Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

komplett angepisst vom wetter. 30 grad und mega schwüle luft, sodass man kaum atmen kann. sommer in deutschland ist einfach horror. :$

Hier ist die Hitzewelle zum Glück schon vorbei und es regnet regelmäßig :top: kann gern auch so bleiben bis Monatsende (oder darüber hinaus)

Diese Behauptung habe ich schon öfters hier im thread gelesen und im Nachhinein hat es sich als Fehleinschätzung deinerseits herausgestellt.

Also hier im Städtchen bieten Träger der ambulanten Eingliederungshilfe das "Ambulant Betreute Wohnen" an, d.h. es findet eine sozial-therapeutische Begleitung statt, während man weiterhin in seinen eigenen 4 Wänden wohnt. Solltest du mal in Erwähnung ziehen (sofern dies auch bei dir angeboten wird). Das reduziert Klinikaufenthalte (seien sie geschlossen oder offen).

Ich bin in ambulanter Betreuung. Sehr gute sogar. Ich habe 9 jahre in der Einrichtung gewohnt und werde jetzt von der weiter betreut. Einmal in der woche kommt ein betreuer. Bei bedarf öfter. Bei größerer krise kann ich auch für drei Tage in der Einrichtung übernachten. Und ich kann da jederzeit anrufen.

Am 17 mai wurde ich schonmal entlassen und da war ich überhaupt nicht fit. Ich war am nächsten Tag dann auch wieder rein. Mir ging es auch richtig dreckig. Ich bin der klinik nicht böse weil sie mich entlassen haben da das Personal auch nur Menschen sind. Die perfekte klinik gibt es nicht. Aber ich würde trotzdem jederzeit wieder dahin gehen wenn ich die klinik brauche. Ich mag die Klinik und das personal gerne. Sehr freundliche Atmosphäre und sehr gut organisiert. Die meisten sind sehr emphatisch und bemüht.

Klinikaufenthalte sind schon allgemein weniger. Normalerweise 1mal im jahr paar wochen wenn nichts gravierendes passiert (zum Beispiel mein Reitunfall letztes jahr)

Bloß dieses jahr war ich im märz zu spät rein. Hätte paar wochen früher reingemusst aber ich wollte ohne klinik probieren. Hatte geahnt dass es schief gehen könnte aber gehofft dass es gut geht. Deshalb zog sich das alles in die länge. 2017 war ich mal ganz ohne klinik.

Meine ambulante und gesetzliche Betreuung möchte ich nicht missen. :) Die fangen schon sehr viel ab, wie du erwähntest. Trotzdem danke :) :top:

Ein bissl beschissen ehrlich gesagt.

"Darf" im Sommer für vier Wochen wieder mal dermaßen schuften wie blöd, nur weil es unsere holländischen Vollpfostenkollegen es quasi fordern. Seitens derer kommt aber kein Support für die Prüfung eines großen Mandanten. :S

Ich muss im Winter arbeiten wie Sau. Ich hab jetzt schon soviel Überstunden, die ich natürlich ausbezahlt bekomme, aber ein paar freie Wochen wären mir lieber gewesen. :S

Ich meine ich kann danach eh ca 4 - 6 Wochen in Urlaub (wahrscheinlich im September) gehen, aber mir gehts da ein bisschen ums Prinzip. Im Sommer möchte ich schon auch das Wetter genießen. :|

Momentan Blitz, Donnert und regnet es bei uns. :top: :)

Freut euch schon mal auf die nächsten Woche, weil da soll es sogar bis zu 40 Grad werden. ;)

Sei froh wenn du nicht in die Hitze musst ;)

Schon wieder 32° :$

Dann kann er aber nicht die Astralkörper von gurken-paule und sQ bewundern. :(

Wenn man eine Abkühlung vor Ort hat, dann stören mich die Temperaturen nicht. Mich regt nur auf, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit bin und die Leute draußen vor meinem Fenster rumlaufen und Spaß haben. Die haben gefälligst auch zu arbeiten. :pissed:

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Zoo. Diesmal in Augsburg und es war echt schön so viele verschiedene Tiere zu sehen. Leider war es auch extrem überfüllt, da heute Brückentag und Ferien in Bayern sind, weshalb ich keine guten Fotos machen soll.

