Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

IMG_0025.jpg

Auswärtsspiel in Ingolstadt und habe nur noch Karten für den Heimbereich bekommen. Alleine als Gästefan im Block ist aber bestimmt auch lustig. :B

=)

Bis jetzt war's schon ein guter Tag.

Angefangen hat's damit, dass ich überlegt habe zum Möbelgeschäft/Media Markt zu fahren, wenn ich eh schon Urlaub hab. Das ist ein riesen Möbelhaus, wo man gemütlich hinfahren kann (direkt neben der Kraftfahrstraße, kein Stadtverkehr), wo sich eben auch der Media Markt in eine Ecke eingemietet hat. Ausserdem gibt's da mehr Parkplätze als Deutschland Einwohner hat! Dann hatte ich aber irgendwie keinen Bock und hab' stattdessen erstmal das dritte Missionspaket von StarCraft 2 - Nova's Geheimmissionen angefangen, das just Heute rauskam. Aber im Hinterkopf hatte ich immer das Gefühl die freie Zeit mit Gamen zu verschwenden, wenn ich doch Produktiveres tun könnte.

Also zieh' ich mich an, probier' einfach mal eine von den Billig-Jeans, die ich mit vor ein paar Wochen bei Otto.de gekauft habe und dann doch zu eng waren, um sie (länger) zu tragen. Inzwischen passen sie wie angegossen.

Dann bin ich eben im Möbelgeschäft und schau mich bei den Bürostühlen um, weil der jetzige ist schon... über 15 Jahre oder so alt. Und sehe auch gleich einen, der bequem ist und sogar gepolsterte Armlehnen hat. Kostet nur 200 EUR. Andere Stühle, die m.E. im Vergleich dazu viel windiger sind (Stofflehne, harte Plastik-Armlehnen) kosten mehrere hundert Euro, teilweise über 500 Euro! Da frag' ich mich, warum dürfen die so teuer sein, und warum ist meiner so billig?

Anschließend halt noch so rumgeschaut und eine Vase mitgenommen, die vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die werte Frau Mutter taugen könnte.

Danach ging's nebenan zum Media Markt. Mal umgeschaut. Viele PCs hatten sie natürlich nicht da, schon gar keinen von denen, die mich interessiert hätten. Umso besser, sonst hätte ich vielleicht noch einen davon gekauft ;)
Stattdessen bei den Games vorbeigeschauft, da hat sich gerade ein Pärchen VR vorführen lassen. Anschließend hab' ich dann auch zum ersten mal VR ausprobiert (Oculus Rift mit irgendeinem Vorführvideo). War echt interessant und kein Vergleich zu 3D-Kino oder 3D-Fernsehen. Wenn die Spiele dazu passen könnte das echt was taugen.

Bei dem Games hab' ich dann noch das Deus Ex: Mankind Divided gesehen. 30 EUR, und bei Steam kostest es immer noch 50 EUR. Ausserdem noch inkl. Steelbook und irgendwelchen digitalen Boni, nennt sich Day One Edition, also dahingehend, neben Steelbook, sogar noch mehr Content als die 50 EUR-Version auf Steam.

Normalerweise sag' ich nie, dass ein Tag gut war, aber der 23.11.2016 könnte als einer gelten, sofern nicht noch was Blödes passiert ^^

Könnte nur noch getoppt werden, wenn mein Lottoschein, der ausnahmsweise auch für Mittwoch gilt, den Jackpot knackt.

@ankylo: auch wenn es subjektiv beschrieben sein mag hört sich das echt nach einer Sauerei an. Da solltest du dein subjektiven Ansicht vertrauen ;) Halt die Ohren steif und lass dich von den Idioten auf der Arbeit nicht verarschen!

@topic: beschissen! hab im Stall die Kontrolle über mich verloren. Vor Kindern. Und yoyo hat es abgekriegt als er verbotenerweise einfach an den Mais ging. War zwar nur ein Bruchteil von dem was ich in KlinikZeiten hab, aber schlimm genug. weil es im Stall passierte. und das ist ein super GAU. ich hatte mir geschworen so etwas um jeden Preis zu verhindern, und jetzt ist es doch geschehen! überlege mir sogar wegzuziehen..

beschissen: War nach dem kontrolverlust mehrere Tage ausgeschaltet hinzu kam noch Erkältung. Montag und Dienstag wollte ich langsam anfangen. dienstag kriegte ich mitten beim reiten deprischub. musste auch früher Feierabend machen. War schnell überfordert. schaffte es nicht mehr auf meinem Pferd. nächsten Tag wieder scheißen. hinzu kam dass ich Montag versprochen hatte 3 kleine Aufgaben zu übernehmen. womut ich Mittwoch überfordert war. schaffte nur eines mit Hilfe meines betreuers. die anderen beiden Sachen musste meine Kollegin übernehmen. die sauer auf mich War. zurecht weil ich ein versprechen nicht einhielt.

das schlimmste kam aber: ich sagte am nachmittag dass ich erstmal nur noch um mein Pferd kümmere. und alle anderen abgebe. Dass es mir zwar weh tut aber ich wegen gesundheitlich... . dann unterbrach sie mich schroff und sagte dass es reine Faulheit von mir ist und dass ich meine Krankheit nur vorschiebe.
da sie eigentlich eine Freundin ist trafen mich die Worte besonders hart, so dass ich nicht mehr mal reiten mag. ich möchte yo yo am liebsten zurück nach Spanien schicken und nur noch in Spanien reiten. Wunsch wegzuziehen ist auch groß. ich bin zur zeit so wenig wie möglich im Stall weil ich es nicht aushalte.

:top: :hop: Ich möchte nicht so negativ darüber denken, aber nachdem ich beim Arzt gewesen bin, denke ich mir danach immer so mein Teil. :-/
Wenigsten bleibt mir die lange fahrt nach Freiburg erspart, weil ich die Befunde dahin schicke und wenn der Arzt dort eine Lösung gefunden hat, dann werde ich früher oder später die mögliche Therapie machen müssen.

:top: :hop: Ich möchte nicht so negativ darüber denken, aber nachdem ich beim Arzt gewesen bin, denke ich mir danach immer so mein Teil. :-/
Wenigsten bleibt mir die lange fahrt nach Freiburg erspart, weil ich die Befunde dahin schicke und wenn der Arzt dort eine Lösung gefunden hat, dann werde ich früher oder später die mögliche Therapie machen müssen.
dann hoffe ich dass die Befunde einigermaßen gut sind und dass du schnell mit deiner Therapie beginnen kannst. ich drück dir die Daumen

Die Therapie ist:
Stammzellentransplation
Ach du scheiße. :(

Aber wie schon mal gesagt es hört sich im ersten Moment schlimmer an. Das ist eine sehr effektive Therapie. Hat dir der Arzt schon was zum Prozedere gesagt?

Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenkliche Gute und eine effektive Therapie mit baldiger Genesung. Das wird schon wieder. :)

Alles gute, sQ!

:top: Wochenende (ausnahmsweise nicht Samstag arbeiten :X )
:top: Wahrscheinlich eine Wohnung in Münster gefunden, für meine Meisterschule! Und das grenzt in Münster schon an einem Kunststück. :B

Ach du scheiße. :(
Aber wie schon mal gesagt es hört sich im ersten Moment schlimmer an. Das ist eine sehr effektive Therapie. Hat dir der Arzt schon was zum Prozedere gesagt?
Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenkliche Gute und eine effektive Therapie mit baldiger Genesung. Das wird schon wieder. :)

Erstmal muss herausgefunden werden, in welcher Kategorie meine Krankheit ist und erst dann kann der Spender gesucht werden. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann kann es passieren, dass ich danach komplett geheilt werde oder weiterhin Medikamenten zu mich ein nehmen muss, aber mir trotzdem besser gehen sollte, als vorher.

Aber bei sowas sind die Ärzte ziemlich vorsichtig, aber ich denke in 1-2 Jahren werde ich das wohl machen müssen.
Ich habe auch das Gefühl, dass nach jeder Muskelkater auch gleichzeitig 1 Lympknoten bei mir größer wird. :-/ Zumindest sind welche am Hals zu spüren. :(

Zurück