen Ersatz auserkoren habt, nachdem ihr T-Bow von der Planke geschubst habt.
(Ich hab keine Ahnung, wieso das passiert ist. Habs nicht mitbekommen. Aber vermutlich nicht ohne Grund
)
Das hat mit dem primären Job des sauberhaltens halt nunmal gar nichts zu tun.
Wüsste mal gern, wie aufwendig dieses "Sauberhalten" in diesem halbtoten Forum eigentlich ist.
Aber wenn mal wieder ein Spiele-Thread umbenannt oder verschoben werden soll, dazu ist man gut. Ansonsten muss man sich aber gefühlt(!) alles gefallen lassen, ob angebracht oder nicht. So ist imo zumindest die Wahrnehmung über manche hier.
Dein ernst? Du bist nunmal CO, dat is deine Aufgabe hier.
Und klar musst du dir Kritik gefallen lassen, wenn sie angebracht ist, schließlich hast du sie ja auch verursacht.
T-Bow dreht nur richtig ab, weil du die Kritik nie annimmst, da dreht jeder irgendwann am Rad.
Außer Anky, dem kannste nen Ziegelstein an den Kopf werfen, der bleibt trotzdem höflich...eklig sowas!