Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Das ist blöd, dass die Tiere so kurz hintereinander gestorben sind. Tur mit leid LOX.

Kenne das von meinem Aquarium. Planst du dir wieder ein Haustier zuzulegen? Habe nämlich die Aquaristik aufgegeben.

boa ein scheiß Tag :$:pissed:

gerade kam die Nachbarin und sagte dass 2 angefahrene Katzen im Garten liegen. Ich geh hin und sehe dass es meine graue (die Tochter von der mit Krebs) und die orangene meines Bruders sind, beide Tod.

Ich möchte ich mehr kotzen als ich essen kann grade

Scheisse!!!!!! :pissed:

Mein herzliches Beileid!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! :(

Weiß man schon wie es zum Unfall gekommen ist? Fuhr das Auto zu schnell?

Weiß man schon wie es zum Unfall gekommen ist? Fuhr das Auto zu schnell?

Ne leider nicht, das muss in der Nacht oder am frühen morgen gewesen sein, weil das Fell etwas nass war, die Wiese aber trocken.

Ich geh davon aus dass das Auto etwas zu schnell fuhr und die Katzen hinter dem Zaun vorrannten, der von der Stadtauswärtsseite der Straße sehr uneinsichtig ist für Autos oder Radler.

Ich weiß es nicht aber ich hoffe dass es recht schnell ging und sie nicht lange schmerzen leiden musste, nachdem sie sich rüber ins Gras "gerettet" hat wo sie dann gestorben ist. Äußerlich sah man ihr keine Verletzung an.
Das gilt natürlich auch für die Nachbarskatze die nur wenige Meter entfernt ebenfalls tot gelegen hatte. Vermutlich hat die meine Katze etwas gescheucht und dabei sind beide über die Straße gerannt ohne aufzupassen. Denn normalerweise rannte sie eh kaum über die Straße und wenn dann wirklich fast immer nur dann wenn sie kein Auto hörte/sah. Die war da extrem vorsichtig und wie ich von den Besitzern der anderene Katze hörte, war es bei der genauso, dieso soll sogar als ganz kleine Katze schon mal unter ein Auto gekommen sein und das durch sehr viel Glück unverletzt überstanden haben. Dieses mal blieb das Glück aber leider aus für alle beide. :(

Zuletzt bearbeitet:
LOX - habe es erst jetzt gelesen, tut mir richtig leid und kann es gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Wünsche Dir alles Gute, das zu verkraften.
Immer schwer, wenn man ein Tier verliert.

Melde mich Mal seit einer Ewigkeit.

Komme gerade mit meiner süßen aus Italien zurück und bin überglücklich.
Was eine schöne Zeit wir doch hatten, mein erster echter Urlaub und dann auch noch mit einer tollen Partnerin.

Volterra, Florenz, San Gimignano, viareggio, Pisa...... Eine schöne Erfahrung.

Ansonsten läuft auch alles weitere super, ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben so glücklich wie jetzt. Hoffe doch es geht so weiter :-D

Bin gestern das erste Mal wieder mit einer der Pferden meines Chefs ausgeritten. Am Anfang musste ich mich ordentlich durchsetzen da die Stute nicht weiterwollte und blockierte aber ich war dann richtig wieder in mein Element . Und danach war der Ausritt super.

:hop: Mein Speicheldrüse ist zu und muss mit Antibiotika bekämpft werden und muss saures zeug essen.
:top: Wenigsten hat es sich gelohnt, weil der HNO-Arzt auch gleich die Ohren durchgepustet hat. Denn da waren ordentliche Schmodder drin! :B

Nach sehr sehr langer Zeit regnet es endlich mal und die Teiche werden endlich mal wieder mit Wasser befüllt, die hier in der Nähe total ausgetrocknet sind. Es sind schon 20 l pro qm runter gekommen. :) :top: Es regnet seit 12 Uhr durchgehen. :top:

Innerhalb von 7 Tagen 3 Tiere auf Arbeit verloren. Schon krass, monatelang keine Toten zu beklagen und dann kommen immer diese impaktereignisse.

Tatsächlich kommt sowas aber häufiger vor während der Übergangszeiten, sprich Frühling und Herbst. Da knallen auch immer die ganzen Verdauungsstörungen bei den Kläffern durch.

