Tingle
Bekanntes Gesicht
Mach's gut, Mann :/
Hab deine Beiträge immer gern gelesen. Hoffe natürlich auch, dass man sich in Zukunft nochmal wiederliest.
Mach's gut, Mann :/
Und genau das solltest du nicht. Schuldgefühle sind da fehl am Platz, im Moment geht es um dich, und was für dich selbst gut ist. Also nimm erstmal keine Rücksicht auf andere. Bei schweren seelischen Problemen steht das eigene Wohl im Vordergrund, und die Welt ist erstmal egal. Lass dir aber von deinem Kopf nicht den Lebensmut nehmen. Sag dir einfach nüchtern, das ist nur Biochemie. Chemische Vorgänge im Gehirn lösen das alles aus. solche chemischen Vorgänge sind auch in unserer DNA verankert. Die helfen uns z.b., den Tod der Eltern zu verkraften. Die Natur hat also dafür gesorgt, dass wir bestimmte Dinge überstehen können. Sonst würde die Menschheit aussterben. Sag der Chemie sie soll sich vorerst ins Knie ****** und hör nicht auf zu kämpfen. Man ist nur einmal in diesem Leben (gut, die gläubigen Dummbratzen sehen das anders).Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann.
Oja, dem stimme ich zu!@Louis
Wenn du schon da bist, dann kannst du auch bleiben.
Hab morgen die Auswertung zu der ganze Untersuchung der letzte Woche.
Ich bin ein wenig nervös und hoffe, dass ich nicht mit irgendwas schlimmes vor Weihnachten rechnen muss.
13 Stunden für gerade mal 3 Filme?
Ich hatte ursprünglich nicht vor, nochmal mich hier einzuloggen geschweige denn Antworten zu meinem Befinden zu lesen, da ich mich nicht getraut habe und zu kaputt war. Aber nach dem ich nun einige (leider bisher unbeantwortete, da keine Motivation) private Nachrichten, ob hier, per E-Mail oder per WhatsApp erhalten habe, habe ich mir den Mut genommen und was soll ich sagen, mir fehlen echt die Worte. Das baut mich alles so sehr auf und ich habe immer gesagt, ihr seid für mich wie eine Familie. Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann. Ich melde mich bei Gelegenheit nochmal, gehe tief in mir und das mit den Threads löschen nehme ich zurück, da habt ihr Recht.
Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen!
Hab Cola über mein Notebook Tastatur gekippt und nun geht natürlich einige Tasten so gar nicht mehr.
Da ich keine zusätzliche Versicherung gemacht habe muss ich mal nachschauen, ob die Haftpflichtversicherung evtl. was machen könnte? :-/
Notebook ist von Januar 2018
Die Haftpflichtversicherung deckt nur Schäden, wenn dieser anderen Personen entstanden ist, wenn das Notebook in deinem Fall das Eigentum eines Freundes, Arbeitskollegen usw. gewesen wäre.
Für eigene Schäden kommt eine Elektronikversicherung auf.
Wenn einige Tasten verklebt sind, kannst du diese selbst entfernen und reinigen (in warmes Wasser legen mit eventuell Spülmittel und dann gut trocknen lassen vorm Einsetzen)
Oder es gibt auch Ersatztastaturen, die man selbst einbauen kann.
Also die Tasten zu reinigen sehe ich kein Problem, aber eben was unter die Tastatur ist.
Wenn ich die Taste "W" drücke, dann macht er auch "Z" und bei "G" eben die 3.
Ich schau mal nach. Am Wochenende kann ich eh nichts machen.