Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

1539377460-139286-ful4vkq5.jpg

Heute mein neues Shirt getragen und finde es bereits jetzt super. Dinos rocken.

Ein bisschen seltsam zu wissen, dass ich am Dienstag Stationär ins Klinikum rein muss.
Die Sekretärin wusste so gar nicht, dass ich rein kommen soll und deswegen hat sich das immer weiter nach hinten verschoben.

Mit mein Hund Buddy habe ich geklärt und hoffe das die mich vor Wochenende wieder rausschmeißen.

Nachdem ich vor drei Wochen bereits den Sportbootführerschein See bestanden habe, stand heute die Prüfung für den Bereich Binnen an. War nur noch eine schriftliche Prüfung und habe die 23 Fragen ohne Fehler in weniger als fünf Minuten durchgemacht. Jetzt wird in See gestochen! :X

Ein bisschen seltsam zu wissen, dass ich am Dienstag Stationär ins Klinikum rein muss.
Die Sekretärin wusste so gar nicht, dass ich rein kommen soll und deswegen hat sich das immer weiter nach hinten verschoben.

Mit mein Hund Buddy habe ich geklärt und hoffe das die mich vor Wochenende wieder rausschmeißen.

Ich drücke dir die Daumen!

@Anky: Herzlichen Glückwunsch :-D

Nachdem der Disc-Auswurfknopf meiner PS4 seit Jahren nicht mehr funktioniert hat, funktionierte er heute plötzlich wieder *Freude-schöner-Göfferfunken playing in the backround*

(Schade, dass ich das Gerät inzwischen nur noch ca. einmal alle zwei Monate benutze :P)

Ich gehe morgen in die Klinik. Hab seit über eine Woche konstant Depressionen und bevor es so schlimm wird wie Anfang des Jahres ziehe ich lieber die Notbremse.

Ich bin zurzeit in der Uni Klinik in Leipzig.

4 Untersuchung habe ich bereit hinter mir.
Morgen soll ne Knochenmark gestanzt werden und kann dann anschließen nach Hause fahren, aber ich bekomme dann noch ein Termin wegen Lymphknoten punktieren oder entfernen.

Knochenmark macht für mich eigentlich null Sinn, wenn das Prendisolon die Diagnose kaputt macht.
Ich hoffe, mir bleibt ne Chemo erspart oder in der Art erspart und das meine Milz nicht doch entfernt werden soll. :|

Morgen soll ne Knochenmark gestanzt werden und kann dann anschließen nach Hause fahren, aber ich bekomme dann noch ein Termin wegen Lymphknoten punktieren oder entfernen.

Alter, die Punktion tat wieder so verdammt weh und dann hat es noch nachgeblutet. :S Konnte nach 2 Stunden mit Tupfer und neuen Pflaster dann doch nach Hause fahren, aber ich muss Sonntag abends wieder rein, weil am Montag um 8 Uhr eine Lymphknoten biopsie statt findet.

Wenn alles gut läuft, dann kann ich wohl am Dienstag Mittag Entlassen werden und muss bei der Untersuchungen von Gewebeprobe abwarten.
Mir war richtig übel, wie Groß meine Milz auf der Röntgen Aufnahme aussah und wohin die am Montag reinstechen wollen. :$

Ich fühle mich so lost, weil man nicht wissen kann, ob ich ohne Milz klar komme oder nicht?

Es ist einfach scheisse groß! :pissed:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zurzeit in der Uni Klinik in Leipzig.

4 Untersuchung habe ich bereit hinter mir.

Knochenmark macht für mich eigentlich null Sinn, wenn das Prendisolon die Diagnose kaputt macht.
Ich hoffe, mir bleibt ne Chemo erspart oder in der Art erspart und das meine Milz nicht doch entfernt werden soll. :|

Ich drücke dir Daumen für das Stanzen. Das schaffst du !

Wie schon mal gesagt die Milz ist entbehrlich. ;) Meine ist kaputt und ist nur noch im Körper, weil sie keinen Platz für andere Organe wegnimmt bzw keine Organe quetscht.

Und ich lebe noch immer. ;D

Wie schon mal gesagt die Milz ist entbehrlich. ;)

Ja, aber ich habe dieses Immundefekt und ich kenne kein Mensch, der sowas ähnliches hat wie ich.
Damals (2017) hat ein Onkologe und Immunologe zu mir gesagt und empfohlen, dass ich es mir nicht entfernen lassen soll.

So richtig weiß bei mir keiner, ob man damit was richtiges oder falsches tut.

Ich bin wieder Zuhause.

Sämtliche Untersuchungen wurden gemacht und nächste Woche Donnerstag habe ich dann eine Auswertung Termin, wie es dann weiter geht. Drück mir mal die Daumen, dass es nicht bösartig wird.
Momentan geht es mir gut, aber jetzt muss ich erstmal wieder mehr Maße bekommen, weil ich die letzten Tage durch Stress und Wassertabletten übels abgenommen habe. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück