Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Muss sagen dass mein Kalender für die nächsten 14 Tage ganz schön voll ist :-D

Heute: Blair Witch PS4 Release
5.12. Mario Maker 2 Update
7.12. Herr der Ringe Extented Triple-Feature
8.12. Bergwerks Weihnachtsmarkt
10.12. Jurassic Park DLC in JWE
18.12. Star Wars: Aufstieg Skywalkers Premiere

Tbow, mach's gut und suche dir auf irgendeine Art unbedingt Hilfe.

Auch wenn es vllt "nur" im Internet ist. Schreibe mit Gleichgesinnten, informiere dich, überwinde dich und gehe zum Hausarzt.

Irgendwas.
Bin bei dem Thema sehr befangen und es läuten auch direkt Alarmglocken in meiner Birne

Ich werde mal schauen wie ich von einer Löschung betroffene Threads übernehmen (primär die Sammelthreads) kann bzw. anweitig rette, etwa durch Beitrags-Ausgliederungen in einen Ersatz-Thread.
Hab nämlich keine Lust z.B. den großen PS4-Hauptthread mit den hunderten Beiträgen im yDaten-Nirvana landen zu sehen.

Ich hatte ursprünglich nicht vor, nochmal mich hier einzuloggen geschweige denn Antworten zu meinem Befinden zu lesen, da ich mich nicht getraut habe und zu kaputt war. Aber nach dem ich nun einige (leider bisher unbeantwortete, da keine Motivation) private Nachrichten, ob hier, per E-Mail oder per WhatsApp erhalten habe, habe ich mir den Mut genommen und was soll ich sagen, mir fehlen echt die Worte. Das baut mich alles so sehr auf und ich habe immer gesagt, ihr seid für mich wie eine Familie. Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann. Ich melde mich bei Gelegenheit nochmal, gehe tief in mir und das mit den Threads löschen nehme ich zurück, da habt ihr Recht.

Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen!

Jetzt bin ich grad mit dem verschieben des PS4-Threads fertiggeworden :B naja, hab dann jetzt auch wieder den Start rangemacht und er ist quasi wie vorher. Mit nem "kleinen" Häkchen. Sämtliche was weiß ich wieviele Likes sind verschwunden :B wird wohl ein Bug in der Foren-Software sein. Naja schwamm drüber. Schön dass du dich umentschieden hast bezüglich der Threads :)

Hab morgen die Auswertung zu der ganze Untersuchung der letzte Woche.
Ich bin ein wenig nervös und hoffe, dass ich nicht mit irgendwas schlimmes vor Weihnachten rechnen muss. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann.
Und genau das solltest du nicht. Schuldgefühle sind da fehl am Platz, im Moment geht es um dich, und was für dich selbst gut ist. Also nimm erstmal keine Rücksicht auf andere. Bei schweren seelischen Problemen steht das eigene Wohl im Vordergrund, und die Welt ist erstmal egal. Lass dir aber von deinem Kopf nicht den Lebensmut nehmen. Sag dir einfach nüchtern, das ist nur Biochemie. Chemische Vorgänge im Gehirn lösen das alles aus. solche chemischen Vorgänge sind auch in unserer DNA verankert. Die helfen uns z.b., den Tod der Eltern zu verkraften. Die Natur hat also dafür gesorgt, dass wir bestimmte Dinge überstehen können. Sonst würde die Menschheit aussterben. Sag der Chemie sie soll sich vorerst ins Knie ****** und hör nicht auf zu kämpfen. Man ist nur einmal in diesem Leben (gut, die gläubigen Dummbratzen sehen das anders).
Lass dich nicht löschen sondern sei halt einfach mal inaktiv, für unbestimmten Zeitraum. Ich melde mich auch manchmal noch hier, obwohl ich schon weg bin.
Alles alles gute. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

@T-Bow
Ich bin froh dass du dich nochmal gemeldet hast. :) Lass den Kopf nicht hängen. Konzentrier dich auf das Positive in deinen Leben, auch auf die Kleinigkeiten.

@Louis
Wenn du schon da bist, dann kannst du auch bleiben. :)

Allen, denen es gesundheitlich nicht gerade gut geht, wünsche ich gute Besserung und gebt nie auf!
Irgendwo ist immer ein Licht wieder am ende des Tunnels, es kommen wieder bessere Zeiten.

