Frag doch erstmal den Neffen freundlich ob er sich was ausgeliehen hat ohne zu fragen, bevor du etwas nachkaufst
wohl kaum, der hat ne One, keine PS4
außerdem würde er mich fragen, weil er sich schon manchmal One-Spiele (Forza, Dirt, Skyrim) ausgeliehen hat, mit vorheriger Frage.
Ich hab halt leider keine Ahnung wie lange das schon her, ist weil ich besagte Spiele alle schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe. Primal und Hardline hab ich eh schon durchgespielt, würde sie aber schon vielleicht gerne mal wieder spielen, da beide recht ungewöhnliche Settings haben. Und im Sale sind jeweils davon jetzt die Version mit allen DLCs, welche ich noch nicht hatte, für nen 10er bzw 17€, beides geht noch bis Mitte April. Dishonored gibts noch bis 12. März für 12€. Mirrors Edge ist nicht im Angebot und werde daher da auch warten
bin jetzt sogar am überlegen ob ich zukünftig auf digital gehe, denn dann kann das nicht mehr vorkommen. Allerdings ist mir Download zum Vollpreis zu wider.
edit: alternativ könnte ich da auch die MM-Aktion in Anspruch nehmen, aber ich denke da würde ich mehr zahlen müssen, dafür wäre es aber Retail. Ach das ist ne scheiß Situation
Zuletzt bearbeitet: