Kenne das von meinem Aquarium. Planst du dir wieder ein Haustier zuzulegen? Habe nämlich die Aquaristik aufgegeben.
boa ein scheiß Tag
gerade kam die Nachbarin und sagte dass 2 angefahrene Katzen im Garten liegen. Ich geh hin und sehe dass es meine graue (die Tochter von der mit Krebs) und die orangene meines Bruders sind, beide Tod.
Ich möchte ich mehr kotzen als ich essen kann grade
Weiß man schon wie es zum Unfall gekommen ist? Fuhr das Auto zu schnell?
Innerhalb von 7 Tagen 3 Tiere auf Arbeit verloren. Schon krass, monatelang keine Toten zu beklagen und dann kommen immer diese impaktereignisse.
Tatsächlich kommt sowas aber häufiger vor während der Übergangszeiten, sprich Frühling und Herbst. Da knallen auch immer die ganzen Verdauungsstörungen bei den Kläffern durch.
Hunde sind wohl sehr Wetterfühlig
Nach sehr sehr langer Zeit regnet es endlich mal und die Teiche werden endlich mal wieder mit Wasser befüllt, die hier in der Nähe total ausgetrocknet sind. Es sind schon 20 l pro qm runter gekommen. Es regnet seit 12 Uhr durchgehen.
Mein Speicheldrüse auf der linke Seite ist immernoch verstopft. Am Freitag habe ich deswegen nochmal ein HNO Termin und da muss ich mich entscheiden, ob ich ein klein OP mache, damit es besser abläuft oder das ganze noch beobachte und weiterhin mit saures zeug essen/trinken... vielleicht löst es sich evtl. doch von alleine? Es tut mir nicht weh, aber wenn ich mich im Spiegel schaue, dann ist es halt zu sehen.
Ich habe gehört, dass das eigentlich ganz schnell mit klein Piekser gemacht wird und somit auch Ambulant gemacht werden kann.
Wenn die OP so harmlos ist, würde ich es am deiner Stelle machen. So bist du den Mist schneller los. Auf jeden Fall gute Besserung
Ich war heute bei HNO Untersuchung und die Ärztin ist der Meinung, dass auf der linke Seite die Speicheldrüse komplett entfernt werden soll, da beim Ultraschall schwer zu erkennen ist, ob da außer kleine Steine noch was ist. Irgendwie habe ich gefühlt jedes Jahr immer irgendwas.
Oh shit. Dann toi toi toi für die OP. Und ich drück die Daumen dass da nichts weiteres ist.