Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Frag doch erstmal den Neffen freundlich ob er sich was ausgeliehen hat ohne zu fragen, bevor du etwas nachkaufst

wohl kaum, der hat ne One, keine PS4

außerdem würde er mich fragen, weil er sich schon manchmal One-Spiele (Forza, Dirt, Skyrim) ausgeliehen hat, mit vorheriger Frage.

Ich hab halt leider keine Ahnung wie lange das schon her, ist weil ich besagte Spiele alle schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe. Primal und Hardline hab ich eh schon durchgespielt, würde sie aber schon vielleicht gerne mal wieder spielen, da beide recht ungewöhnliche Settings haben. Und im Sale sind jeweils davon jetzt die Version mit allen DLCs, welche ich noch nicht hatte, für nen 10er bzw 17€, beides geht noch bis Mitte April. Dishonored gibts noch bis 12. März für 12€. Mirrors Edge ist nicht im Angebot und werde daher da auch warten

bin jetzt sogar am überlegen ob ich zukünftig auf digital gehe, denn dann kann das nicht mehr vorkommen. Allerdings ist mir Download zum Vollpreis zu wider.

edit: alternativ könnte ich da auch die MM-Aktion in Anspruch nehmen, aber ich denke da würde ich mehr zahlen müssen, dafür wäre es aber Retail. Ach das ist ne scheiß Situation

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben sie dir lange nicht gefehlt wenns dir nur zufällig auffällt, wieso kaufst du sie dann überhaupt nach?

Edit: An deinem Post merkt man schon dass sich dein Kaufverhalten nie ändern wird, denn wenn du dir über 3 fehlende Games wo du 2 schon durch hast und alle ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hast so akribisch Gedanken machst wann wo welcher Sale am günstigsten/besten wäre um die zu ersetzen, ich hätte nicht mal die Lust und Zeit dazu mir da solche Gedanken zu machen...
Lox irgendwann werden alle Discs nicht mehr funktionieren, was machst du dann? Auch alles nachkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben sie dir lange nicht gefehlt wenns dir nur zufällig auffällt, wieso kaufst du sie dann überhaupt nach?

Edit: An deinem Post merkt man schon dass sich dein Kaufverhalten nie ändern wird, denn wenn du dir über 3 fehlende Games wo du 2 schon durch hast und alle ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hast so akribisch Gedanken machst wann wo welcher Sale am günstigsten/besten wäre um die zu ersetzen, ich hätte nicht mal die Lust und Zeit dazu mir da solche Gedanken zu machen...
Lox irgendwann werden alle Discs nicht mehr funktionieren, was machst du dann? Auch alles nachkaufen?

Ich kann da lox verstehen. Schließlich fehlt da was . Und wenn ich mir lox Showroom anschaue sehe ich dass in seiner Sammlung viel liebe drin steckt. Er hat sich da ein richtiges zockerparadies aufgebaut :X

Mir fehlen ja 8 Wii Spiele. Hätte schon bock die mal wieder zu zocken. ich weiß mittlerweile wo die abgeblieben sind. eine jugendliche, die wegen schlechten Verhalten vom hof geschmissen wurde hat damit geprahlt mir die geklaut zu haben. Vor zwei leuten. Habe sie angezeigt. mal sehen ob ich meine spiele je wieder sehe.

Habe heute Jackpot medizin gegeben und das ging gewaltig schief. Die Spritze harkte und dann kriegte er volle ladung ab. Der hatte richtig gefiept :( Aber ihm ist zum glück nichts passiert. Und nach ner halben stunde ging es ihm wieder gut. mann haben wir beide ein schreck gekriegt. Ich war für den rest des tages fix und fertig! Galea war richtig toll! Ging sofort zu ihm und tröstete ihn richtig. Der ist ein echt toller Wellensittich. Top charakter :top:

Klar ist das ärgerlich, ich würd mich auch ärgern.
Aber wenn ich nicht weiss wer sie weggenommen hat, sie unbedingt nachkaufen wenn ich sie nicht dringend brauche?

Vorallem sind die Spiele auch nicht so günstig.
Ich würde nicht 2mal kaufen, wenn ich weiss, dass die nicht einfach so verschwunden sein können und irgendwo im Haus liegen.

ich werde mir meine spiele vielleicht nachkaufen. hoffe switch kriegt vc. Hoffe aber nochmehr dass ich sie wieder kriege. aber Wahrscheinlichkeit ist nicht groß

Ich wollte Primal nochmal etwas spielen, da ja FC5 vor der Tür steht, dadurch fiel es mir auf. Primal war nicht da. Das Spiel hab ich nach dem durchspielen schon noch manchmal gerne gespielt, bei Hardline genauso. Auch darauf hätte ich eigentlich mal wieder Bock. Dishonored: Tod des Outsiders wäre jetzt weniger tragisch, da ich das noch nicht angefangen habe und ich da wohl eh erstmal Teil 1 und 2 spielen würde. Mirror's Edge: Catalyst hab ich zwar ein paar Stündchen gespielt aber im Moment auch nicht so sehr das Bedürfnis danach.

edit:

Ich hol mir Primal und Hardline gebraucht Retail denk ich nochmal, zu ersteren hab ich mir grad bei ebay das Steelbook gekauft. Scheiß auf die DLCs, zumal ich Battlefield eh nicht online spiele und bei Primal sind es auch nur Alternativ-Skins der großen Raubtiere

Zuletzt bearbeitet:
So Primal ist wieder in Besitz, Steelbook dazu kommt nächste Woche an. Hardline hol ich mir Anfang April im Oster-Sale für 10€ samt allen DLCs, auch wenn ich letztere nicht bräuchte.

