Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich glaub ich werde dieses Jahr auch mal wieder in Urlaub fahren, ans Meer für eine oder 2 Wochen im August :)

Ich kann derweil auf deine umfangreiche Videospiel- und Konsolen-Sammlung aufpassen, wenn du magst =)

Und lasse dich bei deiner Entscheidung nicht durch den Bundeszentralregister-Auszug bzgl. meiner Person irritieren :|

Auf jedenfall kann ich nächste Woche die fahrt nach Leipzig zur Buchmesse knicken, wenn meine Leukozyten zu niedrig sind und da sind garantiert welche, die noch Grippe mit sich herumschleppen. :-/
Ja das ist leider ein viel zu hohes Risiko, vor allem weil du dich derzeit rasch ansteckend kannst, selbst bei Kleinigkeiten.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich auf der Uni eine Klausur schreiben wollte und meine Schwester gekommen ist um mich vom Krankenhaus zur Uni zu fahren. Sie war etwas erkältet und ich wurde rasch krank. Durfte dann natürlich nicht zur Uni.

Bei sowas sollte man wirklich aufpassen. Auch zuhause.

Edit:
https://www.amazon.de/Orthomol-Immu...qid=1520611665&sr=8-3&keywords=Orthomol+immun

Ist aber ganz schön teuer geworden. Damals habe ich ca 50€ gezahlt. In der Apotheke hat es seinerzeit aber 62€ gekostet.

Ich habe auf eine andere Seite das selbe für 50 Euro gefunden und da ich noch einen 10 Euo Rabatt Gutschein habe, werde ich es mir dort bestellen. :) Nur dumm, dass ich noch was für 5 Cent finden muss :B

https://www.omp-apotheke.de/product/orthomol-immun-granulat-beutel.72682.html

Edit:

Ups, habe es noch günstiger gefunden und mit Orange Geschmack für 47 Euro. :)

[url]http://www.omp-apotheke.de/product/orthomol-immun-direktgranulat-orange.526379.html

[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hop: Meine Küche, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, kam nicht und Freitag ist bereits Montage, die von der Hotline meinen ich sei in Kenntnis gewesen (was ich offensichtlich nicht bin) und melden sich nochmal

:top: ich habe einen 25€ Gutschein von Lieferando gewonnen %)

beschissen: ich habe zwischenmenschlich richtig scheisse gebaut. :pissed: :pissed: :pissed: Durch diese Gefühle muss ich durch. wer weiß was ich für ein schaden angerichtet habe.

Blöd ist nur dass ich nicht funktioniere

und Freitag ist bereits Montage

sollte das nicht erst 3 Tage später sein?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fahre nächste Woche nach Prag mit meinen Freunden!

Dann kann mich Deutschland mal gepflegt am Arsch lecken! Seele baumeln lassen, Stress zurücklassen und so hart einen an die Lunte brennen bis ich nicht mehr traurig bin! :B

es ist doch echt zum kotzen :$ Directupload der Saftladen. Wehe die ganzen Bilder sind dauerhaft verschwunden im Nirvana, dann werd ich sauer :finger2:

lxw5txnd.png

Die Logos in den Startposts oder Screenshots sind natürlich auch größetenteils verschollen :schnarch: :oink:
wozu mach ich mir eigentlich die Mühe wenn das Zeug mal einfach so binnen eines Tages verschwinden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe aber auch nicht, warum kaum jemand (oder niemand ausser mir) die Bilder direkt in's Forum hochlädt. :O Ich könnte jetzt immer noch Anhänge von vor einigen Jahren zu 'nem Post dazupakcken.

Ich verstehe aber auch nicht, warum kaum jemand (oder niemand ausser mir) die Bilder direkt in's Forum hochlädt. :O Ich könnte jetzt immer noch Anhänge von vor einigen Jahren zu 'nem Post dazupakcken.

Weil die Fotos immer klein angezeigt werden und bekommen somit wahrscheinlich weniger aufmerksam. :P

:top: die Auswirkungen meiner Fehler dieser Woche waren nicht so schlimm wie befürchtet.

:hop: muss mit meinen Wellensittichen zum Tierarzt. Jackpot spreizt mir zu oft seine flügel. Er ist zwar noch munter und tut es nicht ständig aber Wellensittiche können unbehagen gut kaschieren so dass man mit Pech Krankheiten zu spät sieht, wenn man das nicht weiß

Bilder sind wieder alle da, sehr gut :X

werde jetzt aber alle Showroom-Bilder und diverse Startpost-Bilder sichern, falls sie nochmal flöten gehen, damit ich sie neu hochladen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

???

Hast du was erreicht oder ist irgendwas langersehntes eingetroffen?

@topic:
War mit meinen Wellensittichen beim Tierarzt:

:top: beide waren wohlgenährt und kloaken sahen gut aus
:top: bei Jackpots Kropf kam kein Schleim raus als tierärztin drückte, dass heißt wenn Kropfentzündung dann nur recht leichte
:top: soweit wirkten sie ganz gut, Galea ist nicht auffällig

:hop: meine Sorgen waren schon berechtigt denn krank ist Jackpot auf jeden Fall. Kotproben von Vögeln werden eingeschickt. Da wird auch geguckt ob es auch für mich ansteckend ist.
:hop: obwohl die beiden gut aussehen kann tierärztin keine Entwarnung geben da Wellensittiche sehr gut kaschieren

Jackpot hatte eine Spritze bekommen. Da war er sehr tapfer.
und beide haben vorsichtshalber noch mittel gegen Milben gekriegt. Und Jackpot muss ich die nächste woche jeden tag medizin geben. Nächste Woche müssen wir wieder hin. Und jetzt habe ich eine rotlichtlampe. Kann sein dass auch etwas fieber dabei ist. morgen hol ich vitaminpreparate.

Ein glück waren wir beim tierarzt gewesen. Sonst ....

Bin grad stinksauer weil ich gemerkt habe, dass mir 4 Retail-PS4-Spiele fehlen :pissed: :$

3 davon gibts grad günstig im Sale und hol ich jetzt digital, aber sowas regt mich tierisch aus. Lass jetzt meinen Neffen mit seinen Kumpels aber garantiert nichts mehr bei mir zocken, wenn ich nicht da bin bzw. weggeh. Denn irgendjemand davon muss da was eingesteckt haben nur weiß ich nicht wer und auch nicht wann, da es mir grad eher zufällig aufgefallen ist das was fehlt und als ich dann das Regal genau durchgeschaut habe und es mit dem Showroom abglich, sah ich dass es mehrere Spiele sind. Namentlich fehlen Far Cry: Primal, Battlefield Hardline, Dishonored Outsiders (die 3 sind auch im Sale) und Mirror's Edge

Zurück