Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Da ich in einer Schule arbeite, hab ich an Buß und Bettag auch frei
Ja, du hast ja recht, nur in Bayern ist an diesem Tag schulfrei.
Ich gönne es dir
Da ich in einer Schule arbeite, hab ich an Buß und Bettag auch frei
Die verwöhnten Bayern wieder. Die haben so viele Feiertage, wie ich Urlaubstage...
Die Bayern haben über 60 Feiertage im Jahr
schnee
Der soll noch bitte warten, weil ich noch meine Autoreifen noch nicht gewechselt habe. Passiert erst am Freitag.
dann hoffe ich dass die Befunde einigermaßen gut sind und dass du schnell mit deiner Therapie beginnen kannst. ich drück dir die DaumenIch möchte nicht so negativ darüber denken, aber nachdem ich beim Arzt gewesen bin, denke ich mir danach immer so mein Teil. :-/
Wenigsten bleibt mir die lange fahrt nach Freiburg erspart, weil ich die Befunde dahin schicke und wenn der Arzt dort eine Lösung gefunden hat, dann werde ich früher oder später die mögliche Therapie machen müssen.
dann hoffe ich dass die Befunde einigermaßen gut sind und dass du schnell mit deiner Therapie beginnen kannst. ich drück dir die Daumen
Ach du scheiße.Die Therapie ist:
Stammzellentransplation
Ach du scheiße.
Aber wie schon mal gesagt es hört sich im ersten Moment schlimmer an. Das ist eine sehr effektive Therapie. Hat dir der Arzt schon was zum Prozedere gesagt?
Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenkliche Gute und eine effektive Therapie mit baldiger Genesung. Das wird schon wieder.