Das Dishonored SpinOff und Mirror's Edge: Catalyst schieb ich erstmal auf, zumal ich auf beide Spiele momentan eh keine Lust hab. Im Fall Dishonoreds will ich erst die beiden Hauptspiele beenden und ME naja, landet eh im Laufe der nächsten Monate sicher noch 2 oder 3x als Angebot im Sale. Reicht mir dicke.

Ich steh grad im Zug fůr die nächsten 1,5 Stunden.... :S

Hoffentlich werden die darauffolgenden 2 Stunden im Sitzen verbracht.

Tja was tut man nicht alles für einen späte, sponane Zugfahrt nach hause. ;D

Vorgestern habe ich den Schock meines Lebens bekommen. :pissed:

Mein 14 Jahre alter Rüde ist von Hundekorb aufgestanden, wollte in Richtung Küche gehen und kippt mit der Hinterbeine dann zur Seite. Er hat erstmal überhaupt nicht reagiert, aber nach ein bisschen rütteln und machen, war dann wieder alles in Ordnung.
Heute war wieder das selbe und wir nehmen an, dass er sich den Nerv eingeklemmt oder evtl. Lähmung?
Ich überlege schon, ob ich mit ihm mal zum Tierarzt gehe auch wenn er da sowieso nichts großartig machen wird, aber vielleicht gibt es dazu bestimmte Medikamenten?

Jetzt läuft er wieder ganz normal, aber ich hatte Angst bekommen. :|

Ich überlege schon, ob ich mit ihm mal zum Tierarzt gehe auch wenn er da sowieso nichts großartig machen wird, aber vielleicht gibt es dazu bestimmte Medikamenten?
Unwahrscheinlich, dass es da Medikamente gibt, aber aufjedenfall zum Tierarzt - egal wie gut es ihm heute geht und egal ob der Tierarzt was macht oder nicht. Normal ist es nicht und es ist besser sich darum zu kümmern.

sehe ich auch so. lieber einmal zuviel zum tierarzt als zu wenig.

@topic: gestern Abend war ich platt. 2 pferde krank. einer davon yoyo. Yoyo hatte bauchweh. Er hat dann schnaps gekriegt. ähnlich wie Jägermeister. ist gut für magen. Besoffen war er nicht :B über nacht war er in halle. heute gejt es ihm wieder gut. Anderes pferd ist immer noch krank. wird auch dauern.

Sonst geht's mir gut. komme langsam in gänge bin heut zwei geritten.. nächste Woche fange ich an Epona zu reiten. Sie ist jetzt soweit. morgen longiere ich die nochmal. Sie arbeitet gut mit.

Also auf jeden Fall den Tierarzt aufsuchen. Kann ja leider wieder passieren.

Schlag mich, aber am Freitag Nachmittag hatte der Tierarzt einen Not-OP gehabt und am Samstag wollte ich einfach nicht vorbei fahren. Mein Rüde hat gestern und heute auch kein Anfall bekommen und lief den ganzen Tag mit mir draußen beim schönen Wetter mit.
Ehrlich gesagt, möchte ich jetzt mal noch 2 Tage abwarten und wenn es ein drittes mal passiert, schnappe ich ihn und fahre sofort zum Tierarzt.

So verhält er sich sonst wie immer.

Der Kurztrip nach Prag war so unendlich lustig. Bester Urlaub aller Zeiten.
Und wir haben es noch in das Ossuarium von Kutna Hora geschafft, sehr intensives Erlebnis, hab fast geheult. %)

Tja, Ostblock fetzt, als nächstes Sauf ich mich durch Polen. :B

meine Wellensittiche sind wieder gesund :-D :-D :-D

Yoyos Sehne ist auch wieder gut. Tierarzt war begeistert. :X

Und morgen reite ich zum ersten Mal Epona. Nein hab kein Amiibo für Zelda sondern ich gabe eine Fuchsstute, dessen namen ich nicht weiß, Epona genannt. Sie hat sich gut gemacht in den letzten Wochen. :top:

:top: Meine Küche wurde letzten Freitag endlich eingebaut und funktioniert wunderbar

:top: weil ich bei einem Tippspiel in nem Stream gewonnen und bekomme nun God of War 4 kostenlos

:hop: es ist God of War 4 :B

Zurück