Hunde sind wohl sehr Wetterfühlig :B

Innerhalb von 7 Tagen 3 Tiere auf Arbeit verloren. Schon krass, monatelang keine Toten zu beklagen und dann kommen immer diese impaktereignisse.

Tatsächlich kommt sowas aber häufiger vor während der Übergangszeiten, sprich Frühling und Herbst. Da knallen auch immer die ganzen Verdauungsstörungen bei den Kläffern durch.

Hunde sind wohl sehr Wetterfühlig :B

Mein Beileid:(

Tiere auf Arbeit zu verlieren ist auch ätzend. Leider kenn ich das wie es sich anfühlt.

Nach sehr sehr langer Zeit regnet es endlich mal und die Teiche werden endlich mal wieder mit Wasser befüllt, die hier in der Nähe total ausgetrocknet sind. Es sind schon 20 l pro qm runter gekommen. :) :top: Es regnet seit 12 Uhr durchgehen. :top:

War bei euch nur Regen? Hier war Sturm und ein Baum ist im Garten umgestürzt, voll in die Hecke rein. :S zum Glück hat es die Hecke relativ gut überstanden und der Baum war eh uralt und hat schon mehrfach tragende Äste verloren, der Sturm hat ihn jetzt gar den Rest gegeben. Die anderen Bäume blieben zum Glück verschont

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Mein Speicheldrüse auf der linke Seite ist immernoch verstopft. Am Freitag habe ich deswegen nochmal ein HNO Termin und da muss ich mich entscheiden, ob ich ein klein OP mache, damit es besser abläuft oder das ganze noch beobachte und weiterhin mit saures zeug essen/trinken... vielleicht löst es sich evtl. doch von alleine? Es tut mir nicht weh, aber wenn ich mich im Spiegel schaue, dann ist es halt zu sehen.
Ich habe gehört, dass das eigentlich ganz schnell mit klein Piekser gemacht wird und somit auch Ambulant gemacht werden kann.

:hop: Mein Speicheldrüse auf der linke Seite ist immernoch verstopft. Am Freitag habe ich deswegen nochmal ein HNO Termin und da muss ich mich entscheiden, ob ich ein klein OP mache, damit es besser abläuft oder das ganze noch beobachte und weiterhin mit saures zeug essen/trinken... vielleicht löst es sich evtl. doch von alleine? Es tut mir nicht weh, aber wenn ich mich im Spiegel schaue, dann ist es halt zu sehen.
Ich habe gehört, dass das eigentlich ganz schnell mit klein Piekser gemacht wird und somit auch Ambulant gemacht werden kann.

Wenn die OP so harmlos ist, würde ich es am deiner Stelle machen. So bist du den Mist schneller los. Auf jeden Fall gute Besserung:)

:hop: :hop: :hop:

Ich war heute bei HNO Untersuchung und die Ärztin ist der Meinung, dass auf der linke Seite die Speicheldrüse komplett entfernt werden soll, da beim Ultraschall schwer zu erkennen ist, ob da außer kleine Steine noch was ist. Irgendwie habe ich gefühlt jedes Jahr immer irgendwas. :hop: :hop: :hop:

:hop: :hop: :hop:

Ich war heute bei HNO Untersuchung und die Ärztin ist der Meinung, dass auf der linke Seite die Speicheldrüse komplett entfernt werden soll, da beim Ultraschall schwer zu erkennen ist, ob da außer kleine Steine noch was ist. Irgendwie habe ich gefühlt jedes Jahr immer irgendwas. :hop: :hop: :hop:

Oh shit. Dann toi toi toi für die OP. Und ich drück die Daumen dass da nichts weiteres ist.

Oh shit. Dann toi toi toi für die OP. Und ich drück die Daumen dass da nichts weiteres ist.

Ich werde erstmal am Mo-Dienstag mit meiner Hausärztin sprechen und dann mir auch noch eine zweite Meinung holen. Die Beule nimmt ja nicht zu und es tut mir auch nicht weh.
Es passt mir nur gerade nicht, weil ich am 21 Oktober an die Ostsee hochfahren wollte. Die OP am 12.10 wäre und ich Save für 3-4 Tage drin.

Wieso muss mir sowas passieren? :|

Zurück