Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Yoyo geht's heute viel besser. Anscheinend kam die Schwellung am Hals von der Impfung. War alles letzte Woche einfach zuviel für ihn. Habe ihn viel Spazieren geführt. Und er trabte auf einmal an. Während er trabte verzog er die Oberlippe, so als ob ich ihn putzen würde. Die Oberlippe lang machen bedeutet dass das Pferd etwas mag. Wenn man sie putzt oder massiert, dann machen sie richtig die Oberlippe lang. Und Yoyo tat es beim traben. Als ob ihm diese Bewegung richtig gut tat. Also war ich mit ihm etwas gejoggt. Ich bin so froh dass es nichts bedrohliches war. Ich hoffe dass ich noch einige Jahre mit ihm zusammen verbringen kann. Seine Mutter wurde immerhin 30. Ich hoffe dass Yoyo auch so alt wird.

Reite momentan noch ein richtig guten Haflinger zurecht. war den vor Kunden geritten heute. Lief sehr gut. Ich war am Anfang aufgeregt, da ich vor Kunden nervös werde. Konnte mich mit der Zeit entspannen. Es tat sehr gut. :)

Da gestern mein Arzt natürlich nicht da war, bin ich durch Notaufnahme rein gekommen und die haben dann auch was gemacht.
Jetzt fühle ich mich wieder sehr leichter und warte nun auf eine Lösung, damit ich nicht ein drittes mal machen muss. -.-"

Es ist mehr, als beim letzten mal raus gekommen.

Edit:

Ich habe erfahren, das ich heute wieder raus kann,weil die heute nichts mehr machen und morgen habe ich dann den Gespräch, wie es dann weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ja nicht schreiben, das es mich beschissen geht, aber leider sagt mein Körper was anderes, weshalb ich viele Untersuchungen und dann eine Chemotherapie gemacht werden muss.

Die Diagnose steht zwar bereitfest , aber die suchen noch den Auslöser für das ganze.

Mein Arzt hat aber gesagt, das ich Jung bin und meine Heilungchancen gut stehen.
Ich werde mich hier demnächst trotzdem nicht so oft melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ja nicht schreiben, das es mich beschissen geht, aber leider sagt mein Körper was anderes, weshalb ich viele Untersuchungen und dann eine Chemotherapie gemacht werden muss.

Die Diagnose steht zwar bereitfest , aber die suchen noch den Auslöser für das ganze.

Mein Arzt hat aber gesagt, das ich Jung bin und meine Heilungchancen gut stehen.

Ich wünsche dir viel Kraft, lass dich nicht unterkriegen und denke positiv!
Du schaffst das!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

Alles gute hörni. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel kraft! Lass dich nicht unterkriegen. Wenn du trost brauchst kannst mir jederzeit schreiben. Ich tu mein bestes.

Alles gute hörni. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel kraft! Lass dich nicht unterkriegen. Wenn du trost brauchst kannst mir jederzeit schreiben. Ich tu mein bestes.

Mind over Matter ;)
Lass dich nicht unterkriegen. So lang der Geist will, wird auch der Körper mitmachen.
Du bist jung und voll im Saft, mein Oppa (Grammatik=Absicht) hat 4 Schlaganfälle und eine Herzattacke überlebt, deutsche Eichen lassen sich nicht fällen! ;)
Gute Besserung und steten Mut wünsch ich dir!

Marcel Heße wurde gefasst :top:
Durch einen "Liveticker" eines Schlingels bei der Polizei war ich quasi live dabei und schon 5min nach der Verhaftung kam das erste Bild des Festgesetzten ins Netz.
Manchmal erreicht die eigene Sensationsgeilheit moralisch verwerfliche Züge.

Wünsche dir nur alles erdenklich gute auf dieser Welt. Wenn die Heilungschancen nicht schlecht stehen, dann gibt es umso mehr Hoffnung. :)

bißchen genervt, dass ich jetzt 27 Retail-Spiele plus bissle Digital-Kram auf die externe 3TB-Platte instalieren muss. Aber dann mit fast 5TB auf der PS4 dann erstmal lange(?) nix mehr von der Platte schmeißen müssen aus Platzmangel :-D

das instalieren wird aber wieder ein Krampf jetzt und dauert ewig (dank 27 Updates plus bissle Updates für Digital-Kram)

Bin gerade echt ziemlich entsetzt,
Vielleicht wissen viele das ich eigentlich großer Fan von JonTron bin, bzw. nun war, leider hat der sich wohl jetzt als als Rassist entpuppt, im Gegensatz mit diesen ganzen Sache mit PewDiePie neulich wo es ja nur um einen schlechten Scherz ging ist es aber wohl hier leider purer ernst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man muss jetzt nicht das ganze Video sehen,aber mal ein bisschen durchklicken und mal in ein paar Aussagen raushören.

Tja, das hat mir mal den ganzen Tag ruiniert, werde erstmal von dem Typen Abstand halten.

Bei einem Zweistunden-Video (!) könntest du aber schon kurz zusammenfassen, um was es geht, wenn du schon darauf hinweisen möchtest. Ich habe kurz reingeklickt und nur mitbekommen, dass der andere Typ die Japaner als rassistischte Rassisten der Welt beschimpft.

Seit gestern total scheiße. :(

Bei der Arbeit will nichts funktionieren. Arbeite gerade mit einer Senior Managerin zusammen, die eine komplett andere Arbeitsweise hat als ich bisher gewohnt war. Ständig überprüft sie meine Handlungen und es wird nur kritisiert.

Sie ist so kein Unmensch und eigentlich relativ freundlich, aber wenn es um die Arbeit geht wird sie echt zum Arsch. Man hat ohnehin nur begrenzte Zeit und dann wird diese für "Reviews" vergeudet. Ich war knapp vorm Auszucken.

Naja noch drei Tage durchhalten. :|

Zurück