Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich werde erstmal am Mo-Dienstag mit meiner Hausärztin sprechen und dann mir auch noch eine zweite Meinung holen. Die Beule nimmt ja nicht zu und es tut mir auch nicht weh.
Es passt mir nur gerade nicht, weil ich am 21 Oktober an die Ostsee hochfahren wollte. Die OP am 12.10 wäre und ich Save für 3-4 Tage drin.

Wieso muss mir sowas passieren? :|

Das ist echt ärgerlich. Hast du nach der OP irgendwelche Einschränkungen?

Das ist echt ärgerlich. Hast du nach der OP irgendwelche Einschränkungen?

Ich habe den OP Termin erstmal abgesagt, weil ich mir noch eine zweite Meinung holen will, aber ich werde mich mit Wahrscheinlichkeit doch einstellen müssen, dass ich die OP in 2-3 Wochen machen muss.
Ob irgendwelche Einschränkungen gibt, weis ich ehrlich gesagt nicht.
Auf Youtube habe ich einen Erfahrungsbericht und mir die Kommentare darunter durchgelesen. Das hat mir ein bisschen die Angst weg genommen. :top:

http://www.youtube.com/watch?v=CXA85lSPt6Q&t=2s

Schlecht, gab nen Todesfall im erweiterten Familienkreis wegen Krebs. ;(

wird Zeit dass dieses scheiß Jahr vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Dieser verdammter Krebs. :( Ich wünsche dir viel Kraft!

Ich habe den OP Termin erstmal abgesagt, weil ich mir noch eine zweite Meinung holen will, aber ich werde mich mit Wahrscheinlichkeit doch einstellen müssen, dass ich die OP in 2-3 Wochen machen muss.
Ob irgendwelche Einschränkungen gibt, weis ich ehrlich gesagt nicht.

Update:

Am 5. November habe ich einen HNO Termin in Leipzig und da wollen die ein Stück Probe nehmen, bevor irgendwas überhaupt sinnlos rausgeschnitten werden soll. Bis dahin habe ich Antibiotika genommen, soll weiterhin massieren und saures essen.

Oje das tut mir sehr Leid. Kenne dieses Thema persönlich leider zu gut.
Aber deine Familie ist scheinbar auch sehr geplagt von dieser Krankheit, was man schon so lesen konnte. :(

@sQuIrReL
Sehr schlau, dass du eine zweite Meinung eingeholt hast. ;) Vielleicht gibts ja Hoffnung und du kannst dir die OP sparen. :)

danke euch, heute war übrigens die Beerdigung.

Mein Beileid.

Der DSL-Ausbau hat auch jetzt mein Kaff erreicht. Das mag sich jetzt zwar schön anhören, ist aber leider nur halb so toll wie erhofft. Anstatt Glasfaser haben wir weiterhin nur Kupferkabel. Zumal die Preise und die dafür angebotenen Leistungen schon recht teuer sind. 100 MBit/s kosten 59,95 € und 50 MBit/s kosten 49,95 €. Dazu beträgt der Upload bis zu 5 MBit/s bzw. 2 MBit/s. Selbst die teure Telekom verlangt für 100 mit 40 Upload nur 44,95 € bzw. 39,95 € für 50 mit 10 Upload. Zumal ich bei der Telekom noch Entertain dazubuchen kann und somit für 10 € mehr bereits Sky bekomme. Eine langsamere Verbindung kommt nicht in Frage.

Einer hier im Ort hat bereit das Paket mit 50 MBit und tatsächlich kommen so 45 MBit an. Jetzt frage ich mich, wie das sein wird, wenn sich noch mehr anschließen lassen. Bin echt unschlüssig, ob ich tatsächlich 59,95 € monatlich zahlen sollte, vielleicht gibt es noch einen Rabatt für Neukunden, oder ich weiterhin mit wahnsinnigen 2 MBit/s im Download zufrieden sein solle. :|

Seit einiger Zeit hasse ich meine Arbeit :S

Es kündigen jetzt so viele erfahrene Leute die dann auf den Jobs (Klienten) fehlen. Dann darf man als weniger erfahrener arbeiten erledigen, die man eigentlich gar nicht machen sollte. Dann werden auch noch so unnötig stressige Deadlines gesetzt.

Früh raus, am Abend heim, dann da noch weiterarbeiten... Schlafen gehen, nächsten Tag wieder derselbe Scheiß...

Warum nicht einfach kündigen? Zum Glück sind meine Teamkollegen so unglaublich nett und sympathisch. Auch habe ich bei diesem Job eine gewisse Sicherheit. Man wird nicht gekündigt, sondern man kündigt eher. Diese Sicherheit ist mir dabei sehr wichtig.

Wenn ich aber nächstes Jahr nicht befördert werde, werde ich kündigen, wobei auch die heurige Gehaltserhöhung und die insgesamt 11 Wochen Urlaub echt shön waren.

Aber diese Arbeit ist so eine emotionale Achterbahnfahrt. Derzeit bin ich wirklich auf 180. Jede Kleinigkeit regt mich so dermaßen auf.

