Diese Behauptung habe ich schon öfters hier im thread gelesen und im Nachhinein hat es sich als Fehleinschätzung deinerseits herausgestellt.
Also hier im Städtchen bieten Träger der ambulanten Eingliederungshilfe das "Ambulant Betreute Wohnen" an, d.h. es findet eine sozial-therapeutische Begleitung statt, während man weiterhin in seinen eigenen 4 Wänden wohnt. Solltest du mal in Erwähnung ziehen (sofern dies auch bei dir angeboten wird). Das reduziert Klinikaufenthalte (seien sie geschlossen oder offen).
Na gut ich habe in der Wohnung schon über 30 Grad. Nach der Arbeit muss ich somit trotzdem in eine sehr schwüle Wohnung.Sei froh wenn du nicht in die Hitze musst
Schon wieder 32°
Sei froh wenn du nicht in die Hitze musst
Schon wieder 32°
@Ankylo:
Warste deine Artgenossen besuchen?
Den...
AHAHA, REINGELEGT!
Selbstverständlich habe ich ein paar Echsen gesehen, obwohl ich schon längst ausgestorben bin.
Kleine Randnotiz: Ich habe tatsächlich einen Ankylosaurier auf meinem Schreibtisch stehen. Bin noch am überlegen, ob ich mir das Plüschvieh auch holen soll, aber momentan fällt das bei Amazon immer weiter im Preis.
Frage mich nach wie vor, warum ich mich nach einem Magneten aus einer Packung Fruchtzwerge benannt habe. Wobei Fruchtzwerg und ich passt wieder zusammen.
Der ist ja auch alt und aus der Not geboren. Vor vielen Jahren habe ich mich weiterentwickelt, mittlerweile kennt man mich in den Weiten des Internetz als Sc4rFresse.Gibt schlimmere Namen, wie Sc4rFace z.B.
Wird Zeit dass der Herbst kommt