Zudem nerven mich diese Rotzgören, die einfach an Scheiben klopfen, obwohl dies verboten ist. Die Erziehungsberechtigen, oder Erziehungsversager, stehen daneben und machen nichts. Wäre schon cool, wenn so ein Tiger mal durchdreht. %)

Trotzdem war es ein sehr schöner Tag. =)

@Ankylo:

Warste deine Artgenossen besuchen?
Den...
AHAHA, REINGELEGT! :B

@Topic:

Mir gehts ganz gut, auch wenn die Kohle diesen Monat mal wieder knapp wird, naja...
Und die Hitze macht mich feddich, alda!

@Ankylo:

Warste deine Artgenossen besuchen?
Den...
AHAHA, REINGELEGT! :B

Selbstverständlich habe ich ein paar Echsen gesehen, obwohl ich schon längst ausgestorben bin. ;)

65280167_243525188670tpjtr.jpg

Kleine Randnotiz: Ich habe tatsächlich einen Ankylosaurier auf meinem Schreibtisch stehen. Bin noch am überlegen, ob ich mir das Plüschvieh auch holen soll, aber momentan fällt das bei Amazon immer weiter im Preis. :B

Frage mich nach wie vor, warum ich mich nach einem Magneten aus einer Packung Fruchtzwerge benannt habe. Wobei Fruchtzwerg und ich passt wieder zusammen. :B

Selbstverständlich habe ich ein paar Echsen gesehen, obwohl ich schon längst ausgestorben bin. ;)

Ich mag keine Tiere, die man nicht knuddeln kann :B

Kleine Randnotiz: Ich habe tatsächlich einen Ankylosaurier auf meinem Schreibtisch stehen. Bin noch am überlegen, ob ich mir das Plüschvieh auch holen soll, aber momentan fällt das bei Amazon immer weiter im Preis. :B

Wieso nich?
Plüschtiere gehen immer!
Hauptsache flauschig :X

Ich hab noch meinen Schlumpf aus der Kindheit irgendwo im Schrank.
Den müsste ich mal waschen, hab aber Angst, dasser dat nich überlebt.

Und nen Plüsch-Glurak habsch auch! :X

Frage mich nach wie vor, warum ich mich nach einem Magneten aus einer Packung Fruchtzwerge benannt habe. Wobei Fruchtzwerg und ich passt wieder zusammen. :B

Gibt schlimmere Namen, wie Sc4rFace z.B. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8)

Doof oder wat? :B
Der Sommer hat grad erst angefangen.

Wir werden noch laaaaaange Zeit in unserer eigenen Suppe brüten und dahinvegetieren, freu dich drauf! :B

Sommer ist grundsätzlich geil. Der Großteil des Jahres ist eh nur kühl bzw kalt. Brauch ich auch nicht. Mit der Jacke rumlaufen muss ich auch nicht immer.

In der Wohnung nervt mich die Hitze mehr. Bin schon längst seit einiger Zeit bei 30 Grad angekommen - auch nachts.

War grad am Badesee, war eigentlich recht schön, nur der scheiß grobkörnige Kies hat sich so penetrant in die Fußsohle gedrückt, dass ich erstmal ne halbe Stunde gehatscht bin :B wenigstens waren dadurch aber die Temperaturen erträglich.

Mein Sommer ist gelaufen. Habe meinen rechten Oberschenkel gebrochen :(

Ich ärgere mich so über mich selbst :pissed:

Der Sturz selber war noch nicht schlimm aber danach. Mann freute ich mich als ich endlich narkose kriegte.

Zurück