Sie liegt aktuell immernoch im Krankenhaus und wird auch so schnell nicht wieder da rauskommen.
Ich glaube auch nicht, dass sie wieder so sein wird wie vorher und auch wenn, dann wird Sie immer ein Pflegefall werden.
Das ist für uns ehrlich gesagt richtig schei**e und gleichzeitig auch nervig zugleich.
Ich wünsche euch trotzdem, dass sich ihr Gesundheitszustand bessert, möglich ist es schon.
Was Pflege betrifft, das ist schon sehr belastend, wenn man sich entschließt, das zuhause zu machen.
Bei meinen Eltern gabs bei mir da gar keine Frage, dass ich das mache, das war ich ihnen schuldig, wobei ich bei meinem Vater noch meine Mutter mit hatte, die das meiste da übernommen hatte.
Dabei war die Pflege mit allem drum und dran nicht das belastendste, sondern die Sache, wenn man tagtäglich zusehen muß, wie es immer weiter bergab geht und man absolut nicht helfen kann.
Ein Pflegeheim kam bei beiden nicht infrage, und ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich das übernommen habe.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und das euch eine Pflege erspart bleibt, damit ist keinem geholfen - aber man muß es halt so nehmen, wie es kommt.
PS: Wünsche dir gute Besserung!