Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Erstmal muss herausgefunden werden, in welcher Kategorie meine Krankheit ist und erst dann kann der Spender gesucht werden. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann kann es passieren, dass ich danach komplett geheilt werde oder weiterhin Medikamenten zu mich ein nehmen muss, aber mir trotzdem besser gehen sollte, als vorher.

Aber bei sowas sind die Ärzte ziemlich vorsichtig, aber ich denke in 1-2 Jahren werde ich das wohl machen müssen.
Ich habe auch das Gefühl, dass nach jeder Muskelkater auch gleichzeitig 1 Lympknoten bei mir größer wird. :-/ Zumindest sind welche am Hals zu spüren. :(
dann hoffe ich dass die kathegorie deiner Krankheit schnell herausgefunden wird so dass möglichst zeitnah ein Spender gesucht werden kann. viel Glück!

@topic: besser. habe mich mit der Freundin von mir vertragen. bin optimistischer wieder. :)

:top: Es ist langes Wochenende für mich, weil ich am Montag frei habe.
:top: Ich habe mein Profilbild auf Facebook aktualisiert, worauf ich selber stolz bin, weil das Foto echt Super geworden ist. :] :B
:top: Morgen Weihnachtsmarkt nach Haale.

:hop: Ich bin von meiner Oma genervt, weil sie ihre Freundin/ Nachbar vor 2 Monate gestorben ist und jetzt denkt, dass sie Krebs oder Sowas in der Art hätte. Damit treibt sie nicht nur meinen Vater in den Wahnsinn, sondern macht sogar unsere Stimmung zu Weihnachten kaputt. >:|

Edit:

Sie will nicht essen, nicht trinken und ins Krankenhaus will sie aber auch nicht gehen, weil ja morgen Weihnachten ist.... Mein Vater ist fixs und fertig mit dem nerven. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: Heute findet die jährliche Eishockeyfahrt nach Augsburg zum Derby Augsburg gegen Ingolstadt statt. Diesmal so richtig VIP mit "all you can eat & drink". Das fängt 90 Minuten vor dem Spiel an und geht bis 30 Minuten nach dem Spiel. Heißt also so 4-5 Stunden so viel essen und trinken wie reingeht.

dachte Augsburg musste über Weihnachten evakuiert werden, wegen einer Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg, die sie an den Feiertagen entschärfen wollen. Oder ist das erst morgen?

Edit:

Sie will nicht essen, nicht trinken und ins Krankenhaus will sie aber auch nicht gehen, weil ja morgen Weihnachten ist.... Mein Vater ist fixs und fertig mit dem nerven. :(

Fazit:

Nach Überzeugung und einsehen haben wir sie dann ins Krankenhaus gefahren und liegt jetzt auf Station. Sie hat einen Infektion auf das Nervensystem. ( Erkältung, zu wenig gegessen/getrunken)

Es kann nur besser werden! :top:

Ich wünsche deiner Oma auch gute und baldige Besserung!
Nehmt ältere Leute einfach so, wie sie sind, ändern werden sich die wenigsten.
Je älter man wird, desto weniger hat man Angehörige in der Familie und Verwandte.
Genießt die Zeit mit euren Eltern und Großeltern, auch wenn es vielleicht manchmal stressig und nervig ist.

Fazit:

Nach Überzeugung und einsehen haben wir sie dann ins Krankenhaus gefahren und liegt jetzt auf Station. Sie hat einen Infektion auf das Nervensystem. ( Erkältung, zu wenig gegessen/getrunken)

Es kann nur besser werden! :top:
Schön dass es deiner Oma wieder besser geht :-D

@topic: sehr gut weil es ist Weihnachten. :X da geht's mir immer gut. Weihnachten war schon mein ganzes Leben so eine Art Oase der Ruhe wo Probleme kein Eintritt haben.

Oh mann... Da bin ich die letzten Jahre so inaktiv und komme dann wieder angeschissen, um mich mit wehenden Fahnen auszukotzen. %) Aber das Schreiben ist ein ganz gutes Ventil und so hört wenigstens keiner, wie mir die Pisse in die Augen schießt.

Wer mich noch vor Ende 2013 kennengelernt hat, weiß, dass ich eine sehr komplizierte Geschichte mit psychischen Erkrankungen hinter mir hab. Viele Drogen im Alter von 15-18 Jahren, viel daraus resultierende schizophrene Sympthomatik. Seien es die Medikamente oder irgendein Reboot des Gehirns, aber die Paranoide Schizophrenie hat zum Glück geendet, aus welcher sich dann eine Generalisierte Angststörung entwickelte. Nur kam nie ein Arzt oder Therapeut auf diese Idee. Sieben ganze Jahre ging es für mich von Therapie zu Therapie. Nichts hat mir wegen der falschen Diagnose geholfen. Also fing ich an, zu saufen. Highlight (oder Lowlight) war eine Buddel Korn und ein 6er Bier am Tag. War, ist und bleibt nicht das Gelbe vom Ei, aber es hat wenigstens gegen die Ängste geholfen, die mich vom Aufwachen bis zum Einschlafen begleitet haben.

November 2013 dann der Durchbruch. Endlich wurde ich richtig therapiert und ich hab es innerhalb von drei Monaten geschafft, das Haus zu verlassen, ohne mir in die Hose zu scheißen, konnte ins Bett gehen, ohne von Panikattacken aus dem Halbschlaf gerissen zu werden, die tägliche Sauferei hat aufgehört und ich hab gut 40 Kilo abgenommen. Mir hat sich eine ganz neue Welt geöffnet. Ich konnte endlich meine Schwester besuchen, die der Liebe wegen nach Würzburg gezogen ist. Endlich konnte ich was mit meinen Neffen unternehmen, mit ihnen spielen und der Onkel sein, den sie sich verdient haben.

2015 bekam ich durch eine berufliche Reha dann eine Ausbildung. Kaufmann im Einzelhandel in der Fachrichtung Zweirad. Lottogewinn. So werde ich dies noch auf meinem Sterbebett bezeichnen. Arschgeile Kollegen (mittlerweile eine zweite Familie), arschgeile Chefin und der Job an sich macht mega viel Spaß. Ob ich einem Kunden beim Fahrradkauf berate, es repariere, wenn in der Werkstatt Not am Mann ist, oder einem heulenden Kleinkind einen Helm raufquetsche, um zu sehen, ob er passt - das ist mein Ding. Auch die Noten in der Berufsschule können sich sehen lassen. Erstes Jahr mit einem Schnitt von 1,5 absolviert und auch das erste Halbjahr im zweiten Ausbildungsjahr war die bislang schlechteste Note eine 2. Mit dieser Ausbildung wurde ein riesiger Traum war und das Tollste: Die Chefin hat mir schon eine Übernahme zugesichert.

Aber ich würde mich ja nicht auskotzen, wenn alles gut liefe, hm? 2014 hab ich mir das Kreuzband gerissen. Wurde daran operiert und alles war fluffig. Dachte ich. Denn es wurde mit den Belastungsschmerzen nie wirklich besser, also bin ich nochmal zum Orthopäden, der darauf spezialisiert ist. Nach einer Kniespiegelung sagt er mir, dass die OP völlig stümperhaft verlaufen ist. Das Kreuzband ist so so schwabbelig wie Madonnas Titten (das hat er so nicht gesagt, wär aber echt lässig gewesen), was bedeutet, dass gepfuscht worden ist. Mit Krankengymnastik könnte man diese Schwachstelle jedoch kompensieren.

Und so war dem auch. Bis vor zwei Wochen.

Ich will ein paar Kartons in den Keller bringen. Die Kellertreppe ist in dem 1955 erbauten Haus aber so breit wie eine Hühnerleite und da passierte es. Letzte Stufe nach unten verrafft, auf dem Knie gelandet und jetzt geht nix mehr. MRT gemacht, heute beim Orthopäden gewesen. Kreuzband vorn im Arsch, Miniskus im Arsch und die Seitenbänder haben auch was mitgekriegt. Es muss wieder operiert werden. Vielleicht auch zweimal. Diesmal in einer Spezialklinik in Hamburg. Wenn ich Glück habe und nur einmal operiert werden muss (siehe Zitat unten), dann fall ich drei Monate aus. Mindestens drei Monate werde ich nicht arbeiten können. Die Arbeit ist momentan das Einzige, was mich richtig ausfüllt. Ich brauche einen geregelten Tagesablauf. Bezüglich der Ausbildung mach ich mir keinen Stress. Da hab ich das Recht auf meiner Seite. Aber die Übernahme, da bin ich mir fast schon sicher, kann ich vergessen.

Ich pack es einfach nicht. Ich bin kein schlechter Mensch. Ich mache meine Fehler (für die ich auch gebüßt habe), aber womit hab ich mir das verdient.

Ich. Kotze.

"Das Glück ist eine Hure" - Arthur Spooner

da haben wir ja endlich mal jemanden, der in der gleichen branche arbeitet wie ich. :-D wo sitzt der laden denn, wo du arbeitest, daumen? rein interessehalber.

wünsche dir für die zukunft alles gute! lass dich nicht unterkriegen, denk dran, was du in der vergangenheit geschafft hast. mach dir nicht die großen sorgen. leute, die ahnung haben, werden in unserer (dh eigentlich in jeder) branche IMMER gesucht. und wenn dein chef das weiß, dann wird er dich übernehmen (angenommen es passt personaltechnisch). 3 monate krank kann jeder mal sein. das als ausschlaggebenden grund zu nehmen, finde ich.. naja fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
drück dir die Daumen dass die Operation reibungslos klappt, du schnell wieder gesund bist und vor allem auch die Übernahme trotzdem noch klappt Daumi. :)

@Daumi: ich wünsch dir auch für die OP vom Herzen alles Gute und dass sie diesmal ordentlich gemacht wird. Und ich wünsche dir dass die Übernahme trotzdem klappt. Du kannst nichts dafür dass du ausfällst.
Halt die Ohren steif, mein Freund und denk dran, du hast immer noch uns!

@topic: ganz gut soweit. Tieren geht es gut und ich flieg nächste Woche nach england. Und wir haben kein Schnee.

Edit: mein neuer Laptop ist so schnell dass ich versehentlich gepostet hatte bevor ich das Wort 'Schnee' schrieb :B Toller Rechner :X Quad Core 1,8 Ghz Prozessor und 8 GB Ram. Herrlich :X Gibt zwar schnellere Rechner aber ich liebe mein neues Laptop. :X

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Jungs. Ich weiß das zu schätzen. Nach einem Zockerabend mit Phil und ein paar Bier geht es mir wenigstens für heute schon etwas besser.

Mitstreiter sind immer gut, fx. ;) :top: Wir sind ein ZEG-Händler in einem Vorort von Hamburg.

Zurück