Seit einiger Zeit hasse ich meine Arbeit
Es kündigen jetzt so viele erfahrene Leute die dann auf den Jobs (Klienten) fehlen. Dann darf man als weniger erfahrener arbeiten erledigen, die man eigentlich gar nicht machen sollte. Dann werden auch noch so unnötig stressige Deadlines gesetzt.
Früh raus, am Abend heim, dann da noch weiterarbeiten... Schlafen gehen, nächsten Tag wieder derselbe Scheiß...
Warum nicht einfach kündigen? Zum Glück sind meine Teamkollegen so unglaublich nett und sympathisch. Auch habe ich bei diesem Job eine gewisse Sicherheit. Man wird nicht gekündigt, sondern man kündigt eher. Diese Sicherheit ist mir dabei sehr wichtig.
Wenn ich aber nächstes Jahr nicht befördert werde, werde ich kündigen, wobei auch die heurige Gehaltserhöhung und die insgesamt 11 Wochen Urlaub echt shön waren.
Aber diese Arbeit ist so eine emotionale Achterbahnfahrt. Derzeit bin ich wirklich auf 180. Jede Kleinigkeit regt mich so dermaßen auf.
Sorry, dass ich so jammere, aber derzeit ist echt alles beschissen. Spielen will ich auch nichts.
Eigentlich sollte ich nicht jammern, weil es mir eigentlich so im Leben ganz gut geht, aber es ist halt....
Am Wochenende kommt mein Neffe zu Besuch, dann wird sowieso Mario Party gezockt und dann wirs hoffentlich wieder besser.