Hab morgen die Auswertung zu der ganze Untersuchung der letzte Woche.
Ich bin ein wenig nervös und hoffe, dass ich nicht mit irgendwas schlimmes vor Weihnachten rechnen muss. :|

Es ist mir schon wieder fast zu peinlich zu schreiben, aber es hat sich nichts neues ergeben bei der Untersuchung.
Einerseits ist das ja nicht schlecht, aber andere Seits habe ich erwartet, dass ich einen anderen Medikament bekomme, was mir helfen besser helfen kann.

hoffentlich penn ich morgen nicht ein bei 13 Stunden im Kino %)

gtzfthik4e.png

Hab Cola über mein Notebook Tastatur gekippt und nun geht natürlich einige Tasten so gar nicht mehr. :(
Da ich keine zusätzliche Versicherung gemacht habe muss ich mal nachschauen, ob die Haftpflichtversicherung evtl. was machen könnte? :-/

Notebook ist von Januar 2018

Ich hatte ursprünglich nicht vor, nochmal mich hier einzuloggen geschweige denn Antworten zu meinem Befinden zu lesen, da ich mich nicht getraut habe und zu kaputt war. Aber nach dem ich nun einige (leider bisher unbeantwortete, da keine Motivation) private Nachrichten, ob hier, per E-Mail oder per WhatsApp erhalten habe, habe ich mir den Mut genommen und was soll ich sagen, mir fehlen echt die Worte. Das baut mich alles so sehr auf und ich habe immer gesagt, ihr seid für mich wie eine Familie. Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann. Ich melde mich bei Gelegenheit nochmal, gehe tief in mir und das mit den Threads löschen nehme ich zurück, da habt ihr Recht.

Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen!

Dafür sind wir doch da :) ich war gestern sehr gerührt von deinen Worten, so dass mir die Worte fehlten. :)

Du bist ein feiner Mensch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Hab Cola über mein Notebook Tastatur gekippt und nun geht natürlich einige Tasten so gar nicht mehr. :(
Da ich keine zusätzliche Versicherung gemacht habe muss ich mal nachschauen, ob die Haftpflichtversicherung evtl. was machen könnte? :-/

Notebook ist von Januar 2018

Die Haftpflichtversicherung deckt nur Schäden, wenn dieser anderen Personen entstanden ist, wenn das Notebook in deinem Fall das Eigentum eines Freundes, Arbeitskollegen usw. gewesen wäre.
Für eigene Schäden kommt eine Elektronikversicherung auf.

Wenn einige Tasten verklebt sind, kannst du diese selbst entfernen und reinigen (in warmes Wasser legen mit eventuell Spülmittel und dann gut trocknen lassen vorm Einsetzen)
Oder es gibt auch Ersatztastaturen, die man selbst einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Haftpflichtversicherung deckt nur Schäden, wenn dieser anderen Personen entstanden ist, wenn das Notebook in deinem Fall das Eigentum eines Freundes, Arbeitskollegen usw. gewesen wäre.
Für eigene Schäden kommt eine Elektronikversicherung auf.

Wenn einige Tasten verklebt sind, kannst du diese selbst entfernen und reinigen (in warmes Wasser legen mit eventuell Spülmittel und dann gut trocknen lassen vorm Einsetzen)
Oder es gibt auch Ersatztastaturen, die man selbst einbauen kann.

Also die Tasten zu reinigen sehe ich kein Problem, aber eben was unter die Tastatur ist.
Wenn ich die Taste "W" drücke, dann macht er auch "Z" und bei "G" eben die 3. :(

Ich schau mal nach. Am Wochenende kann ich eh nichts machen.

Also die Tasten zu reinigen sehe ich kein Problem, aber eben was unter die Tastatur ist.
Wenn ich die Taste "W" drücke, dann macht er auch "Z" und bei "G" eben die 3. :(

Ich schau mal nach. Am Wochenende kann ich eh nichts machen.

Mein Notebook habe ich am Montag abgegeben und bis jetzt noch kein bescheid wegen Kostenvoranschlag bekommen. :|
Wenn bis Dienstag nichts kommt, muss ich nochmal nach haken, aber ich vermisse jetzt schon.

Zurück