K
Kraxe
Gast
Bei uns ist das Wetter viel zu schön. Es regnet viel zu wenig und zu selten.
Nachdem ich am Samstag mit meiner Hündin 3 Stunden beim Tierarzt gesessen have , 2 Spritzen und Tabletten bekommen hat läuft sie schon viel besser.
Man wollte eigentlich abtasten, ob sie einen Kreuzbandriss hat, aber sie hat sich so erfolgreich dagegen gewehrt so das wir erstmal von Rücken und Gelenk Probleme ausgehen.
der semmel schreibt nur noch in english language auf twitter und ich weiß nicht, was das ist :-/ mir geht es daher so na ja muss :-\
Thats perfect we should start writing in English. If someone criticizes my English, he or she will die!!!
Vielleicht ist auch nur das Kabel beschädigt?Scheiße weil mir vorhin beim PC einschalten die Sicherung rausgeknallt ist und jedes mal wieder rausfliegt, egal bei welcher Steckdose. Hoffentlich ist nicht der ganze Rechner und Festplatte im Arsch
Vielleicht ist auch nur das Kabel beschädigt?
Scheiße weil mir vorhin beim PC einschalten die Sicherung rausgeknallt ist und jedes mal wieder rausfliegt, egal bei welcher Steckdose. Hoffentlich ist nicht der ganze Rechner und Festplatte im Arsch
Kleiner Tipp: Die meisten Bildschirme haben ebenfalls ein 3-Pol-Netzkabel, damit könntest du es auch testen.Werde morgen mal ein neues 3-Pol Kabel kaufen und testen, drückt mir die Daumen.
Hoffentlich ist nicht der ganze Rechner und Festplatte im Arsch
Das mein Hund sehr wählerisch beim essen ist.
Er wird im diesem Jahr August 16 und ich weiß, dass für ein Hund schon sehr alt ist. ( umgerechnet in Menschen Jahre 90+) Der Tierarzt hat sehr gelobt, dass er für seinen alter einen Top Muskulatur und auch noch gute Zähne hat. Dennoch frisst er in letzter Zeit sehr wenig.
Habe für ihn Hühnchenfleisch geholt und vorhin habe ich ihn wieder dazu bringen können, dass er Schnitte mit Leberwurst frisst.
Nichtsdestotrotz ist es nervig mit anzuschauen, wie dünne er doch schon geworden ist. Läuft aber immer noch gerne mit.
Thread ausversehen geschlossen. Mal wieder.