Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich bin richtig niedergeschlagen, da meine HNO-Ärztin ihre Praxis abgegeben hat und jetzt nicht mehr oder kaum arbeitetet. Dachte mir erst, dass es nicht so schlimm sein wird, aber es ist richtig doof. Normalerweise muss man da mindestens eine Stunden, wenn nicht sogar zwei, warten. Heute komme ich als letzter Patient um kurz nach 16:30 Uhr hin und was ist los? Nichts! Keine anderen Patienten da. Dann auch nur eine aus meiner Sicht halbherzige, kurze Behandlung und das war es.

Problem dürfte sein, dass es jetzt nicht mehr einen Arzt gehört, sondern stattdessen einer Firma von Ärzten. Jetzt steht einzig und allein Gewinnmaximierung an erster Stelle. Bekomme die Rechnungen auch nicht mehr von der Ärztin persönlich, sondern über eine Abrechnungsstelle (bin Privatpatient). Zudem ist vom alten Personal niemand mehr übrig. Habe deshalb auch mal bei Bekannten und meiner Oma nachgefragt und das scheint jetzt dort Standard zu sein. Mich regt nur auf, dass ich trotz Nachfrage nicht gesagt bekomme, wann meine alte Ärztin dort arbeitet. Habe irgendwie gar keinen Bock mehr dorthin zu gehen und würde lieber drei Stunden warten, nur um meine alte Ärztin wieder zu sehen. Hoffe ich reagiere da nicht über.

9olev6xq.gif

:X :X hoffentlich hält die feuchte Abkühlung da draußen ein paar Stunden jetzt an, der Regen war jedenfalls überfällig

Hier hat es vorhin auch ordentlich geregnet, aber Abkühlungen gab es danach trotzdem nicht. :B Hoffentlich ist der Himmel heute Abend nicht so bewölkt und ich kann den Mondfinsternis sehen und fotografieren. :-D
Mir geht es auch gut, dass meine Hündin die Ratte gekillt hat, die sich unter dem Bachlauf am Teich versteckt hat. :X :B

IMAG0562.jpg

Edit:

Ich glaube, das mit Blutmond kann ich heute knicken. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit über einer Woche entlassen. :X und es läuft super. Kümmere mich um ein Welpen die total süß ist. Reite wieder. Bisschen blöd dass ich heute nicht in gänge komme aber was soll's.

Blutmond war gestern geil. :X Und der Mars war auch super zu sehen. Habe beides auf foto.

Endlich Urlaub :-D

hab mir mal die Wetterprognose angeschaut für die 14 Tage am Meer (nach der roten Markierung)

auf die 4 Regentage in Folge in der ersten Woche kann ich aber verzichten, hoffe das tritt nicht ein und es werden höchsten 2 Tage davon verregnet. Was ein Träumchen ist, sind die Temperaturen, durchgängig unter 30 Grad :X

7gntmety.png

In dem Örtchen bin ich, war ich schonmal vor 18 Jahren während der Ausbildungszeit und nun freu ich mich die Insel und das Dörfchen wieder zu sehen. Bin auch gespannt was sich da in fast 2 Jahrzehnten alles verändert hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nett.
Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub zuhause, nächste Woche 3 Tage arbeiten und dann wieder 2 1/2 Urlaub, so lässt sichs leben.
In 2 Wochen gehts mit den Kids nach Paris ins Disneyland.

Disneyland war ich damals mit der Schule im Jahr deren Heim-WM (1998)

Fand ich sehr cool damals. Space Mountain, Star-Tours, das Geisterhaus, der Raddampfer, die Indy Lorenbahn, das Piratenland und natürlich das Disney-Schloss ...

:hop: Ausgerechnet morgen, wo ich endlich mal wieder Zeit habe ins Freibad zu gehen, ist natürlich der voraussichtlich kälteste Tag der letzten zwei Wochen.
:top: "Kältester Tag" heißt in diesem Zusammenhang immer noch 27°C. ;-D

Ich bin seit gestern bis heute Abend in Wien und es ist megaheiß :S

Gestern in der Wohnung angekommen hatte es drinnen 31,6 Grad.

Ventilator läuft auf Hochtouren. Laufen konnte ich auch nicht lange. Bis Schönbrunn und wieder zurück. Das sind gerade mal 4km.

In der Nacht kühlt es halt auch nicht ab. Um 2:30 Uhr hatte es heute 26 Grad. Das ist viel zu warm.... :S

Morgen gehts wieder nach Hause und in den See! :X

Am liebsten habe ich Temperaturen so um 25 - 28 Grad. Das reicht mir völlig.

Ich meinte natürlich Schönbrunn in Wien und zwar das Schloss Schönbrunn in dem schon etliche Monarchen gelebt haben. Außerdem gibt es da den ältesten Zoo der Welt und einen riesigen schönen Innenhof zum Laufen. :X

Das ist kein "anderes Schönbrunn" sondern DAS Schönbrunn lieber LOX ;) :)

Omg, das soll ja die nächste Woche genau so brutal heiß bleiben, sowie sich das angehört hat. :B :S Ich war vorhin nur 40 min unterwegs gewesen und mein Rückenteil war komplett mit Tshirt nass geschwitzt. :S

Blendend, in etwas über 24 Stunden beginnt ne 14-tägige fast komplette Foren-, Internet- und Videospielpause und Erholung an der Ostsee. :X

Lasst mir jar nicht in der Zeit mein geliebtes Forum vergammeln, verstauben oder verschimmeln durch jegliche Abwesenheit von Beiträgen %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück