Wie kann man aus Versehen einen Thread schließen?
Indem man versehentlich ein Häkchen bzw. Kreuzchen setzt
Wie kann man aus Versehen einen Thread schließen?
... zwei Wochen Urlaub ...
War eben auf Bahnhofklo, Digga. Kost' ein Euro und hab zwei rein geworfen. 'Sch hab ein Euro und zwei Schweizer Franken zurück bekommen. Voll Gewinn gemacht, Bratan.
Thread ausversehen geschlossen. Mal wieder.
Mir gehts großartig - zwei Wochen Urlaub. Zwei Wochen die nur meinem Neffen und mir gehören - und der Switch. ;D
Keine Sorge im Sommer kommen nochmal 6 Wochen Urlaub dazu ;D Wenn ich denke, dass ich soviele Überstunden habe, dass ich noch gut 8 Wochen in den Urlaub gehen kann. ;DKommt das nicht genau ein Monat zu früh?
Ich bin seit der Direct nochmal um ein vielfaches gehypt von Super Mario Maker 2.
Will es haben...jetzt...!
solange es wirklich mal über einen monat oder so so bleibt ist es für mich in ordnung,aber auf dauer geht mir die hitze auch aufm sack. zumindest in deutschland, hier ist die luft immer so scheiße stickig..32°
und der Sommer ist grad mal 2 Tage alt
Hey das klingt ja alles echt hart. Aber gut, dass man dir in der Klinik helfen konnte. Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
@Bube
Lass dich ja nicht unterkriegen.
Was ich jetzt schreibe gibt vielleicht nicht viel her, aber es sind halt auch so Kleinigkeiten zB Ankündigung des Sequels zu BotW - da ich weiß, dass du auch großer Zelda-Fan bis - die aber auch motivieren und ein Lächeln hervorzaubern können.
Ich kann mich in deine Lage nicht hineinversetzen, aber ich hoffe doch, dass es dir gut geht!
... Und diesmal bin ich auch endlich fit für draußen ...