Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Gemischte Gefühle.
Es sieht ganz danach so aus, als würde meine Oma das nicht überleben und kann wahrscheinlich ohne Maschine nicht selber Atmen. Morgen fährt mein Vater mit Geschwister rein und dann werden wir ja sehen, ob die Maschine demnächst abgestellt wird oder nicht.

Es betrifft mich jetzt nicht so hart, aber ich bin schon schockiert,dass sie sich mit 70 schon selber aufgegeben hat und sterben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hop: Gemischte Gefühle.
Es sieht ganz danach so aus, als würde meine Oma das nicht überleben und kann wahrscheinlich ohne Maschine nicht selber Atmen. Morgen fährt mein Vater mit Geschwister rein und dann werden wir ja sehen, ob die Maschine demnächst abgestellt wird oder nicht.

Es betrifft mich jetzt nicht so hart, aber ich bin schon schockiert,dass sie sich mit 70 schon selber aufgegeben hat und sterben will.

Oh nein :( !!!!Auch wenn ich weder dich noch deine Oma kenne, berührt es mich schon. Da brannten schon meine Augen beim lesen. Ich weiß nicht warum. Bin geschockt. 70 ist noch sehr jung. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ganz viel Kraft!!!

Oh nein :( !!!!Auch wenn ich weder dich noch deine Oma kenne, berührt es mich schon. Da brannten schon meine Augen beim lesen. Ich weiß nicht warum. Bin geschockt. 70 ist noch sehr jung. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ganz viel Kraft!!!

Danke!
Vielleicht sagt der Arzt auch was anderes, weil es vor ne Woche noch hieß, das sich der Zustand stabilisiert hat, aber allzuviel hoffnung machen wir uns da natürlich nicht. :-/

Danke!
Vielleicht sagt der Arzt auch was anderes, weil es vor ne Woche noch hieß, das sich der Zustand stabilisiert hat, aber allzuviel hoffnung machen wir uns da natürlich nicht. :-/
ich drücke dir die Daumen.

vielleicht hilft es dir zu wissen dass meine großmutti mit 103 noch eine Lungenentzündung überlebt hatte, wir dachten damals dass das nun war aber sie wurde wieder gesund. heftigen magen-Darm virus (war vielleicht sogar der noro-Virus) hatte sie kurz davor bzw danach auch super überstanden.

vielleicht berappelt sich deine Oma auch wieder. redet viel mit ihr. vielleicht fängt sie doch nochmal an zu kämpfen wenn sie merkt dass sie noch ein leben dass schön sein kann vor sich hat. Man weiß nie wieviel bewusstlose Menschen oder komapatienten mitkriegen.

ich drück euch fest die Daumen

Man soll nie die Hoffnung aufgeben, es gibt immer wieder "Wunder", auch im Punkt Krankheiten.
Ich wünsche euch allen viel Kraft!

Sie liegt aktuell immernoch im Krankenhaus und wird auch so schnell nicht wieder da rauskommen.
Ich glaube auch nicht, dass sie wieder so sein wird wie vorher und auch wenn, dann wird Sie immer ein Pflegefall werden. :hop:

Das ist für uns ehrlich gesagt richtig schei**e und gleichzeitig auch nervig zugleich. :S

:hop: Liege mit Husten, Schnupfen, leichtes Fieber und Kopfschmerzen im Bett. :S :B
:top: Fühle mich aber nach ein klein Spaziergang schon etwas besser.

Sie liegt aktuell immernoch im Krankenhaus und wird auch so schnell nicht wieder da rauskommen.
Ich glaube auch nicht, dass sie wieder so sein wird wie vorher und auch wenn, dann wird Sie immer ein Pflegefall werden. :hop:

Das ist für uns ehrlich gesagt richtig schei**e und gleichzeitig auch nervig zugleich. :S

Ich wünsche euch trotzdem, dass sich ihr Gesundheitszustand bessert, möglich ist es schon.

Was Pflege betrifft, das ist schon sehr belastend, wenn man sich entschließt, das zuhause zu machen.
Bei meinen Eltern gabs bei mir da gar keine Frage, dass ich das mache, das war ich ihnen schuldig, wobei ich bei meinem Vater noch meine Mutter mit hatte, die das meiste da übernommen hatte.
Dabei war die Pflege mit allem drum und dran nicht das belastendste, sondern die Sache, wenn man tagtäglich zusehen muß, wie es immer weiter bergab geht und man absolut nicht helfen kann.
Ein Pflegeheim kam bei beiden nicht infrage, und ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich das übernommen habe.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und das euch eine Pflege erspart bleibt, damit ist keinem geholfen - aber man muß es halt so nehmen, wie es kommt.

PS: Wünsche dir gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Mein husten macht mich noch fertig. :S
:hop: :top: Es schneit, aber ich weiss nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll? :B
:hop: Windig :S

Scheiß Grippe :S

Ich muss zwar bis Montag nicht arbeiten, aber ich kann ja nicht einmal g'scheit Videospiele spielen. Zu Mittag fieberfrei, danach länger etwas World of Final Fantasy gespielt und schon ist das Fieber wieder da.

Ein Positives hat das Ganze: ich kann mir am Freitag in Ruhe das Switch-Event ansehen. :)

es gibt immer noch Hoffnung dass es sich bessert. meine Oma hatte sich nach drei Schlaganfälle super berappelt. im hohen Alter von über 83 Jahren.
und Großmutti schaffte es mit 96 aus dem Rollstuhl.
Also kann deine Oma es auch schaffen. ich drücke dir die Daumen.

und dir gute Besserung :)

@topic: gut. bin Grad in England.

Also diese Nacht war ja übels Sturm gewesen, weshalb ich ab 2 Uhr nimmer richtig einschlafen konnte, weil mein husten auch noch zusätzlich gestört hat. :S

Ich werde gleich zum Arzt gehen, weil das doch ziemlich ernst ist.

Edit:
Bin nächste Woche Krankgeschrieben und muss am Montag nochmal zum Arzt, weil ich wahrscheinlich Eisenmangel habe. Ich sehe zu blass aus. :B

Edit: 2
Ich habe gerade ein Anruf von mein Schichtleiter bekommen und zwar 7:30 Uhr ist Arbeitschutzbelehrung und danach ein Gespräch mit dem Geschäftführer. Da wird man schon ein wenig mulmig. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit Sonnenbank? Sollte dir wieder Farbe bringen.

Und wie willst du zu einer Arbeitsschutzbelehrung gehen wenn du krank geschrieben bist? %)

Und wie willst du zu einer Arbeitsschutzbelehrung gehen wenn du krank geschrieben bist? %)

Weil ich was mit der Puste habe und meine Blutwerte nicht in Ordnung sind.Ich werde sehen, was am Montag auf mich zukommt, wenn ich mein Krankenschein vorzeige.
Vielleicht schmeißt er mich raus,aber dann macht dieser Arbeitschutzbelehrung vorher keinen Sinn. :B

Mal schauen. %)

weiß gar nicht wann ich zuletzt mal beim Arzt war, mit Sicherheit schon 2, 3 Jahre her.

Glaub seit 1998 war ich höchstens 2x krankgeschrieben, zuletzt vor etwa 3 oder 4 Jahren mal wegen Grippe ein paar Tage

Zuletzt bearbeitet:
wegen husten zum arzt? oO

Nicht deswegen.
Ich hatte vor ne Woche leichtes Fieber gehabt, zudem war ich leicht müde und hatte Kopfschmerzen. Beim Husten fing es auf der linke Seite an zu schmerzen und ich habe beim treppensteigen schnaupen müssen.
Und "normalerweise"muss ich auch regelmäßig mein Blutbild kontrollieren lassen, aber ich habe keine lust jede 2te Woche zum Arzt zu gehen.

Glaub seit 1998 war ich höchstens 2x krankgeschrieben, zuletzt vor etwa 3 oder 4 Jahren mal wegen Grippe ein paar Tage

Bei mir ist auch was anderes, weil ich eine Immundefekt habe und anfällig von Baktieren bin und außerdem habe ich auch einen Lungenentzündung gehabt.

ja ich weiß, ich wünsche dir gute Besserung Hörni und drück dir auch die Daumen bezüglich der Arbeit, dass da alles gut geht für dich. Immer positiv denken :)

Zurück