PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Yoyo geht's heute viel besser. Anscheinend kam die Schwellung am Hals von der Impfung. War alles letzte Woche einfach zuviel für ihn. Habe ihn viel Spazieren geführt. Und er trabte auf einmal an. Während er trabte verzog er die Oberlippe, so als ob ich ihn putzen würde. Die Oberlippe lang machen bedeutet dass das Pferd etwas mag. Wenn man sie putzt oder massiert, dann machen sie richtig die Oberlippe lang. Und Yoyo tat es beim traben. Als ob ihm diese Bewegung richtig gut tat. Also war ich mit ihm etwas gejoggt. Ich bin so froh dass es nichts bedrohliches war. Ich hoffe dass ich noch einige Jahre mit ihm zusammen verbringen kann. Seine Mutter wurde immerhin 30. Ich hoffe dass Yoyo auch so alt wird.
Reite momentan noch ein richtig guten Haflinger zurecht. war den vor Kunden geritten heute. Lief sehr gut. Ich war am Anfang aufgeregt, da ich vor Kunden nervös werde. Konnte mich mit der Zeit entspannen. Es tat sehr gut.
Reite momentan noch ein richtig guten Haflinger zurecht. war den vor Kunden geritten heute. Lief sehr gut. Ich war am Anfang aufgeregt, da ich vor Kunden nervös werde. Konnte mich mit der Zeit entspannen. Es tat sehr gut.