K
Kraxe
Gast
Natürlich! Ich behaupte sogar das ist nur menschlich. Egal ob zuhause, im Freundeskreis oder im Beruf.Kann es jedem passieren dass man sich versehentlich gegenüber Freunden wie Arschlöcher verhält?
Ich zB mag direkte Ehrlichkeit. Ich teile diese aber auch aus. Ich finde Konflikte/Streitereien unter Freunden gehören dazu, solange die Freundschaft darunter nicht zerbricht.
Ich verstelle mich hier im Forum auch nicht. Für mich macht nichts einen Unterschied ob virtuell oder real.
Man hat immer einen schlechten Tag. Dann nervt ein Freund umso mehr, wenn diese herumjammert.
Wenn er dir eh sagt, dass er das nicht so streng sieht, dann ist das keine große Sache. Er kennt dich ja auch und weiß auch, dass das bestimmt nicht so gemeint war. Sonst wäre er ja kein so guter Freund.
Wenn es dir noch immer schlecht deshalb geht, dann kannst ihn ja mal auf ein Bier einladen und das nochmal ansprechen und dich entschuldigen, bzw bedanken, dass er es sportlich genommen hat. Aber nur, wenn du dich wirklich noch immer deshalb schlecht fühlst. Mein Rat wäre lass Gras drüberwachsen, aber ich kann mich leider nicht in deine Lage hineinversetzen.
Aber mach dich deshalb nicht selbst verrückt. Persönlich kenne ich dich leider nicht, aber eines bist sicher nämlich kein Arschloch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: