Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Vorgestern über Nacht Jack Russel in Wohnung gehabt . Fazit: Super. Hat nicht in Stube gemacht. Und als ich im Bett lag kletterte sie in mein Bett. Setzte sie zweimal auf ihre Liege Decke aber sie kletterte immer wieder zu mir.

Heute nacht hab ich sie wieder in Wohnung. Gestern wollte ich mein Bett für mich allein haben.

Vorgestern über Nacht Jack Russel in Wohnung gehabt . Fazit: Super. Hat nicht in Stube gemacht. Und als ich im Bett lag kletterte sie in mein Bett. Setzte sie zweimal auf ihre Liege Decke aber sie kletterte immer wieder zu mir.

Heute nacht hab ich sie wieder in Wohnung. Gestern wollte ich mein Bett für mich allein haben.

Mein Bett ist groß genug ,so das die bei mir mit ins Bett gehen dürfen und meist legen die sich am Fußende oder mehr seitlich, so dass die mich beim schlafen nicht stören. :) :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bett ist groß genug ,so das die bei mir mit ins Bett gehen dürfen und meist legen die sich am Fußende oder mehr seitlich, so dass die mich beim schlafen nicht stören. :) :top:

Hab mal ne Frage zu Tier im Bett. Muss man Angst haben die zu erdrücken? Hündin wollte gestern kopf an kopf aber ich wälze mich zu doll. Hab sie an eine sicherere Stelle im bett getan.

Hab mal ne Frage zu Tier im Bett. Muss man Angst haben die zu erdrücken? Hündin wollte gestern kopf an kopf aber ich wälze mich zu doll. Hab sie an eine sicherere Stelle im bett getan.

Ist es denn so schlimm?
Also wenn die etwas größer sind, werden die sich schon bemerkbar machen, wenn es zu warm wird oder sich erschrecken. Hast du so wenig Platz für dich? Wenn es so zu eng ist, dann würde ich da schon bisschen darauf achten erstmal nicht so in meiner Nähe zu haben.

Ist es denn so schlimm?
Also wenn die etwas größer sind, werden die sich schon bemerkbar machen, wenn es zu warm wird oder sich erschrecken. Hast du so wenig Platz für dich? Wenn es so zu eng ist, dann würde ich da schon bisschen darauf achten erstmal nicht so in meiner Nähe zu haben.

Sie ist Jack Russel -Dackel Mix. Platz im bett hab ich genug. Nur war gerne kopf an kopf. Und ich fand diese Nähe auch angenehm . Nur hab ich Angst dass sie unter mir gerät. Ich möchte sie nicht verletzen. Vielleicht wälze ich mich mit hund weniger denn ich wachte immer in gleiche position auf wie ich eingeschlafen bin

Tier im Bett geht für mich gar nicht.
Sorry, aber Haare, Kleintiere usw. nie im Leben in meinem Bett. ^^
Wir haben eine Katze die schläft brav im Wohnzimmer auf ihrem Kissen auf dem Boden, die käme nichtmal auf die Idee sich ins Schlafzimmer zu trauen.

Sie ist Jack Russel -Dackel Mix. Platz im bett hab ich genug. Nur war gerne kopf an kopf. Und ich fand diese Nähe auch angenehm . Nur hab ich Angst dass sie unter mir gerät. Ich möchte sie nicht verletzen. Vielleicht wälze ich mich mit hund weniger denn ich wachte immer in gleiche position auf wie ich eingeschlafen bin

Nicht so viel Kopf drum machen und solange du daran denkst, ist ja alles dufte. ;)

Tier im Bett geht für mich gar nicht.
Sorry, aber Haare, Kleintiere usw. nie im Leben in meinem Bett. ^^
Wir haben eine Katze die schläft brav im Wohnzimmer auf ihrem Kissen auf dem Boden, die käme nichtmal auf die Idee sich ins Schlafzimmer zu trauen.

:P

Ich denke bei Hunde ab 20 kg + ist es auch nicht wirklich so toll die im Bett zu haben. :B

Mich stört sowas rein gar nicht. :)

Meine schwarzweiße Katze hab ich manchmal im Bett schlafen lassen, besonders in ihren letzten Monaten/Wochen (wurde ja wegen einem Nasertumor der immer mehr anwuchs und ihr Schmerzen verursacht haben trotz lindernder Tabletten eingeschläfern zum Jahresbeginn)

Die verbliebe Tochter der Katze will gar nicht im Bett sein, selbst aufs Sofa geht sie nur ganz selten, sie bevorzugt es draußen im überdachten zu schlafen, z.B. auf dem alten Traktorsitz wo ein Kissen liegt (ihr Lieblings-Schlafplatz)

Also ich bekomme schon mit, wenn meine Hündin sich bewegt oder dabei schüttelt. :P

Stimmt wurde paarmal wach wenn sie position wechselte oder wenn sie auf und ab lief. Einmal träumte ich dass ein Geist mich in den Rippen unterm Arm packte. Wachte vor Schreck auf nur um festzustellen dass die Hünden sich da gemütlich gemacht hatte :B

@Lox: vermisst du Katze im Bett zu haben?

@Lox: vermisst du Katze im Bett zu haben?

Anfangs, aber halt eher primär die Katze an sich, weil die halt gefühlt immer da war. Wenn man von der Arbeit heimgefahren ist, kam sie an. Wenn man früh zur Arbeit fuhr, kam sie an.
Die verbliebene Katze ist lieber draußen, aber das mit dem ankommen sobald man geht oder kommt hat sie von ihrer Mutter übernommen genau wie die rumschmuserei.

Anfangs, aber halt eher primär die Katze an sich, weil die halt gefühlt immer da war. Wenn man von der Arbeit heimgefahren ist, kam sie an. Wenn man früh zur Arbeit fuhr, kam sie an.
Die verbliebene Katze ist lieber draußen, aber das mit dem ankommen sobald man geht oder kommt hat sie von ihrer Mutter übernommen genau wie die rumschmuserei.

Kann ich mir gut vorstellen. Trennung vom geliebten Tier ist heftig.

Gut dass die verbliebene gerne schmust.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Tier, egal wie niedlich und nett es auch sein mag, im Bett nichts verloren hat. Dafür haben sie ihr eigenes Bett und sollen auch dort schlafen, bevor sie sich noch an das Bett ihrer Besitzer gewöhnen.

Finde es schon nervig, wenn Katze oder Hund über die Couch läuft und dort die Haare verliert. Wenn mein Bekannter mit seinem Hund hier ist, dann weiß der genau, in welche Zimmer er bei mir darf und in welche nicht. Selbst wenn die Schlafzimmertüre offen steht, dann geht der da nicht rein, weil der genau weiß, was dann passiert.

boa ein scheiß Tag :$:pissed:

gerade kam die Nachbarin und sagte dass 2 angefahrene Katzen im Garten liegen. Ich geh hin und sehe dass es meine graue (die Tochter von der mit Krebs) und die orangene meines Bruders sind, beide Tod.

Ich möchte ich mehr kotzen als ich essen kann grade

Ich bin auch der Meinung, dass ein Tier, egal wie niedlich und nett es auch sein mag, im Bett nichts verloren hat. Dafür haben sie ihr eigenes Bett und sollen auch dort schlafen, bevor sie sich noch an das Bett ihrer Besitzer gewöhnen.

Finde es schon nervig, wenn Katze oder Hund über die Couch läuft und dort die Haare verliert. Wenn mein Bekannter mit seinem Hund hier ist, dann weiß der genau, in welche Zimmer er bei mir darf und in welche nicht. Selbst wenn die Schlafzimmertüre offen steht, dann geht der da nicht rein, weil der genau weiß, was dann passiert.

Meine Hunde haaren nicht so sehr, aber das liegt vielleicht daran, weil meine beiden ein kurzes Fell haben. Soll aber nicht heißen, dass die kein Fellwechsel bekommen, aber das ist vielleicht nur 2 mal im Jahr, wo die extrem viel Haare verlieren und das war's dann auch schon . :)

Meine können frei selbst entscheiden, wo die schlafen wollen und meisten schlafen die auf Teppich oder in Hundekorb.

Ich möchte ich mehr kotzen als ich essen kann grade

Mein herzliches Beileid. :(

Danke dir, hab die Leo gerade beerdigt und ein Kreuz gebaut. Die andere Katze war doch nicht die meines Bruders, sondern die einer Nachbarin die ähnlich aussah. Aber meine kleine graue Leo halt doch. Das tut so weh, schon wieder ein geliebtes Tier zu verlieren, kaum ein halbes Jahr später wie das letzte (war im Januar)

Zurück