Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mein Sommer ist gelaufen. Habe meinen rechten Oberschenkel gebrochen :(
Oje... :( Na da wünsch ich dir alles Gute Besserung.

Wie lange wird der Genesungsprozess dauern?

@Topic
Hab mal soeben 25€ aus dem Fenster "geworfen" für (original) Sachertorte, Kaffee und einem Gelato. Alleine die Sachertorte und der Kaffee haben mich knapp 15€ gekostet. :B Naja einmal Original Wienersachtorte und nie wieder. 8€ das kleine Stück und 6 Euro der Kaffee + 1€ Trinkgeld. :S
Ergebnis: Die Torte von Mama schmeckt noch immer am besten. ;D

So jetzt wird weiter Mario Maker gezockt. Daher gehts mir: ������ edit: = :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kraxe:

Hör auf mit dem Geld zu geizen!
Du hast doch Kohle, da kann man hier und da mal nen € mehr verkraften.
Is doch Zeitverschwendung, immer aufs Geld zu schauen, solange man es net übertreibt.

@PSYCHOBUBE:

Was treibst du eigentlich andauernd?

Naja, gute Besserung.
Wird schon.
Muss ja.

@Kraxe:

Hör auf mit dem Geld zu geizen!
Du hast doch Kohle, da kann man hier und da mal nen € mehr verkraften.
Is doch Zeitverschwendung, immer aufs Geld zu schauen, solange man es net übertreibt.

@PSYCHOBUBE:

Was treibst du eigentlich andauernd?

Naja, gute Besserung.
Wird schon.
Muss ja.

Bin geritten und eins meiner pferde ist durchgegangen in einer kleinen halle.

Ich Idiot habe beim durchgehen komplett falsche haltung eingenommen, habe den haltering nicht benutz(den ich extra für solche fälle dabei habe) und dann schlecht angewendet so dass mein pferd ein harken schlug. Und ich fiel mit Oberschenkel auf die Bande mit voller Wucht. So dass der Knochen durch war.

Eigentlich gar nicht schlecht, aber bei der letzte Hausarzt Untersuchung habe ich wieder ein bisschen Wasser im Bauch angesetzt hat, weshalb ich dadurch vielleicht auch leichte Rückenschmerze bekomme. In 2 Wochen wird nochmal kontrolliert und bis dahin soll ich ne ganze Wassertablette nehmen. Ich habe echt null bock, dass man mich wieder in den Bauch stechen muss. :S

Ansonsten geht es mir soweit gut.

Eigentlich gar nicht schlecht, aber bei der letzte Hausarzt Untersuchung habe ich wieder ein bisschen Wasser im Bauch angesetzt hat, weshalb ich dadurch vielleicht auch leichte Rückenschmerze bekomme. In 2 Wochen wird nochmal kontrolliert und bis dahin soll ich ne ganze Wassertablette nehmen. Ich habe echt null bock, dass man mich wieder in den Bauch stechen muss. :S

Ansonsten geht es mir soweit gut.

Die beste Krankheit taugt nix. Gute Besserung

@topic: vorhin richtig übel aber dank tablette wieder besser. Hab heute meine Krücken bekommen. Cool mit dem blau und rote reflektoren.

Hab mir das video nochmal angeschauen wo ich runterfiel. Ich habe soviel anfängerfehler gemacht. Peinlich :S

Ich kann jetzt schon ziemlich gut mit den krücken umgehen. Dienstag werde ich entlassen und Freitag geht's in die reha. Habe die Röntgenbilder von dem Nagel. Erstaunlich was man mit moderner medizin alles machen kann. :O

Beschissen.

Vor 1 1/2 Wochen wurde beim Ultraschall festgestellt, dass ich Wasser im Bauch habe und soll bis dahin 1 1/2 Wassertabletten nehmen. Morgen soll ich wieder zur Kontrolle, aber ich habe wieder sorge das der Aszites wohl wieder kommt, da ich 4 Kg mehr auf die Waage habe. Ich habe auf die Ernährung drauf geachtet, also " zu viel gegessen" habe ich auch nicht. :|

Hab mir grad in unserem Cineplex den neuen Spider-Man gegeben, in 4DX, was bisher deutschlandexclusiv nur in Bayreuth verbaut ist. Alter war das ein geiles Erlebnis, jetzt ganz unabhängig von der Spinne und dem misteriösen Mann, klar der Film war auch geil, aber diesen rütteln und Wasser und Wind etc. alter Falter. Hatte mit 17.50€ aber auch seinen Preis, aber ich bereue keinen Cent davon :X

Mich pisst das kack Regenwetter an. Geh jetz dann aufn kleines Open Air Festival und hab jetz schon kein Bock auf die Matschparty.. Ich fand die Hitze und die Sonne voll geil, will die wiederhaben :(

Ja hier ist auch Ballonglühen, da ist Regen auch eher meh, trotzdem ist der Regen aber gut nach der heißen Trockenphase im Juni

Die Hitze kann gerne bleiben wo sie seit Juli ist, weit weg. Solange maximal ne 2 an der forderen Stelle des Thermometers steht ist alles super

Mich pisst das kack Regenwetter an. Geh jetz dann aufn kleines Open Air Festival und hab jetz schon kein Bock auf die Matschparty..

Pussy!

Lieber ein bisschen Regen, als bei 35 + ein Kollaps zu bekommen. %)
Generell können wir doch lieber froh sein, dass es nicht so extrem heiß wie im letztes Jahr ist, wo es überall sehr häufig gebrannt hat.

*hicks* mich geht das gud *hicks*

Sorry den musste ich liken ;-D der war zu gut.

Beschissen.

Vor 1 1/2 Wochen wurde beim Ultraschall festgestellt, dass ich Wasser im Bauch habe und soll bis dahin 1 1/2 Wassertabletten nehmen. Morgen soll ich wieder zur Kontrolle, aber ich habe wieder sorge das der Aszites wohl wieder kommt, da ich 4 Kg mehr auf die Waage habe. Ich habe auf die Ernährung drauf geachtet, also " zu viel gegessen" habe ich auch nicht. :|

Scheisse :( ich drück dir die Daumen dass dir bald wieder besser geht

Lieber renn ich komplett nackt rum als mit Regenmantel :B

Nackt rum rennen kanns du auch im regen :B

@topic:

Binjetzt in der Reha Klinik. Die Zimmer sind wie im hotel. Struktur der klinik ist zwar noch ungewohnt aber cool. War gestern im Schwimmbecken. Das war toll.

Ich mach von tag zu tag fortschritte.

Ich bin seit gestern wieder aus der Klinikum raus.

Die haben im Endeffekt nur ne Probe genommen, weil so viel Wasser im Bauch hatte ich nicht, dass es sich gelohnt hätte zu Punktieren. Nächste Woche soll dort mal anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Mein altes Gewicht habe ich auch wieder, aber ich muss mich immer im Spiegel betrachten, weil ich schauen muss ob es wieder mehr wird oder nicht. :|

Jetzt achte ich noch mehr dadrauf, was ich esse und das ich wenig Kochsalz zu mich nehme.

In der gruppen Physiotherapie habe ich heute alle Aufgaben geschafft und es war erst das 1. Mal wo ich alles durchgänge abarbeitete.

Die therapien machen richtig spaß weil ich jeden tag erfolge beobachte. Ich bin sehr ehrgeizig. Genauso wie meine großmutti damals.

Zurück