S
sQuIrReL
Gast
Ich muss am Montag auf Stationär ins Krankenhaus für 2-3 Tage, weil die wollen eine MRT machen und ein Termin würde sonst 4-5 Wochen dauern.
Oh menno.... ich drücke dir die DaumenIch muss am Montag auf Stationär ins Krankenhaus für 2-3 Tage, weil die wollen eine MRT machen und ein Termin würde sonst 4-5 Wochen dauern.
Wegen der vergrößerten Milz?Ich muss am Montag auf Stationär ins Krankenhaus für 2-3 Tage, weil die wollen eine MRT machen und ein Termin würde sonst 4-5 Wochen dauern.
Wegen der vergrößerten Milz?
Oje, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute dafür. Ich hatte das Problem auch. Meine war sogar 31 cm groß und somit größer als eine gesunde Leber.
Viel Glück!!!Zwischenstand:
Die haben gestern ne Menge an Wasser aus mein Bauch rausgeholt und heute kommt der Rest.
Wissen aber die Ursache noch nicht.
Und solange die nicht wissen, darf ich auch nicht über Wochenende raus. Beschissen geht es mir auch nicht.
Morgen setzen sich die Ärzte zusammen und vielleicht können die mir was postives sagen.
Ich glaube nicht, dass das was mit Leber und Niere zu tun hat. Eine vergrößerte Milz deutet eher auf instabiles Lymphsystem hin.Edit:
Jedenfalls ist die Milz ein bisschen größer geworden, aber hoffe und ich denke auch nicht, dass es was mit meine Nieren und Leber zu tun hat.
Wünsch dir viel Glück und alles Gute für morgen.Edit:Morgen ist PET CT angesagt und davon hängt so ziemlich alles ab. *nervös bin*
Ich glaube nicht, dass das was mit Leber und Niere zu tun hat. Eine vergrößerte Milz deutet eher auf instabiles Lymphsystem hin.
Wünsch dir viel Glück und alles Gute für morgen. .
Danke, das gibt mir ein bisschen Hoffnung, aber ich sage mal so... Die Milz ist so groß, das er auf Display nicht komplett drauf zu sehen ist.
Obwohl die Wasser Menge raus ist, ist mein bauch immernoch etwas dick und man sieht die blaue Adern.
Vor Spiegel ist das kein schöner Anblick.
Edit:
Machen die am selben Tag , die Auswertung? Ich will hoffen, das nicht irgend ein Tumor oder so, gebildet hat.
Willkommen im Club. Wir können ja vergleichen wer den Größeren hat. ;-DDanke, das gibt mir ein bisschen Hoffnung, aber ich sage mal so... Die Milz ist so groß, das er auf Display nicht komplett drauf zu sehen ist.
Glaube ich nicht. Nach ungefähr 20 min werden die Screens erstellt. Diese werden direkt zum Radiologen geschickt, der dann einen Befund verfasst und diesen dann zu deinem behandelnden Arzt schickt. Ich gehe davon aus, dass das mindestens einen Tag dauern wird. Bei mir war das so.Machen die am selben Tag , die Auswertung?
Das meinte ich ja, dass das eher das Lymphsystem und nicht die Leber betrifft.PET CT habe ich nun hinter mir und mein Vater rief mich an, das er mich hier heute raus holen will und ich morgen einen Termin bei meinem Immun Klinikum habe, weil die ein Verdacht haben, das es mit mein Immundeffekt zu hat.
9 liter? Das ist richtig krass! Dann viel Glück
Der war am Donnerstag schon groß und normal sollte ich Montag erst auf Station kommen, aber das war mir am Sonntag zu viel und anstrengend gewesen. Aber erst am Dienstag haben die was unternommen. Also es hatte 5 Tage lang nochmal zugenommen. :-/
Dass liegt an der Milz, deswegen sind die Leukozyten zu niedrig. Bei zu niedrigen Thrombozyten musst du aufpassen, dass du dich nicht blutig verletzt.Ich bin etwas frustriert, weil ich mein Blutbild vom 14.02. in der Hand halte und feststelle, dass mein Thrombozyten und Leukozyten zu niedrig sind und dagegen hätte ich Medikamenten bekommen müssen.