Sorry, dass ich so jammere, aber derzeit ist echt alles beschissen. Spielen will ich auch nichts.

Eigentlich sollte ich nicht jammern, weil es mir eigentlich so im Leben ganz gut geht, aber es ist halt....

Am Wochenende kommt mein Neffe zu Besuch, dann wird sowieso Mario Party gezockt und dann wirs hoffentlich wieder besser.

Ich nehme mir eine kleine VGZ-Auszeit. Was auch bedeutet, dass ich mich hier des Weiteren (vorerst) nicht mehr blicken lassen werde.

Keine Sorge niemand ist daran Schuld, wie denn auch... Ihr seid die beste Community die es gibt.

Ich muss jetzt nur etwas Struktur in mein Leben bekommen. Ich investiere doch ca 1 Stunde täglich in VGZ.

Ich sage aber nicht für immer "Servus". ;) Nur mal solange bis ich wieder die Ruhe in mir finde.

Ich möchte diese Zeit jetzt mal fürs Gitarre spielen nutzen. Und zocken möchte ich auch hin und wieder mal.

Für mich ist es derzeit eine sehr stressige Zeit. Spätestens zum Weihnachtsurlaub im Dezember bin ich wieder da. ;) Das verspreche ich sogar.

Ich wünsch euch allen bis dahin alles Gute. :)

Absolut keine Kritik an dir, aber verstehen werd ich dieses "ich bin dann mal etwas weg weil ich hier zuviel Zeit investiere" nie.
Wenn ich Zeit hab schau ich halt mehrmals tägich rein, wenn nicht halt alle paar Tage mal.
Ist doch kein Zwang hier dass man sich an jeder Diskussion beteiligt oder alle News liest.

Verstehe ich auch nicht, kann da nur einen berühmten Philosophen zitieren: ;)

Ich frage mich manchmal echt, wie ihr das Forum "benutzt".

Müsst ihr euch darauf vorbereiten und dann einen besten Akkord abarbeiten? Gibt's eine bestimmte Dauer oder Postanzahl, die ihr einhalten müsst? Ich schaue halt nach der Arbeit rein und lese rum, wie in der Tageszeitung. Mit dem Unterschied, dass man auf "Berichte" hier halt antworten kann. Ich habe noch nie von jemanden gehört, der sowas sagte wie "Ich kann die Tageszeitung nicht mehr lesen, weil mir das zuviel Zeit kostet oder Mühe macht".

Und trotzdem kommen hier oft Posts (teils eben märtyrerhaft im Account-Löschen-Thread) nach dem Motto "Ich muss ein Forum-Konsum einschränken" oder "Ich kann gar nicht mehr kommen". Was treibt ihr eigentlich ausserhalb des Forums? Denkt ihr ständig nur an hier? Müsst ihr euch zwingen, nicht hier zu sein. Ich hab's im damaligen Semmel-Blog schon geschrieben, dass ich den Sinn dahinter nicht verstehe, einen auf schwarz oder weiß zu machen: Entweder ständig hier sein oder Account löschen.

Seit 15 Jahren bin ich hier und lese meine "Tageszeitung", garniert mit differenzierten Meinungen zu bestimmten Themen. Und solange man sich mit schwachsinnigen Streitereien mit "ramdom guys from the internet" einlässt, vergeudet man eh keine Energie.

Absolut keine Kritik an dir, aber verstehen werd ich dieses "ich bin dann mal etwas weg weil ich hier zuviel Zeit investiere" nie.
Wenn ich Zeit hab schau ich halt mehrmals tägich rein, wenn nicht halt alle paar Tage mal.
Ist doch kein Zwang hier dass man sich an jeder Diskussion beteiligt oder alle News liest.
jop, normalerweise müsste ich sowas wie kraxe 5 mal im jahr schreiben :B ich komm halt her, wenn zeit ist und wenn nicht, dann halt nicht... versteh ich auch nicht.

@ off:

Ankylo ist auf Weiterbildung ab Montag und daher bis Freitag nicht zu erreichen. Und Shadow_Man hat sich einen Account auf Instagram angelegt und ist daher wegen Social Media bis Dienstag off.

Nicht schlecht, die beiden können sich sogar eine(n) Sekretär(in) leisten!

Kann man ihnen bei wichtige Angelegenheiten eine Telefonnachricht hinterlassen?

Mir geht's gut. Hab die letzten beiden halbwegs warmen Tage im Jahr nochmal mit meiner Handpan im Park verbracht. Nach drei Monaten sind Fortschritte erkennbar und die Leute im Park finden's gut. =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ off:

Ankylo ist auf Weiterbildung ab Montag und daher bis Freitag nicht zu erreichen.

Besten Dank für die Mitteilung. Auf manche Leute ist eben Verlass. :top:

Nicht schlecht, die beiden können sich sogar eine(n) Sekretär(in) leisten!

Kann man ihnen bei wichtige Angelegenheiten eine Telefonnachricht hinterlassen?

Einen? Hatte zwischenzeitlich schon drei Sekretärinnen. Aber für die Dauer meiner Abwesenheit genügt auch eine Person.

Telegramm oder einfach eine PN genügen. :)

Zurück